Ein leichtes Spiel gibt es glaube ich nicht mehr. Ich glaube an den Aufstieg. Und jetzt wieder alles schlecht reden... Es ist ein Punkt, wir sind auf Platz 2 und steigen auf. Fertig.
Beiträge von Andi_74
-
-
Auch die anderen müssen erstmal immer gewinnen. Scheiß Ausgang eines Spiels, aber es ist immer noch alles aus eigener Kraft möglich.
-
[quote='Number_Ten','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/17930-28-Spieltag-13-April-Fortuna-Düsseldorf-1-FC-Kaiserslautern-20-15/?postID=766688#post766688']Elfer hin, Elfer her, berechtigt oder nicht, die Hände von Orban haben auf den Schultern des Gegenspielers
nichts zu suchen, m. E.Wo bitte hätte er die denn hinhalten sollen? Wenn der Düsseldorfer unter ihn läuft. Soll er sich die Eier kraulen? Das ist Fußball und kein Hallenhalma
-
Na, zum Glück passiert so. Sonst waren wir jetzt nicht 2. Aber klar, nur Siege wär geiler
-
Und jetzt gegen die Bullenpisse Reaktion zeigen. Lasst uns die aus dem Stadion schießen. Auf das es das einzige Spiel für die auf dem Beute wird.
-
Der war nie ein Mann dieses Ar***. Und der Schiri hat Garantiert nen Scheck erhalten. Mit bestechen und schmieren kennen die sich bei der FIFA sehr gut aus
-
Was sagt det Trainer von DD grad? Die Arme sind von Orban sind höher als die Schulter vom Gegner. Haben die alle gesoffen? Er ist höher gesprungen. Was soll das jetzt?
-
Das Ergebnis ist gerecht aber die Entstehung ein Skandal
-
Das Ergebnis geht vom Spiel her in Ordnung. Die zweite Hälfte war schlecht.
Aber die Krönung ist dieser selbstgefällige Schiri. Dieses A*** sollte man sperren. Den wurde ich nicht mal mehr ein Hobbyturnier einer Grundschule pfeifen lassen. Aber Hauptsache FIFA auf der Brust. Ich bekommen das kotzen -
Wenn er jetzt übernimmt und nicht aufsteigt ist sein Name aber auch dann damit verbunden. Denke, im Hintergrund arbeitet er an einem neuem Team. Aber jetzt schon übernehmen würde ihm nix bringen.