Beiträge von Andi_74

    Mir war dieser Verein seit ich denken kann unsympatisch. Auch wenn ich mir wohl jetzt viel anhören darf, aber mit ein grund dafür ist, dass ich St. Pauli sehr sympatisch finde.


    Es ist natürlich traurig, wenn ein Traditionsverein absteigt. Aber mit der Misswirtschaft haben die es einfach mal verdient. Dann zeigt sich ja auch, wie Fußballverrückt Kühne wirklich ist....

    Es wäre gut für uns, käme er zu den Konditionen, welche der FCK ihm bieten kann. Soll heißen geringeres Gehalt als in Bayern... Er muß sich ja erst wieder zeigen. Sollte er dies tun, wird er uns in Liga 1 weiterhelfen (ich gehe fest von Aufstieg aus). Wenn Schupp ihn zu einem 3 Jahresvertrag bringt, er sich steigert und sehr gute leistungen bringt kann man ihn ja nach nem Jahr gewinnbringend verkaufen. Seien wir mal ehrlich. Nur durch gewinnbringende Verkäufe in den nächsten Jahren kann der Schuldenberg weiter abgetragen werden. Sollte Schupp das glückliche Händchen haben jedes Jahr eine Mannschaft zusammen zu stellen die es irgendwie in der ersten Liga übersteht können wir in ein paar Jahren eventuel sogar wieder einen Platz im Mittelfeld der ersten Liga anstreben.
    Aber erstmal muß der Spagat her zwischen Schuldenabbau und Aufstieg/Verbleib in der ersten Liga. Das ist ne Aufgabe, die extrem schwer zu bewerkstelligen ist.

    Leider ja. Und die horten es nicht wie andere, sondern verprasseln es im Sport. Mich würds nicht wundern, wenn zur WM 2022 der Weltmeister RedBull Katar heißt

    Ich könnte es auch nicht besser. Und ich gebe Dir Rech, alternativen gibt es nicht wirklich.


    Aber im Punkt Merkel wird nicht gewählt muß ich Dich korrigieren. Was glaubst Du, wie die leute Ihre Stimmen abgeben bei der Wahl? Kennen die die Parteiprogramme? Die meisten nicht. Die Meisten wählen die Person an der Spitze der Partei.

    Es gibt noch die APPD oder Deutsche Autofahrerpartei.... Deutsche Biertrinker Partei gibts doch auch noch.... Aber um ehrlich zu sein sind das keine wirklichen Alternativen. Wenn die Politik wenigstens so ehrlich wäre zu sagen sie braucht mehr Geld für dieses und jenes und dann nicht sowas wie den Flughafen Berlin, Stuttgart 21 ect auf den Weg bringen. Und mal bei sich selber sparen. Keine Diätenerhöhung, weg mit den Fahrdiensten... Ich glaube es gibt Einsparungspotential, wenn man denn nur will. Vielleicht mal an diesem sympatischen Ex-Präsidenten von Uruguay, José Mujica


    EDIT: Die Deutsche Autofahrerpartei hat sich 2002 aufgelöst.

    http://www.focus.de/sport/fuss…-genommen_id_4570203.html


    Das Problem scheint wirklich zu sein, dass ihm nichts nach zu weisen ist. Macht er ja auch gut. Die Ethikkommission wird von der FIFA bezahlt. Sie finden etwas, was sagen sie nicht. Oder dürfen es nicht sagen. Es ist grad so viel, dass der dumme Fan beruhigt ist, dass was gefunden wurde aber es nicht reicht für Neuvergaben. Das ganze wird so lange hinaus gezögert, bis man sagen kann: Jetzt ist es leider zu spät für eine Neuvergabe.
    Dabei fällt die Betrachtung der Vergabe doch relativ leicht. Zumindest die von Katar. Hier wurde eine WM für den Zeitraum des europäischen Sommers vergeben. In ein Land, in dem das normale Bewegen zu dieser Zeit zur Qual wird. Selbst, wenn das augenscheinlichste, die Bestechung und Kauf der WM, nicht zutrifft müssten ALLE die für Katar gestimmt haben mit sofortiger Wirkung entlassen werden. Denn dann sind diese Leute in keinster Weise fähig ihre Ämter auch nur ansatzweise bekleiden zu können. Da es aber einer so immensen Dummheit in geballter Form bedarf, schließe ich diese Möglichkeit aus.
    Demnach bleibt nur die Möglichkeit der Bestechung. Und ich hoffe, dass sich Beweise finden lassen und dass dann an der Spietze der Verbände vielleicht Strukturen geschaffen werden die es solchen selbstgefälligen, arroganten, machtgeilen und geldscheffelnden Säcken nicht mehr ermöglichen sich so korrupt zu bereichern wie sie es momentan tun.