Wichtig wären die 3 Punkte ja auch, um die Nachrückenden Mannschaften auf Distanz zu halten. Dass man dann bis auf einen Punkt an Audi rankommt ist ein geiler Nebeneffekt
Beiträge von Andi_74
-
-
Laut Kicker: WM-Finale 2022 findet am 4. Advent statt
Na, dann wird das die erste WM ein, die mich nicht tangiert. Ich hoffe die europäischen Ligen halten zusammen und beschließen einen Boykott der WM. Zudem hoffe ich, dass Herrn Blatter und sonstigen Geldgeilen Konsorten bei der FIFA der Kaviar und der Champus im Halse stecken bleiben und sie daran verrecken. In Katar sind grad viele Gruben gegraben und ein paar Freiwillige finden sich dort bestimmt auch, die Kadaver zu verscharren. -
Wollten die Ultras vom KSC nicht streiken oder so? Da ich dort die meisten Kriminellen vermute, werden viele dann doch weg bleiben. Zumindest auf KSC-Seite... Vielleicht sollte auch auf den Trikos etwas entsprechndes stehen, um mal ein Zeichen zu setzen.
-
Sforza
-
Im Grunde ist das ,was die Ultras Landesweit aufgezogen haben ja sehr gut durchdacht. Sie sammeln Spendengelder, helfen dem Verein, sorgen für Stimmung in den Stadien ect. Und dies tun sie seit Jahren. Nun nehmen sie sich so wichtig, dass ohne sie die Stimmung in den Stadien komplett verschwindet. Sie schüren so eine Angst bei vielen, die genau so einen Stimmungsabfall befürchten. Und wieso das ganze? Weil sie eben nicht nur die Guten sind, sondern auch mal richtig Scheiße bauen. Aber dies ist in Ihren Augen nicht so tragisch, weil sie ja sooooo gut sind.
Wobei ich in obigem Text eines Richtig finde: Es gab schon immer Schmähgesänge und Banner. Dies gehört zum Fußball dazu. Solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden. Aber grundsätzlich stimme ich dem zu.Die Thematik mit von mir oben beschriebener Methode der Ultras lässt hervorragende Parallelen zu einer anderen Geschichte ziehen. Da war ein Männlein, nnen wir es UH welches recht wichtig in einem Verein war, nennen wir ihn FCB. Das Männlein hat vergessen, alle Steuern zu zahlen, und auch vergessen, wie viel es wirklich vergessen hat zu zahlen. Alle aus dem Umfeld des Vereins FCB haben gemeint, es wäre nicht so schlimm, weil das Männchen ja doch soooo wichtig für den Verein ist, so viel für Ihn getan hat. und auch ganz viel an Arme Leute gespendet hat. Ein Geicht (wahrscheinlich
Fans) fanden es nicht witzig und schickten das Männchen in ein Hotel mit Gittern. Und jetzt kommts: Der Verein existiert auch ohne das Männchen noch.
Fazit: Lasst die Ultras beleidigt sein. Die Stimmug in den Stadien wird auf Dauer nicht leiden.
-
Den kleinen Japaner und Yabo müssen wir aus dem Spiel nehmen und bei Eckbällen & Freistößen auf deren IV Gordon aufpassen. Dann haben wir schon gewonnen.
Wenn Du damit meinst, dass wir so kein Tor fangen müsste sich erst einer finden, der eins für uns macht, oder? -
Hatte ich gar nicht gesehen... Musste würgen, als ich das mit RedBull realisierte. Schön, dass die da auch nix reißen.
-
Aber es gibr ja noch EHC RedBull München. Bin kein Eishockey-Fan, aber so ist mir der Vein pauschal DOPPELT so unsympatisch....
-
Es sind jetzt immer mehr "Alles oder Nichts"- Spiele. Aber die haben die anderen auch. Bei einer Niederlage ist nicht alles Aus, aber es wird immer schwerer. Aber eben auch für die anderen.
Der KSC hat jetzt gewonnen und hat Selbstvertrauen. Hätten sie verloren, wären sie wie ein angeschossener Hund auf uns los. Man kann es drehen und wenden. Wenn wir uns anstrengen, können wir mit Sicherheit bestehen. Das hat die Mannschaft eindrucksvoll gegen Leverkusen gezeigt. Die innere Einstellung eines jeden einzelnen Spielers muß stimmen. Und mal ehrlich, wir sind in der Vergangenheit schon gegen wesentlich schwächere Gegner hoffnungslos unter gegangen.Für mich haben eh die Ingolstädter die schlechtesten Karten, da sie auf einem absteigenden Ast sind und alles zu verlieren haben. Alle anderen können doch nur was gewinnen.
-
FCK-Fans im Gästeblock.... Nich ernst gemeint, oder?