Beiträge von Andi_74

    OK, dann nen Sprudel :bier:


    Ich denke wir beiden wissen im Grunde was wir meinen. Nur manchmal bekommt etwas in den flaschen Hals und dann passieren Missverständnisse.


    Ich bezweifel nicht dass Du FCK Fan bist. Das sind denke ich mal alle hier. Die einen mehr, die anderen weniger... Einige interessierts was passiert, andere weniger... So ist das nunmal.


    Sorgen um den Verein kann und sollte man sich um den Verein machen, ABER:


    Woran macht man Kritik fest? Das ist eine ganz schwierige Sache. Die Informationen die nach außen dringen, inwiefern stimmen die? Sei es Gründe für Neuverpflichtungen, Spielerverkäufe oder Zahlen bezüglich der Finanzen... Da wird dann viel spekuliert und das wird dann unübersichtlich...


    Als Beispiel die Transfers unter SK: Ich gebe jedem Recht der sagt, es waren zu viele und zu schlechte Neuzugänge. So kommt keine Konstanz zustande. Du sprichst die Spieler Ariel und Simunek an. Weißt Du wieso nicht spielen bzw. weg sind? Also ich für meinen Teil kenne die Gründe nicht. Es wird aber sicher welche geben. Vielleicht liegen sie bei den Spielern selbst. Und genau in der Ungewissheit sehe ich aber was positives. Ich wohne ja nicht weit von Köln weg und was da in der Vergangenheit abging... Holla die Waldfee. Da wurde sich aber sowas von öffentlich zerfleischt... Und am Betze erfährt man wenig von Internas. Schlecht um machne Entscheidung nach zu vollziehen. Gut in dem Sinne, dass nicht unbedacht noch von Spielern Störfeuer entfacht werden. Du weißt wie ich das meine?


    Und im Nachhinein... Mit dem Wissen um den Verein heute... Würde man es noch begrüßen wie die Erfolge in den 90ern zustande kamen? Anfangs wars ein Traum in Köln die Meisterschale hoch zu halten. Doch was danach kam hat uns in gewisser Weise den Abstieg beschert. Auch die Ausrichtung der WM in Kaiserslautern zähle ich dazu. Ich möchte nicht irgendeinen Posten im Verein bekleiden und die Scheiße von damals heute noch auslöffeln. Aber es ist nunmal so wie es ist und wir brauchen einfach auch verdammt nochmal das Glück, aufzusteigen, oben zu bleiben und den Verein gleichzeitig zu entschulden und aber auch sportlich wieder erfolgreich zu werden.

    @ Milchreis


    Ich habe mit Dir persönlich keine Probleme. Kenne Dich ja nichtmal, was vielleicht generell oft ein Grund für viele Anfeindungen oder Kritikpunkte hier ist.


    Ich habe die Sache mit der Konzentration auf die Aussage von davor über Zimmer bezogen. Sollte dies falsch gewesen sein entschuldige ich mich dafür. :bier:


    Im übrigen sehe ich gerne Kritik. Das ist ja auch mit der Sinn eines Forums, dass man nicht nur kuschelt, sondern Dinge positiv wie negativ anspricht. Dazu gehört auch Kritik an Beiträgen von Usern an anderen Usern. Ich spreche mich nicht von Fehlern oder Fehlinterpretationen frei. Jeder sieht Situationen anders und deutet vieles unterschiedlich. Daher wird Kritik auch oft nicht al objektiv und gerechtfertigt empfunden.


    Ich habe in gewisser Weise eine FCK Brille auf, da ich nunmal Fan dieses Vereins bin. Dennoch über auch ich Kritik, sobald ich sie für angebracht, angemessen und belegbar halte. Und daher werde ich natürlich auch weiterhin Deine Kommentare lesen, mir aber dennoch vorher genauer überlegen, ob und inwiefern ich darauf reagiere.


    Und sollte ich es tatsächlich geschafft haben, dass Du bis hier alles gelesen hast können wir uns vielleicht drauf einigen hier vortrefflich beide weiter zu diskutieren, kritisieren und Meinungen auszutauschen ohne beleidigend zu werden und vielleicht einmal bei einem Stadionbesuch auf einem Bier Auge in Auge nett zu plaudern... :bier:

    Ich hebe Zimmer nicht in den Himmel, aber er hat nunmal frechnund unbekümmert gespielt. Dass er auch Fehler macht ist normal, er muß sich ja erst noch entwickeln und aus Fehlern lernt man. Also weiter so, dann wird er ein Großer Spieler!!! Genau wie Sandro79 ja schreibt, langsam aufbauen.....
    Nur wo hat Milreis was positives geschrieben? Er erwähnt nur mahnend die Fehler. Und das geht mir kräftig auf den S.... Immer dieses rumgenöle. :karte:

    Gestern wurden ja vor Spielbeginn wieder Bengalos gezündet. Ich frag mich echt, wer sowas in dem Block noch macht? Fans sind es nicht, denn sie schaden wissentlch dem Verein. Finanziell und im Ansehen. So geil wie es vielleicht auch aussieht (Heimspiel gegen Barca wurde es noch als Gesamtkunstwerk mitgefeiert) es ist nunmal verboten.


    Können die Typen nicht mal ihre 2 Hirnzellen einschalten und sich Karten für andere Spiele kaufen? Dann schaden sie wenigstens nicht dem FCK!!! Denn hindern kann man als normal gebauter, zivilierter Familienvater solche Typen nicht dran, die Bengalos zu zünden. Ich denke, wenn man nicht die Unterstützung einer ganzen Gruppe hat und als einzelner was sagt kriegt mans ziemlich auf die Fresse, ums mal ganz deutlich zu sagen.


    Wünschenswert wäre also eine geschlossene Haltung gegen Bengalos, um auch als FCK-Fans zu verdeutlichen, es sind nur einzelne, welche hier stören. Das würde helfen, diese dauerhaft zu entfernen und einen besseren Ruf über die übrigen 99% der Fans bringen!!!

    Ich war überrascht wie gut wir grad anfangs gespielt haben. Man hat in dieser Saison schon Mannschaften gesehen, die auseinander genommen wurden von den Bayern. gestern hatten die Anfangs wirklich Probleme, Hut Ab!!! :schild:


    Dass einige jetzt auf den Trainer kloppen ist klar. Die schreiben hier aber glaube ich immer nur negatives. Die Ausrichtung war gut, Zimmer auf außen zu bringen mutig und das sollte man mal anerkennen!!!


    5 Tore für die Bayern sind zu für das Spiel zu viel. Aber mal ehrlich, bei der Qualität die die besitzen sitzen solche Schüsse halt. Und dass für die Bayern eventuell mehr gepfiffen wird ist seit eh und je bekannt. Wobei der Elfer einer war.


    Letztendlich haben wir uns denke ich mal vor einem Live-Publikum im Fernsehen respektabel verkauft und dem FCK wieder etwas Anerkennung verschafft. :schild: :schild: :schild: