Aber bei dir haben keine 45000 zugesehen, oder?
Beiträge von Andi_74
-
-
In seiner Haut möchte ich nicht stecken. Schießt er uns ab zeigt er, dass er ein Profi ist und schadet unter Umständen sich selbst. Spielt er schlecht wird ihm die proffessionelle Einstellung abgesprochen. Er ist in der Situation, in der er nur verlieren kann, leider.
-
Genau, der klamme FCK. Ich glaube, jeder würde sich wünschen, gestandene Erstliga-Spieler, jung, möglichst Nationalspieler beim FCK zu sehen. Nur leisten können wir die uns nicht.
Also müssen wir schauen, was sonst geht. Junge Spieler, die keiner kennt oder Spieler, die woanders aus den verschiedensten Gründen nicht einschlugen. Beides ein Risiko, aber die einzige Möglichkeit.
Abgesehen davon sprichst Du ihm die Fitness ab und so wie ich es verstehe die Qualität. Aber wieso sollte dann Augsburg oder Gladbach zuschlagen?Naha, hauptsache kritisieren ohne Sinn und Verstand.
-
Oder der eigene Wunsch zu gewinnen war zu groß und hat die Spieler gelähmt. Absichtlich verlieren die nicht zu Hause gegen Pauli.
-
Es tut ungemein weh, wenn man kurz vor dem Erreichen eines Traumes abgefangen wird. Aber diese Saison haben wir doch oft wesentlich bessere Spiele gesehen als die Jahre davor. Und noch ist es nicht entgültig vorbei. Nur geht die Euphorie wirklich flöten? Stell Dir vor, wir gewinnen nächste Woche und Darmstadt verliert. Was dann? Und wieso nicht? Wer hätte Pauli den Sieg zugetraut?
Verlierer bleiben liegen, Gewinner stehen wieder auf..... -
@sirius 6, kannst Du mit bitte die Lottozahlen für Freitag nennen? Wenn Du so genau weißt wie es weiter geht sollte deine Kristallkugel diese doch auch ausspucken, oder gibt die nur pessimistische Voraussagen? Und wenn du 13 Spieler aufzählst, die allesamt immer oder meistens zum Einsatz kamen ist das nicht die komplette Mannschaft. Aber halt die Stammspieler. Du wärst dann aber mit der erste der drauf los drischt, wenn die 13 Neuen nicht sofort den ersten Gegener vom Platz fegen.
-
Es gibt halt viele Spieler, die "schwierig" sind, aber bezahlbar. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das die schwierig sind liegt vielleicht auch daran, dass die in jungen Jahren schon so im Fokus stehen und alle meinen zu wissen was das Beste für sie ist: Berater, Manager, Trainer, Mitspieler, Fans. Wenn da Fußballer schonmal austicken kann ich verstehen.
-
Es ist erstaunlich wer sich FCK-Fan nennt und dann hier so dermaßen rumflennt. Die Saison ist noch nicht vorbei, die Mannschaften für die Relegation nicht bekannt aber es gibt einige, die genau wissen wie alles ausgeht. Hier wird ein Pessimismus verbreitet, das ist zum kotzen. Aber das Schlimmste daran ist, dass diese Pessimisten den Spielern vorwerfen sie hätten keine Motivation.
Und wie ich schon eben in den anderen Thread schrieb sollten sich diejenigen, die jetzt nach einem Wechsel aller eingesetzten Spieler schreien sich doch lieber nach einem Verein umschauen, der Geld in den Arsch gepumpt bekommt. Gibt ja einige, aber vorsicht: Erfolg kann man nicht kaufen. -
Hab ich was verpasst? Ist die Saison zu Ende? Die Messe gelesen, der Drops gelutscht? Ach nein, aber es steht ja alles schon fest...
Und ich rate allen, die hier jetzt großspurig nach einer komplett neuen Mannschaft schreien ihre Zuneigung zum FCK zu hinterfragen. Es gibt Vereine in beiden Ligen, die genügend Geld in den Arsch geblasen bekommen um immer neue Spieler zu kaufen. Koste es was es wolle.
-
Das sind Panikaktionen, die nun wirklich niemand braucht. Sowas bringt nur unnötig Unruhe in das eh schon total verunsicherte Team. Aber da wird dann mit Sidney Sam einer auf den Markt geworfen, den ich mir gut wieder bei uns vorstellen kann.