Genau, Reus hätte auf eine Ausstiegsklausel bestehen sollen. Zu demm der Kerl!!!
Aber hey, egal wie, für einige ist an so einer nachricht immer was zu meckern.
Genau, Reus hätte auf eine Ausstiegsklausel bestehen sollen. Zu demm der Kerl!!!
Aber hey, egal wie, für einige ist an so einer nachricht immer was zu meckern.
@ Maggo
Es war zwar nicht der Zauberfußball den alle erwarten, aber wir haben 3 Punkte auswärts eingefahren. Es gab in der Vergangenheit genug Spiele, wo wir keine Tore geschossen haben...
Jetzt gewinnen wir 2:0 und es wird weiter gemosert. Gegen Aue spielen wir Zauberfußball, gewinnen auch 2:0 dann sinds viel zu wenig Tor. Beim nächsten Spiel sitzt der Gürtel von Kosta schief... Mein Gott, müsst Ihr überall ein Haar in der Suppe sehen?
Spielt er schlecht, wird er zerrissen. Spielt er gut, wir er nach der Forenmeinung verkauft. Was soll der arme Kerl denn tun?
Hoffentlich erstmal sich weiter so steigern und gute Spiele abliefern.
Naja, wenn Polster angeschossen worden wäre.
Aber egal... ich finds lächerlich auf Spielern rumzuhacken, wenn grad mal ein Spiel gemacht wurde. genauso, sie sofort in den himmel zu loben. ich hoffe nur für alle, dass er die Kurve bekommt.....
@ Raubein
Schön, dass ich Dich erheitern konnte....
Vom Prinzip her müsste man diese Plörre einfach nicht kaufen. Und den ganzen Leipzig komplett ignorieren. Dann ist die Werbewirksamkeit weg und Leipzig spielt wieder da, wo sie hingehören für mich. Leider wird beides nicht passieren....
Wenn er in jdem Spiel ein Tor macht und somit zum Erfolg beiträgt kann er von mir aus so steif wie ein Brückenpfeiler sein. Ein Toni Polster war damals auch kein großer Techniker mit großem Aktionsradius. Er stand halt immer richtig.
Also der Artikel sagt demnach aus, dass Spieler, welche aus der Region kommen und in welcher Art und Weise Verdienste für den Verein errungen haben eine Jobgarantie haben sollen. Aber vielleicht sollte der Autor mal drüber nachdenken, woher Marius Müller kommt? Spielt der nicht auch schon lange im Verein? Abgesehen davon ist es zwar eine romantische Vorstellung Spieler aus der Region für ewig spielen zu lassen ( immerhin spielen manche Torhüter noch mit Ende 30) aber sportlichen Erfolg wird man damit kaum haben.
Das einzige was durch solche Artikel erreicht wird ist dass Markus Schupp in einem schlechten Licht dasteht und ein ganz Böser ist. Wieviele Angestellte, egal aus welchem Bereich sind seit der angesprochenen Schweren Zeit entlassen worde, obwohl sie sich eventuell auch für den Verein in irgendeiner Weise verdient gemacht haben? Weint denen einer auch nur eine träne nach? Und bevor Vergleiche gezogen werden zwischen Spieler und anderen Angestellten im Verein. Nur mit den Spielern allein ist man kein Bundesligaverein. Und Tobias Sippel ist nunmal auch nicht der Überfliegertorwart, dass man Schupp sportliche Inkompetenz vorwerfen kann. Er macht in der Situation das, wofür er angestellt ist. Er versucht eine Mannschaft zu formen, welche erfolgreich ist. Ist sie es, hat er alles richtig gemacht. ist sie es nicht, wird er gefeuert. Also lasst ihn doch einfach seinen Job machen. Er hat mehr Einblick in das was im Training geschieht und was die Spieler alles in Verträgen stehen haben wollen als irgendjemand im Forum. Oder auch bei so ner Zeitung.
Im Grunde zeigt Schupp hier, dass er ausschließlich auf Erfolg aus ist und sich kein Spieler hinter dem Deckmantel "verdienter Spieler aus der Region" verstecken kann.
Aber das was an Transfers statt finde empfinde ich nicht grade als "wüten". Sehe ich vielleicht zu locker, aber halte ich für ein absolut normales Verhalten in der Winterpause
Auf dem transfermarkt gewütet? Hab ich was verpasst?