Das stimmt, dass er letztendlich die Verantwortung trägt. Aber sollten Spieler nicht fit sein, kann es auch bedeuten, dass der Konditionstrainer überdacht werden muß. Wieso müssen denn immer die Trainer gehen, wenn bestimmte Leute einfach was falsch machen?
Beiträge von Andi_74
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Stimmt er hatte ein halbes Jahr Zeit eine Mannschaft zu formen. Die ersten Spiele haben die meisten hier sehr positiv gestimmt, danach kam der Absturz.
Vielleicht sollte man ernsthaft drüber nachdenken, ob man überhaupt aus dieser Ansammlung von Spielern eine Mannschaft formen kann.
Und zur Kondition: Wofür bitte gibts nen Konditionstrainer?
-
Ich lach mich kaputt wenn ein neuer SD kommt und Nemec, Jendrisek und Lauth holt
-
Spieler sind heutzutage eine Ware. Was meinst Du wie sich Spieler fühlen, die zusätzlich zu Geld für einen Spieler als Tauschware angeboten werden? Als Profi muss man damit umgehen können. Nur wenige spielen bei ihren wirklichen Herzensvereinen.
-
@ Breakdown
Beim lesen habe ich grad erwartet, dass Du noch das Militär mobilisieren willst. Ein paar Leopard 2 würden sicher auch noch zur Beruhigung und Deeskalation beitragen
Ich gebe Dir Recht, dass gewaltbereite Schläger gestoppt werden müssen. Bei Dresden Spielen sind es besonders viele, was sicherlich traurig ist. Alle Dresdener als Assis dar zu stellen ist aber der falsche Weg und auch nicht richtig. Und hier einen Unterschied zu machen zwischen deren Schlägern und solchen, die Deiner Meinung nach (acker)hooligans sind (was sind das überhaupt für welche) oder solchen die Pyros zünden ist extrem fragwürdig. Auch solche Leute sind Staftäter und gehören gestoppt. Denn Pyros sind ja nunmal nicht gerade Kinderspielzeug.
-
Ich denke die Saison ist dann wohl entgültig gelaufen. Wobei bei mir als Fan noch immer ein Funken Hoffnung besteht. Geht halt nicht anders.
Trotzdem gilt der Blick nach vorne. Meiner Meinung nach sollte man mit Runjaic in die neue Saison gehen. Den Kader wo es finanzierbar ist verstärken und an Schwächen arbeiten. Es ist halt ne scheiß Saison, wo nix zusammenläuft. Sowas gibt es immer wieder mal. Da spielt eine Mannschaft eine Saison lang top und danach wirds unterirdisch, oder halt auch umgekehrt. Wichtig ist für mich die realistische Einschätzung des Kaders und darauf die Zielvorgabe. Und seien wir mal ehrlich: Was wäre hier im Forum los, wenn SK vorgibt, nächstes Jahr nicht aufsteigen zu wollen, sondern einen schlagkräftigen Kader aufzubauen??? Der würd doch in der Luft zerrissen werden. Er kann nicht anders, als den Aufstieg als Ziel auszugeben. Ob er es will oder nicht!!!
Für die SK Gegner und SD Befürworter: Ja, die Transfers waren mies. Aber wer garantiert, dass ein SD nur Glücksgriffe tätigt und alles super läuft? Mal ehrlich, ein SD würde SK entlasten und sicher nicht das schlechteste sein. Aber dennoch: Sollte ein SD kommen, ist das doch keine Garantie aufzusteigen!!!!! Hier klaffen Wunsch und Realität sehr weit auseinander.
Für die viel zitierte Kondition ist auch einen Konditionstrainer. Also eventuell auch mal über diese Personalie nachdenken.
Also lasst uns besonnen die Saison beenden und die da oben einen neuen Kader zusammenstellen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. In dem Sinne....
-
Mir war das mit den Beiträgen nicht bekannt. Aber wohl auch, weil mir dieser Verein sowas von am Arsch vorbei geht. Ich denke mal, die 50+1 Regel wird nicht über den Haufen geworfen. Das wäre mehr als übel für den Deutschen Fußball.
-
Die sind doch total bescheuert in Leipzig. 800 Euro pro Jahr plus 100 Euro Aufnahmegebühr!!! Für wen halten die sich eigentlich? Macht den Verein für mich nochmal unsympatischer!!!
-
Na, dann wollen wir das mal Glauben und hoffen dass am Montag noch die sportliche Antwort von Ihm kommt!
-
Ich weiß, es ist für viele vermutlich verwirrend so eine gute Nachricht zu lesen in der letzten Zeit, aber soweit ich das verstanden habe gibt es keine Auflagen oder Bedingen zu erfüllen.