Beiträge von Keiler

    Gute Wahl. Finde er ist ein guter Trainer den ich auch gerne hier gesehen hätte


    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich spiele aber mal hier den "ganz Schlauen" (so wie manche denken, wenn ein solches Thema ansteht)
    In Bremen prima aber woanders (jetzt F) kann man nicht ??!! :ironie:

    Dein Hinweis auf England ist gut und die Verfahrensweise dort möglich.
    Aber unsere "armen, schwachen, ausgelaugten (von was?)" und unterbezahlten Profis aus Li 1 und 2 stöhnen doch schon seit ewigen Zeiten wenn sie mal "engl. Wochen" zu spielen haben !!!
    Was wäre das für ein Gejammere wenn man das angesprochene g u t e Verfahren tatsächlich in D einsetzte .... :aha:

    na auf den ersten Blick jetzt schon ungewöhnlich das es unseren Top- Torschützen und Vorbereiter nicht zu einem anderen Club in Bundesliga zieht ....mangels Angebote oder wollte da einer nochmal abkassieren :gruebel:
    Achtung einwenig :ironie:


    Vielleicht schmecken ihm einfach die Apfelsinen dort besser ?! :ironie:
    Und wenn er auf seine "alten Tage" noch mal ein paar Schekel machen kann, ist es ihm auch nicht zu verdenken. :aha:

    Was sollen wir noch über SE diskutieren. Das Thema ist m.E. durch den Aufstieg von DA ohnehin durch.
    Aber 27 Tore in deer 3. Liga sind ja auch nicht von selbst gefallen ?! --- hatte unser "ehem. Zolli" nicht !
    Habe an and. Stelle das Bild von ihm im Flieger gesehen, Ri Miami für 14 Tage. Vllt. mit Zwischenlandung
    in KöBo zwecks Entgegennahme von "Handgeld" durch Schmadke ?! :rofl: :ironie:

    Jedes mal denkt man, "endlich News zum Thema Hauptsponsor" und dann gibts nix neues außer euren blöden Kindergarten!


    Tut mir nen gefallen und schickt euch Nachrichten!


    Ich will als nächstes hier nur noch was vom zukünftigen Sponsor hören!


    Hast völlig Recht. Meinerseits wurde schon PN versucht, kam aber bei einem nicht an, da er wohl k e i n e annimmt !
    Alles klar ? :aha:


    Es ist so merkwürdig STILL zu diesem für uns so wichtigen Thema geworden.
    Warten jetzt alle auf den Weihnachtsmann oder den endlich install. SD - zu dem man so oder so stehen kann - ??!!
    Warum kommt i.d.S. G AR N I C H T S rüber von Seiten der Clubführung. Meine Frau hat mir vor Tagen schon erzählt, sie hätte im SWR gehört, der FCK hätte nun einen neuen Sponsor und der würde in den nächsten Tagen benannt....
    Entweder hat sie sich verhört oder war es gar eine "Radio-Ente" ?! :ironie:

    Die Frage bei Bunjaku ist aber nicht nur die nach seiner Qualität. Es ist vielmehr die De Wit Frage: Ist die nächste Verletzung die letzte? Und mit sowas kann man schlecht planen als Säule.


    Da bin ich voll bei Dir. Wir können uns auch keinen 2. Fall "de Wit" leisten sowie auch and. ähnlich gelagerte.
    Und wenn das der liebe Bunjako anders sieht, ist das zunächst natürlich seine Sache, aber die interessen des FCK sind nun mal vorrangig und er sollte dann auch ggfls. als backup zufrieden sein. So schnell bekommt der woanders keinen Job mehr auch nicht in de Schwyz. Und wenn ja, gut verhandeln, noch was an GUTEM Geld rausholen und Gruezi wohl... :thumbup:

    Warum bewirbst du dich nicht Keili. Du weist doch eh alles besser, kannst alles besser und bist der beste.
    Man hab ich deinen ..... vermisst


    Zunächst vielen Dank für den neuen "Kosenamen"...
    Aber, Du und andere, Ihr wiederholt Euch und das ist nicht nur einfallslos sondern langweilig. Antwortet doch mal sachlich auf ebensolche von mir gebrachten Äusserungen und Argumente. Wenn ihr mal wirklich r i c h t i g auch die Beiträge anderer user lesen würdet, könntet Ihr v i e l l e i c h t sehen, daß ich mit meinen nicht ALLEINE stehe.
    Kirmesboxer-Niveau ist nicht meine Sache, sollte man sich mal merken..... :heuldoch:

    herby hoos - vom wurstbudenmann zum sportdirektor, beim fck ist alles möglich!
    martin wagner - der krebs ließ mich über nach reifen, vor allem meine rhetorik!
    topmöller/walz aus der pfalz - mit albanern, ostgoten und südchinesen zum aufsteig!
    maggus schupp - steife prise am zwiebelberg, hauptsache die frisur sitzt!


    gefällt mir alles super


    Und was ist jetzt Dein Beitrag?
    Mann, Mann, Mann immer diese Dentisten ! Ich nehme mal `ne Spülung :rotwein:

    Du hast die Situation richtig beschrieben. Als DA noch nicht da war, wo sie heute sind, dachte ich. warum kümmert sich keiner seitesn FCK um diesen Stroh-Engel ?! Der hat m.E. mehr gezeigt, als der "ungetreue Zoller".... (von mir aus soll er für möglichst viel € abhauen und in Kölle kräftig "uff d`schniss falle"... ! Und Stroh-Engel können wir uns jetzt so oder so abschminken, der wird uns mit Sicherheit noch "ein paar einschenken"... !
    Gerade in der 3. Liga tummeln sich schon etl. Leute, die wunderbar zu uns passten, z.T. sogar in Li 4...
    Aber dazu braucht man ein WIRKLICH GUTES SCOUTING !!!