Hofmann ist halt auch abhängig davon, was an Flanken kommt. Er ist kein Dribbelstarker Stürmer, und daher auf scharfe Zuspiele angewiesen. Kommt von hinten nix, kann er vorne nix machen. Meine Meinung
Beiträge von Andi_74
-
-
Da Irre ist, dass wir theoretisch sogar noch Meister werden könnten. Klar theoretisch, aber trotzdem möglich. Und so lange sogar das noch drin wäre, hoffe ich halt. Das ist mein Schicksal als FCK-Fan. Ich kann nicht den Verein wechseln wie mancher Spieler. Aber ich will es auch gar nicht. Ich bin stolz, Fan des FCK zu sein. Egal was auch kommen mag!!!!!
-
Wenn der Aufstieg verspielt wurde, dann ganz sicher nicht in den letzten beiden Spielen gegen St. Pauli und Darmstadt. Man hätte früher in der Saison schon den Grundstein legen müssen. Nur weil die anderen ebenso schlechte Phasen hatten stehen wir mit oben. Wer jetzt aufsteigt, steht für mich in den Sternen. Jeder ist für einen Sieg gut, jeder für eine Niederlage. Das beschissene ist einfach, dass man immer hofft, und dann klappts doch nicht. Und weil die anderen auch versagen hofft man wieder.
Was uns fehlt sind Spieler, die halt Torgefährlich sind und regelmäßig Treffen. Mir wäre dabei egal ob Stürmer oder nicht, Hauptsache Torgefahr ist da. und die fehlt, daher konnte St. Pauli auch so auftreten. Wir treffen einfach das Tor zu selten. Zwar schon regelmäßig, aber da sind nicht mal hohe Siege drin die einem Gegner deutlich machen, passt auf, wenn die anfangen wirds böse.
Aber wir sind nicht die einzigen, die Momentan schlecht spielen. Schalke verspielt weiter alles und verliert in Köln weiter an Punkten. Bayern verliert reihenweise, Ingolstadt in Bochum. Wir sind also sicher nicht die Deppen der Nation. Und ich würde auch den Spielern nicht unterstellen nicht aufsteigen zu wollen. Es ist Momentan einfach der Wurm drin. Da ist sicher auch der trainer mit Schuld dran. Keine Frage. Aber hätte es ein anderer besser gemacht? Ein Trainer hat nur bedingt die Möglichkeit Spieler zu motivieren. Übermotivation schadet manchmal halt auch.
Aber egal wie man es dreht und wendet, es ist einfach Scheiße, wie es gelaufen ist und man nicht das bekommt, wonach man sich als Fan so sehr sehnt. -
Und gerade am Samstag ist das wichtig. Der gute Herr Lienen ist doch so angetan von der Stimmung auf dem Betze:
Ewald Lienen heult sich über FCK Fans aus!
Dann sollte das Stadion Ihn am Samstag nicht enttäuschen, oder?
-
Mit Messi in der Form wie gestern kannst Du das Rückspiel schon vergessen. Wenn man sich anschaut wie der durch die leute dribbelt als wären sie Schaufensterpuppen. Man hatte das gefühl, der kann noch ne Tasse Kaffee dabei jonglieren. da Bayern aufmachen muß reicht ein genialer Schachzug von Ihm und der Drops ist gelutscht.
Auch wenn ich Messi nicht mag und mich freue, dass er alles außer der Weltmeisterschaft gewonnen hat. Bei so Spielen wie gestern ist es eine Wonne so einem Ausnahmespieler zuzusehen.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sippel nochmal spielt. Es sei denn Müller verletzt sich. Höchstens bei feststehendem Aufstieg am letzten Spieltag als Abschiedsspiel.
-
Muß ja auch nicht, der FCK muß nur zweiter werden, reicht mir persönlich vollkommen.
-
Es sollte für einen Heimsieg reichen. Aber wer weiß das schon? Sicher ist nur der Tod, und selbst da weiß niemand, wann er kommt.
Also tippe ich mal auf ein 2:1. Knapp, aber es reicht halt zum Sieg.
-
Egal wie, am Ende müssen wir aufsteigen. Günstig wäre halt vor dem letzten Heimspiel schon aufgestiegen zu sein. Sonst gehts zu sehr an die Nerven.
-
ne, hab frust gesoffen. trotzdem mag ich den nicht, bei uns ist es immer so das spieler mit nem neuen Vertrag nix mehr bringen, bei anderen reissen sie sich in den letzten spielen noch den arsch auf, ist doch seltsam?!
Genau, lassen wir doch einfach alle Neuverpflichtungen sein, weil sie eh alle Scheiße sind. Geile Einstellung. Und nur zur Sicherheit: