Wie machen es denn die anderen EU-Länder mit Maut? Sollte nicht ein Europaweites, einheitliches Maut-System entwickelt werden?
Beiträge von Andi_74
-
-
Es soll Leute geben, die aus verschiedenen Gründen nicht so zu Spielen können wie sie wollen. Wenn ein Spiel mal zu nem Zeitpunkt ist, wo man kann und nicht an Karten kommt ist das einfach scheiße. Hat nix mit Rosine zu tun. Was, wenn das letzte Spiel nur für die Statistik ist?
Übrigens gibts auch keine Stehplatzkarten mehr für Düsseldorf oder Bochum. Nur mal, um andere Rosinen zu nennen... -
wo? auf der homepage? habs eben erst gesehen
-
Kann gut sein. Bei Bochum steht auch nur, dass keine Stehplatzkarten verfügbar sind und Sitzplatzkarten zugewiesen werden. Ohne jegliche bestellmöglichkeit...
Dann bin als einfacher Fan wohl gearscht und kann keine Karten erwerben. Sollte aber wenigstens irgendwo so stehen
EDIT: Auf der Homepage stehts jetzt: Für Fans ohne Dauerkarte und Nichtmitglieder beginnt der Vorverkauf für Ingolstadt am 7. April.....
Dann gibts wohl noch Karten fürs Klohäuschen.....
-
hab sogar den rechner neu gestartet
-
bei mir ist für ingolstadt alles grau, bochum wird nix angezeigt....
-
grad keine mehr fürs letzte spiel
-
bei mir gehts nicht, weder IE, Opera, FireFox oder Chrome
-
Ich hatte da noch nie Probleme bislang. Aber die haben ja auch noch ne Hotline zum anrufen, oder?
-
Kann auch nicht drauf. Aber wenn er bescheuert ist, wieso interessierts Dich dann?