In der Ruhe liegt die Kraft.
Beiträge von Andi_74
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Lizenz für die kommende Saison aus? Bei Düsseldorf steht fett auf der Homepage, dass die die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben. Heißt ja, der FCK hat Auflagen. Oder liegts daran, dass noch nicht sicher ist in welcher Liga wir nächste Saison spielen?
-
Wer weiß, was da jetzt stimmt....
Was mich grad irritiert: Bei uns macht SK relativ viel und es wird über einen SD mehr als diskutiert. Köln hat neben einem SD noch einen Kaderplaner. Der ist wohl ausschließlich für Transfers zuständig, oder verstehe ich das falsch? Würde aber ja bedeuten, dass dort die Last großer Verantwortung und Aufgabenumfangs auf ein paar Schultern verteilt ist und eine relativ gute Arbeit geleistet werden kann.
-
Mit dem Satz trifft Du genau ins schwarze. Sollte er wirklich in Köln gewesen sein liegt ihm rein gar nichts am FCK. Denn immerhin besteht noch die theoretische Chance, mit dem FCK aufzusteigen. Und wenn ihm was am Verein liegt, spart man sich alle Kraft und Konzentration für die entscheidenen Spiele, bis die entgültige Entscheidung da ist.
1990 gabs doch auch mal nen Stürmer, der im Endspurt der Meisterschaft verkündete nach Bayern zu gehen. Kalli hats damals richtig gemacht und ihn nicht mehr groß berücksichtigt.
-
Ich habe gesehen dass wir einen zetralen MF brauchen, dass ein Spielgestalter fehlt, warum ein hochbezahlter Fußalllehrer nicht ? Das alleine ist die entscheidende Frage.
Er stimmte den Verpflichtungen von Ede und Lakic zu und forderte keinen 10er, warum nicht ?
Hat er einfach keine Ahnung oder ist Kuntz zu mächtig ? Oder hatte er einen Frisörtermin als Kuntz die holte ?
Es hieß doch seitens SK und Runjaic, dass kein angemessener, bezahlbarer Spieler in der Position auf dem Markt gewesen sei. Warum dann Ede und Lakic? Keine Ahnung. Wobei Lakic noch damit zu begründen wäre, dass Zoller, Idrissou und Bunjaku überlegen zu gehen oder sich bereits entschieden haben. -
Das Problem bei so Spielern, die gerade erst hochgekommen sind ist meiner Meinung nach nicht immer der Spieler an sich. Wer weiß, was die tollen Berater denen eintrichtern. Wenn ich an der Stelle eines Spielers wie Zoller wäre und gesagt bekäme, dass ich jetzt wechseln solle in die 1. Liga, weil die Chance vielleicht so schnell nicht wiederkommt. Ich käme auch ins grübeln. Aber Ihn gegen seinen Willen zu halten hat keinen Wert.
-
Das sagt sich so einfach. Doch da sehe ich gewisse Schwierigkeiten.A. Müssen die Wunschspieler auch zum FCK wollen
B.Müssen diese Spieler auch finanzierbar sein
C.Sollten diese Spieler keine halbe Saison zur Integration brauchen.Aber einen echten 10er kann man leider nicht aus dem Hut zaubern,und da sehe ich am dringensten Handlungsbedarf.
ZU A: Bei welchem Trainer kommen denn welche Wunschspieler zum FCK die bei Runjaic nicht kämen?
ZU B: Bei welchem Trainer gibts Rabatt auf Spieler, die unter Runjaic mehr kosten würden?
ZU C: Bei welchem Trainer ist denn die Garantie, dass ALLE Spieler sofort voll integriert und komplett eingespielt sind?Und D: Was haben Deine Einwände bitte damit zu tun ob Runjaic eine Chance erhält oder nicht???
Ach ja, nen 10er wär gut, nen 6er, vielleicht 26er für ne doppel 6 auch, noch ein paar Flügelspieler... Aber das ist doch unabhängig vom Trainer? Lass Ihn doch eine Mannschaft formen.
-
Nen Tip kann und möchte ich hier nicht abegeben. Rein aus Aberglaube raus...
ABER: Ich hoffe inständig, dass wir es noch schaffen aufzusteigen. Sei es über die Relegation oder direkt. Und wenn es sonstwie für glückliche, unverdiente oder sonstwas Siege sind. Das ist mir sowas von scheiß egal. Hauptsache wir schaffen es noch und bringen somit dann endlich diese Saison hinter uns.
-
ich sehe in Dick auch nicht das große problem. zumal er für mich kämpferisch überzeugt, zumindest über weite Strecken.
Die Fehler der Abwehr fangen im Surm an. Das Mittelfeld gehört dringend saniert, mit einem Zentralen Ideengeber und guten Flügelspielern. Dann wirds dem gegener auch zu gefährlich zu viel nach vorne zu spielen. Momentan wissen die ja, dass so gut wie keine Gefahr bei einem Ballverlust im Mittelfeld droht. -
Du schreibst, dass Dick spielerisch limitiert ist und sollte er bleiben, der FCK seine Ziele zurückstufen soll. Trotz der selbst von Dir Anerkannten kämpferischen Leistung.
Dies lässt nunmal, auch wenn es hier um Dick geht, nur den Schluß zu, dass wie gesagt 90 % der Mannschaft dann ausgetauscht werden müssen, weil sie auf selbigem Niveau spielen Somit jedoch nicht wenigstens die kampfbereitschaft zeigen. Somit, auch wenn Du es vielleicht anders meinst, beziehst Du die komplette Mannschaft mit in deine Aussage ein.
Und zu SK: Mal ehrlich, als ob Du SK die Planung des Kaders für die nächste Saison überlassen willst.