so ein Geschwätz von wegen für 1,5 Mio hätte ich ihn nicht abgegeben ist lächerlich....hättest du ihn lieber auf die Bank gesetzt und bezahlt und ihn dann ablösefrei ziehen lassen ???? Mann oh mann
kinglouis, obwohl wir sonst in der Beurteilung nicht weit auseinander liegen, in diesem Fall kann ich dir nicht Recht geben.
Glaubst du wirklich, dass sich Zoller - falls er nicht ziehen darf - in den Schmollwinkel zurück zieht und sich 3 Jahre lieber auf die Bank setzt als Leistung zu bringen?
Neimals!
Er würde auf diese Weise seine Karriere total ruinieren. Beim FCK zählt er zur Zeit nicht zu den Großverdienern und auf der Bank könnte er nicht einmal Prämien einstreichen. Nein, er würde noch dazu seine eigene Entwicklung abrupt stoppen.
Er ist gezwungen, Leistung zu zeigen, weil er ja weiter beweisen muss, dass er vielleicht nächstes Jahr sein Geld wert ist.
Und welcher Spieler sitzt lieber auf der Bank als zu spielen?
Ein Lewandowski hat doch dieses Jahr bewiesen ( obwohl er nicht zu den Bayern durfte ), dass er bereit war, für sein Geld einen Gegenwert anzubieten - was ich auch von Zoller erwarte. Das Gegenteil kenne ich eigentlich nur von Albert Streit - und der hatte einen hoch dotierten Vertrag - da machte es Sinn für ihn.
Nein, 1,5 Millionen wären mir entschieden zu wenig; da müsste der FCK schon vor der Pleite stehen.
Noch dazu, da wir nächste Saison im Angriff ziemlich schwach besetzt sein werden und ihn dringend brauchen könnten.