@ BetzeFensi:
Leider kann ich nur einmal liken, hättest sooooo viele mehr dafür verdient!!!!!!!!
@ BetzeFensi:
Leider kann ich nur einmal liken, hättest sooooo viele mehr dafür verdient!!!!!!!!
Viele hier interessieren die Ergebnisse von Sonntag doch eh nicht. Die haben uns aufgegeben, noch bevor die Spiele stattfanden. Zu dumm, dass ihre "Pessimisten-Glaskugel" nicht funktionierte....
Und noch etwas: Der Mannschaft und dem Trainer mangelnde Leidenschaft vorwerfen ist eine Sache, diese aber durch viele getätigte Aussagen hier selber vermissen lassen ist eine andere. Aber was erwartet man, wenn das Hauptziel der Kritik nicht mehr im Tor steht. Da muß halt auf anderen rumgehackt werden.
Stimmt aber, die Mannschaft ist unfähig, der Trainer miserabel... Nur, ach, wir sind auf einem direkten Aufstiegsplatz Das kann ich nicht nicht verstehen
Ich erinner mich noch zu gut an eine Saison, in der wir abstiegen und danach direkt aufstiegen und meister wurden. Komischerweise wurde damals nicht die komplette Mannschaft ausgetauscht, was mir zeigt, dass ein Fußballspiel und erst recht eine ganze Saison nicht unbedingt geplant werden können. Zumindest nicht, wenn man nicht so viel Geld hat wie der FCB. Aber auch Nürnberg wurde schon Meister und ist die Folgesaison mit fast identischer Mannschaft abgestiegen.
Und mal ehrlich: Wer von denen die hier jetzt sagen alles ist Scheiße und die gesamte Mannschaft taugt nix hat uns denn so weit oben gesehen? Vielleicht sollten sich manche ernsthaft Gedanken darüber machen, ob Ihr Herz nicht am flaschen Verein hängt. Wir werden nie ein Verein sein, der egal wen einfach überrennt. Aber wir sind wieder ein Verein, der eine Macht zu Hause ist. Auch wenn mich die Elfemertentscheidung gestern maßlos ärgert, ändern kann man es leider nicht. Nur jetzt alles schlecht reden und sagen, mit nem anderen Trainer wär man sicher aufgestiegen ist lächerlich. Genauso wie die Behauptung alle Spieler sind untauglich. Ärgern ist ja legitim und verständlich, aber nicht so platt wie hier. Ich würde viele mal gerne als Trainer auf der Bank sehen, was die anstellen würden. Ich glaub, da gäbs einiges zu lachen, wenn man die großen Sprüche hier dann zitieren würde.
Ich sage nicht, dass heute ein tolles Spiel stattgefunden hat von unserer Seite. Aber ALLES falsch gemacht.... Naja, dann bewirb Dich doch mal beim FCK mplusk.
Ich finde ja das am Fußball so gut, dass das Spiel nicht mit der Aufstellung einer Mannschaft entschieden ist sondern nach 90 Minuten erst. Aber es wissen viele ja immer besser....
Danke mplusk, gutes Beispiel. Egal was KR macht, er macht es falsch. Steigen wir auf, ist er der letzte der einen Verdienst dran hat. Zumindest wenn man sich alles hier mal so durchliest.
Wir können es uns also erlauben einen Spieler zu schonen ?
Wir sollten uns erlauben Spieler nicht einer eventuellen schweren Verletzung auszusetzen. Abgesehen davon ist nicht sicher, dass Zoller die dann erwarteten 3 Tore schießt.
Aber immer schön weiter auf KR rumhacken. Nur ist ER Trainer eines 2. Ligisten, andere die alles besser wissen aber nicht. Natürlich kann man gewisse Entscheidungen hinterfragen, aber hier wird weit übers Ziel hinaus geschossen.
Vielleicht ist Zoller noch nicht fit genug. Bringt er Ihn trotzdem und Zoller fehlt beim nächsten Spiel wir KR doch geköpft. Gut, jetzt wird er auch geköpft. Er kann nur alles falsch machen. Und selbst wenn er was richtig macht, wirds ihm nicht gut geschrieben. Hab das hier noch nie verstanden, werds auch nie verstehen.
Auch wenn das Spiel heute verloren geht verstehe ich nicht die Reaktion vieler die die Saison als gescheitert ansehen. Was haben wir denn nicht selbst in der Hand? Stand jetzt sind wir trotz der Niederlage auf Platz 2. Und ob Karlsruhe morgen gewinnt ist auch nicht sicher.
Abgesehen davon bleiben noch 45 Minuten um was zu reißen. Die die jetzt hier schreien das alles vorbei ist sind doch die, die schon so Situationen miterlebt haben. Dass Spiele noch gedreht wurden. Wieso wird hier immer alles schlecht gemacht, weils mal nicht läuft wie man sich es erhofft? Aber vielleicht ist das ja auch in den Köpfen der Spieler drin. Dass jetzt eh alles gelaufen ist und sie sich nicht mehr anstrengen brauchen. Aber bitte lieber nörgler, kreidet den Spielern eure Denkweise dann nicht an.
Ist es nicht so, dass in einem Rechtsstreit ein Gegenstandswert festgestellt wird? Kenn mich da nicht aus, aber die Strafe wäre dann für den Verkäufer dann doch höher, wenn die Karten für Summe x verkauft werden, oder?
Aber ich habe schon bitter erfahren müssen, dass Recht haben und Recht bekommen zwei unterschiedliche Dinge sind. Sagte mir mal ein Richter im Vertrauen bei einer Verhandlungspause, wo ich Kläger war. Von daher ist es die Frage was für Mittel wirklich zur Verfügung stehen. Auch bezogen auf den Aufwand und den Schaden seitens des FCK.
Ich finde an einer ebay-Auktion nicht grundsätzlich etwas falsch. Wenn jemand nicht kann, keinen kennt der die Karten nimmt ist es doch legitim die Karten dort anzubieten. Wenns für den normalen Preis plus Versankosten angeboten wird.
Was ich auch verurteile sind diejenigen, die Karten kaufen, nur um sie gewinnbringend zu verkaufen. Dass muß unterbunden werden!!!
Zu dem Diebstahl: Ist denn nachgewiesen, dass die Karten tatsächlich in der Zahl vorhanden waren? Blöd gesprochen kann man doch auch so versuchen noch ein paar als Entschädigung zu bekommen, wenn man leer ausging, oder? Kenn den bestohlenen nicht, aber erlebt hab ich schon sehr viel, leider.