Beiträge von Andi_74

Natürlich kann sich der Trainer zu Änderungen entscheiden. Dies ist sicher ärgerlich, aber das Training richtet sich ja wie schon erwähnt nicht nach den wartenden Fans. Andererseits ist die Frage, wie kurzfristig so eine Änderung vom Trainer vorgenommen wird, gerade bei einer Ankündigung eines öffentlichen Trainings. Und wenn die Fans dann schon umsonst warten, wieso informiert die dann nicht einer frühzeitig mit einem Aushang, dass die nicht so lange warten. Oder noch besser es kommt jemand kurz vorbei und gibt als Entschädigung für das eventuelle Warten Autogrammkarten aus oder so. Das wäre in meinen Augen zumindest ein Versuch der Entschädigung. was die Stimmung etwas besser werden lassen dürfte...

Die Ultras haben sich ja jetzt wohl mehr zusammengeschlossen. Ich konnte leider nur auf Sport1 das Spiel verfolgen, daher mal die Frage an die Besucher im Stadion: Abgesehen von dem doch sehr geilen Spiel, hat sich was an der Stimmung geändert? Also hinsichtlich dieser Rumgeschiebeaktion?
    Und wie groß ist eigentlich der Anteil derer, die zu den Ultras gehören bezogen auf die übrigens Fans in der West? Wenn sich so viel Unmut anstaut kann es doch nicht sein, dass die trotzdem machen können, was sie wollen. Oder sehe ich das zu einfach und naiv?

Also ich finds wirklich erstaunlich, manchmal amüsant und doch im Grunde echt unterirdisch.... Es läuft ein geiles, spannendes Spiel, der FCK zeigt endlich wieder Einsatz und Herz und hier gibt es einige, die währenddessen einen Schreibkrieg beginnen. Ich kann sowas irgendwie nicht verstehen. Vor allem, dass dann immer dieser persönlichen Beleidigungen rausgehauen werden kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich aber scho seit langem positiv stimmt ist die Art und Weise wie hier ununterbrochen auf Spieler und Verantwortliche eingedroschen wird. Es erinnert mich an die Stimmungsmache vor und während der WM. Und was dabei raus kam, daran erinnert sich doch noch jeder :Juhuu:

Also, ich genieße noch den Eindruck von gestern und lasse mich die nächsten Wochen überraschen, wie sich das Team entwickelt. :bier:

habs zitat gefunden, wos um seine fragwrdige Aussage geht. Naja, seriöse Quelle, oder?

Abgesehen davon, sollte er die Beiträge hier im Forum lesen denkt er das garantiert.

Jetzt haben wir nen neuen SD, kurz darauf einen sehr verheißungsvollen Spieler an Land gezogen und was wird gemacht? Sich drüber gefreut? Wird er willkommen geheißen? Gibts Anzeichen dafür, dass die Leute hier mal einen Fortschritt sehen?

NEIN!!! Es werden Vertragdetails diskutiert, die niemand wirklich kennt. Es wird auf SK geschimpft, wie er so einen Vertrag eingehen kann (Welchen Vertrag, hier war der noch nicht in Gänze zu lesen!!!) Der Junge wird ja sogar fast wieder weggewünscht, weil so ein Satz bei Bild steht. Herje, ich glaub selbst wenn Messi kommen würde, gäbs hier nur Gemotze wegen irgendwas. Was wollt ihr denn? Wann seid Ihr mal zufrieden. Einfach nur Mal voller Hoffnung und Vorfreude!!!!

Scheiße, seid doch froh, dass er zu uns wollte. Bereitet Ihm einen tollen Empfang und er wird vielleicht gar nicht mehr weg.

Hier wird über ungelegte Eier spekuliert. Sollte es eine Rückkaufoption geben, wer weiß sicher wie hoch die ist?

Und auch wenn diese Variante vielleicht eher selten praktiziert wird, ist sie doch im Grunde nicht wirklich ein großer Unterschied zu einer festgeschriebenen Ablösesumme, oder?

Wenn man hier im Forum mal einfach mitliest wird einem langsam echt übel. Zumindest gehts mir so. Es hat den Anschein, dass hier auf ALLES und JEDEN eingedroschen wird und zwar nicht großartig mit Argumenten, sondern um die beste Dresche zu verteilen.
    Kritik zu äußern ist eine gute Sache, aber bitte doch sachlich. Es wurde immer wieder bemängelt, dass SK eine Art Alleinherrscher ist und wehement ein SD gefordert. Jetzt gibt es einen SD und es wird weiter nur miese Stimmung verbreitet. Wieso um Himmels willen lasst Ihr die jetzt nicht mal in Ruhe planen? Schupp hat doch bei vielen jetzt schon verschissen, einfach weil er "Stallgeruch" hat und - OH GOTT- mit SK schon zusammen gespielt hat. Dabei ist es doch vollkommen egal, ob die sogar Freunde sind oder nicht. Solange am Ende was zählbares bei rumkommt ist doch alles OK. Aber was erartet Ihr denn eigentlich? Dass Schupp kommt und gleich mal 6 Wunderspieler an der Leine mitführt? Dann wär das Geschrei groß, dass der so schnell und überhastet Spieler verpflichtet hat. Jetzt verschafft er sich einen Überblick, was ich nur zu gut nachvollziehen kann. Immerhin ist er mit verantwortlich für die nächsten Transfers. Da würde denke ich jeder erstmal in Ruhe planen wollen, oder?
    Also gebt denen da oben doch bitte eine faire Chance, aus den Fehlern der vergangenen Saison zu lernen. Ich für meinen Teil denke, dass die richtigen Weichen gestellt werden. :schild:

Hier werden immer Spieler für die Offensive gefordert. Klar, das kreative Spiel ist dürftig momentan. Aber ganz ehrlich. Wenn wir es nicht schaffen, weniger Gegentore zu kassieren, schaffen wir nie den Aufstieg. Und wenn es ne Defensive gibt, die wirklich gut steht und wenig zulässt gibt das auch Schwung und Sicherheit im offensiven Bereich.

und genau so macht man talente kaputt. risikobereitschaft scheint eben ein fremdwort bei KR zu sein. nein, da stellt man lieber "stolper-karl" oder "ego-matmour" auf die jede woche, jede verdammte woche die gleiche sch*** zusammen kicken.

aber, wie immer: wir trainieren die truppe nicht, wir haben keinen einblick in die internas. also nehmen wirs hin und gut is...

Hier ist in den letzten Spielen aber auch kein gutes Haar an ihm gelassen worden. Wenn er denn mal gekickt hat, hats bis auf die Standarts nur Kritik gehagelt. Also egal wie und was Runjaic macht, er wird es in den Augen der meisten hier nie richtig machen. Aber ich glaube, ein x-beliebiger Trainer würde genauso zerhackstückt werden. Wenn er aufgebaut werden soll, macht er eben Fehler, aus denen er dann lernen sollte. Tut er dies nicht, ist dies ein Grund zur Kritik.

War eigentlich auch mal ein Befürworter vom Dick. Aber ganz ehrlich.... Die Stollen können doch nicht schuld an den Ausrutschern sein. Er hat doch wirklich ein gewaltiges Problem momentan auf den Beinen zu bleiben, oder täusche ich mich da?