Beiträge von Andi_74

Ich tippe die letzten drei Spiele nach den zuletzt gezeigten Leistungen so:
    N-S-N.

und nächste Runde Anlauf Nummer xy.........

Und dann ein Neuaufbau mit vielen jungen Talenten, anfangs gibts Probleme, Aufstieg ist früh abgehakt und Du bist dann zufrieden, weils ja ein Neuanfang ist. Trotz Nichtaufstieg?

Immerhin kämpft er aber!!! Wenn Du Ihn unbedingt raus haben willst müsste rein von der Kämpferischen Einstellung her erst 90% der übrigen Spieler gehen. Denke, das wird ein klitze kleines Problem werden, soooo viele Spieler zu verkaufen und vor allem ensprechend viele Knaller in der Preisklasse welche sich der FCK dann leisten kann zu finden :gruebel:

Also ich spreche Basler mehr Kompetenz zu als Sforza. Kann mich da aber auch täuschen.

Nur egal wer kommt, ein SD von Weltklasseformat wirds wohl nicht werden. Und da hier im Forum der Wusch doch extrem groß ist nach einem Gegenpo zu SK wäre Basler für mich ein Typ Mensch der zumindest diese Anforderung erfüllt. Vom fachlichen her möchte ich mir nicht anmaßen über irgendwen zu urteilen.
    Sonst hätte ich schon längst ne Bewerbung losgeschickt. :ironie:

Wen ich mir noch sehr gut als SD vorstellen könnte wäre der gute alte Mario Basler. Vom fachlichen her möchte ich es nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Einblicke. Auch Erfolge oder Misserfolge aufzählen bringt meines Erachtens nix.
    Was mich dazu bewegt, diesen Mann in der Position gut zu finden ist die Tasache, das er gut analysieren kann und Dinge nunmal knallhart anspricht. Das ist kein Wischi Waschi, das ist gerade raus, auch wenns weh tut. Und er bringt auch die nötige Leidenschaft mit....

...ich hoffe du hast Recht!

Warten wir auf den nächsten Schiedsrichterskandal! War da nicht mal was mit Wetten und geschobenen Spielen??....mmmhh

Aber für Dich: In der Tour de France wird nicht gedoppt!...der Radsport ist sauber!!

Warten wir dann mal den nächsten Skandal ab, ja....

Und das bei der Tour gedopt wird war mir jetzt mal echt neu, danke dass Du mich darüber aufgeklärt hast....

Ach ja, find es auch blöd, dass alle Bundesligavereine letztens für eine Torlinientechnik gestimmt haben, aber der böse DFB dagegen war.... :ironie:

Ich spreche Dir Deine 50 Jahre Lebenserfahrung nicht ab, aber das, was Du in den letzten beiden Posts hier von Dir gegeben hast entbehrt jeglichen Verstand. Tut mir leid, in meinen Augen ist das einfach nur Müll, was Du da von Dir gibst.

PS: bin andi_74, nicht andi_72 :nana: