Beiträge von Keiler

occean sogar bis 2016 gebunden?
    dann muss man kuntz ganz schnell jemanden an die seite stellen.

schupp zögert,vielleicht weil er sich nicht mit den nötigen kompetenzen ausgestattet sieht.

Wenn es tatsächlich SO ist, hat er völlig Recht ! Entweder bin ich SD mit a l l e n für den Bereich infragekommenden
    Kompetenzen oder nicht. Ein kleiner "Abteilungs-Leiter" bringt uns ALLEN und dem :schild: schon gleich GAR NICHTTS !!!

Weisch was - hab sogar Verwandte im Schwabeländle :)
    Aber selbst wenns nicht Aalen gewesen wäre, ich würde drauf wetten dass die Ablöse für einen Mockenhaupt nicht höher als 200k gewesen wäre.

Gibt scho nette Leit do... un erscht des "Schwäbisch NATIONAL" (Spätzle, Linsen, Speck und Saiten...) mmmhhh
    hab` ich früher, wenn ich in Sturgett war gern im Ketterer-Bräu, Marienstr. gegessen. Gibts leider seit Ewigkeiten nimmer, zumindest in der alten Form. Und noch äns: de Trollinger und de Lemberger schmecken mir als Pälzer sehr gut....
    jetzt könne mich mei landsleit von mir aus steinische... :rotwein:

Macht doch bitte nicht immer wenn es um dieses Thema und seine Möglichkeiten geht, alles an dem Ilisevic fest.
    Da war man eben nicht konsequent genug und im Falle Zoller sehe ich, daß wir die Vorteile auf unserer Seite haben.
    Wurde von and. usern schon sehr eindeutig beschrieben, nicht nur von mir. Ich wiederhole mich trotzdem nochmals kurz: der müsste uns eigentlich täglich die Füße küssen, daß er von OS zu uns DURFTE, gefördert wurde und das Glück hatte, einige Törchen zu machen. Und genau das berechtigt ihn nicht, dem FCK auf der Nase herumzutanzen und sich divenmässig zu benehmen. Wenn alles so stimmt, wie es kolportiert wurde/wird grenzt das Ganze schon an Erpressung !
    Wenn IHR nicht wollt, will ICH schon gar nicht = GEHT NICHT !!!
    Und nochmals: dem Bürschel sollte man deutlich sagen, daß ER SICH SELBST keinen Gefallen tut, wenn er "streikt".... !!! :grins:

ob man Kuntz alles glauben darf was er so von sich gibt......stellt die Angelegenheit mit Zuck schon in Frage.....

Bei aller - auch erforderlichen - Kritik an KUNTZ, ist es schon ungewöhnlich, ihm hier ö f f e n t l i c h Lügen vorzuhalten!
    Ein weiteres noch dazu: in SÜDBADEN werden oft und gern "Märchen" erzählt - habe da einige Jahre leben "müssen"...
    und der Streich ist ohnehin ein Typ für sich, der z.B. im TV auch nicht seine Augen in die Kamera halten kann...
    Der wurde auch schon von and. Seite entspr. "gelobt" und von einigen viel ZU HOCH - gejubelt !
    Was DER von sich gibt, ist für mich Südbadisches Gebabbel... :rofl:

Sehe ich genau so. Entweder zahlen die Jecken oder er bleibt hier ! Und: ich habe es schon ein paar Mal geschrieben, für den Fall der "Arbeitsverweigerung" sollte dann mal Tacheles nicht nur geredet sondern auch gehandelt werden mit dem Spieler. ich weiß, jetzt kommen wieder die Bedenkenträger...man kann doch niemanden- schon gar nicht einen Fußballspieler "zur Arbeit zwingen" und der Nachweis usw usw.... Einfach mal MACHEN und FLAGGE zeigen wer denn nun im Hause FCK der HERR ist ! :schild:
    Im Prinzip im Falle Zoller ganz einfach: Nur dem mal klarmachen WOHER er kommt, was er dort verdiente, WO er sich entwickelt hat um ÜBERHAUPT sooo interessant geworden zu sein ! Richtige Chefs finden hier i.d.R. auch die richtigen Worte und stellen auch mal einen verdienten MA in den "Senkel".. :aha:

Wir holen doch zuerst den Sportdirektor. Vermutlich habe alle Kanidaten genug gute Spieler an der Hand so dass wir uns kaum Sorgen machen können

Die Reihenfolge ist logisch und richtig. Aber, es stimmt schon wenn sich einige user hier aufregen, daß uns vllt. der eine oder andere interessante Spieler durch die v i e l z u s p ä t e Installierung eines SD "durch die Lappen" gehen.
    Die Situation ist nun aber mal so wie sie ist und wir müssen damit klarkommen. Fraglich ist natürlich, auch ob tatsächlich der eine oder and. SD (egal wer es wird zunächst mal) Spieler "an der Hand " oder evtl. im "Rucksack" hat... ?!
    In j e d em Fall sind da leider heutzutage immer diese Sch..Berater dazwischen um abzusahnen.
    Ich kann durchaus verstehen, daß junge Burschen von z.B. 18-20 so einen brauchen. Andererseits treten gerade die
    Jungen heute so selbstbewusst - und das finde ich im Grundsatz GUT - auf, daß sie auch für Vertragsverhandlungen
    von Fall zu Fall einen RA oder von mir aus auch einen "Berater" nehmen könnten.
    Mich erinnert das alles an frühere Zeiten in denen die head-hunter immer eine Reihe von Führungskräften "an der Hand hatten" , bei Fa. XYZ einen 5-Jahresvertrag abschlossen für den jeweiligen Kandidaten und in dem Moment schon wussten:in spätestens 2 jahren wird der Vertrag aufgelöst und die neue Verbindung kenne ich schon heute... !
    Als "Provision" waren übrigens i.d.R. ein Jahresgehalt usus. Manche munkelten - ähnlich wie bei den immobilien-Fritzen früher - von b e i d e n Seiten....

Oh nein! Und der FCK hat Kosta Runjaic! :crying:

Nun haben wir DEN aber. Wer hat denn Schaaf ernsthaft (ausser HB und "OttO vllt.") dem d a m a l s `ne echte Chance ausgerechnet ?! Ergebnis bekannt. Nun lasst doch mal endlich e i n e n FCK-Trainer mal seine Arbeit fortsetzen dürfen.
    Auch ein "Seppl Gladiola" hat bekanntlich schon Fehler gemacht.... und vom viel- und hochgelobten (z.T. mit Recht)
    KLOPPO mal ganz abgesehen ! :arbeit:

Grundsätzlich bin ich der Meinung sollte am letzten Spieltag auf u Absteiger feststehen

@ Gonzo: dann müsste nur deder r Start zweiten Liga verschoben werden. Der ist ja in der Regel 3-4 Wochen vor der ersten Liga.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung sollte am letzten Spieltag auf u Absteiger feststehen

Zum letzten Satz:
    Siehst DU , ICH und etl. ANDERE so ....nur DFL/DFB leider nicht. Es ist schon was dran, an der hier mehrfach zitierten
    "Geld-Geilheit" dieser selbstherrlichen "Gremien".... :thumbdown:

Fürth holt nur einen Tag nach dem Abschied von Schröder den ex Freiburger Bornemann....den hatte ich zuvor zwar gar nicht auf dem Schirm, bin jetzt aber sauer dass wir uns so dilletantisch anstellen...

Ich hab echt nen Hals und schon jetzt keinen Bock mehr auf die neue Saison...ALLE sind auf dem Markt aktiv...nur wir vertrödeln komplett die Zeit

Vorschlag: lass` Dir Deinen Hals von einer netten Frau massieren und alles wird gut....Hauptsache ist: Du guckst Dir nicht den Bock Hennes vom A..Club FC an ! :ironie: