Samstag, 17. Mai 2014 "Grünes Licht für einen Sportdirektor" (Die Rheinpfalz)

  • Zitat

    Warum sollte für Leihspieler wie Ede (ok, da dürfte eigentlich nichts anfallen) und Stöger keine Gebühr anfallen?

    naja weil zum Beispiel bei Stöger der VFB froh ist das er Spielpraxis in der 2. Liga bekommt und sich so weiterentwickeln kann. Eine Win-Win-Situation also für alle. Gerade bei Spielern ohne Kaufoption fällt meistens keine Leigebühr an. Anders ist es wenn man einen Spieler loswerden will aber der aufnehmende Verein erstmal nur leiht das ist eine andere Situation.

  • Gerade in RPR1 gehört, dass diese Woche der SD vorgestellt werden soll. Favoriten seien Schupp und Oenning.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wird es doch Mario Basler ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Gerade in RPR1 gehört, dass diese Woche der SD vorgestellt werden soll. Favoriten seien Schupp und Oenning.


    wird langsam Zeit. Die Runde ist jetzt 10 Tagen zu Ende und wir haben noch Null Neuverpflichtungen, die guten werden nicht warten bis der FCK einen SD hat und dieser sich eingewöhnt hat und dann Spieler holt.

  • Schnellschüsse. Wir brauchen Schnellschüsse.
    Oder man sondiert was geht, bringt erstmal Leute von der Gehaltsliste runter und schaut was dann machbar ist. Kracher und Verpflichtungen mit Qualität tätigen derzeit eher Vereine mit Planungssicherheit seit Wochen und Geld aufm Konto.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • herby hoos - vom wurstbudenmann zum sportdirektor, beim fck ist alles möglich!
    martin wagner - der krebs ließ mich über nach reifen, vor allem meine rhetorik!
    topmöller/walz aus der pfalz - mit albanern, ostgoten und südchinesen zum aufsteig!
    maggus schupp - steife prise am zwiebelberg, hauptsache die frisur sitzt!


    gefällt mir alles super


    Und was ist jetzt Dein Beitrag?
    Mann, Mann, Mann immer diese Dentisten ! Ich nehme mal `ne Spülung :rotwein:

  • Schnellschüsse. Wir brauchen Schnellschüsse.
    Oder man sondiert was geht, bringt erstmal Leute von der Gehaltsliste runter und schaut was dann machbar ist. Kracher und Verpflichtungen mit Qualität tätigen derzeit eher Vereine mit Planungssicherheit seit Wochen und Geld aufm Konto.


    Schnellschüße habe ich ja nicht gemeint. Nur wenn wir zu lange warten, sind die guten weg. Klar haben wir wenig Kohle u zu viele Spieler, aber man muss auch die Saison planen. Dafür sehe ich uns momentan hinter der Konkurenz


    @Keili


    was willst du uns mit deinem Post sagen.

  • Fürth holt nur einen Tag nach dem Abschied von Schröder den ex Freiburger Bornemann....den hatte ich zuvor zwar gar nicht auf dem Schirm, bin jetzt aber sauer dass wir uns so dilletantisch anstellen...


    Ich hab echt nen Hals und schon jetzt keinen Bock mehr auf die neue Saison...ALLE sind auf dem Markt aktiv...nur wir vertrödeln komplett die Zeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fürth holt nur einen Tag nach dem Abschied von Schröder den ex Freiburger Bornemann....den hatte ich zuvor zwar gar nicht auf dem Schirm, bin jetzt aber sauer dass wir uns so dilletantisch anstellen...


    Ich hab echt nen Hals und schon jetzt keinen Bock mehr auf die neue Saison...ALLE sind auf dem Markt aktiv...nur wir vertrödeln komplett die Zeit


    Vorschlag: lass` Dir Deinen Hals von einer netten Frau massieren und alles wird gut....Hauptsache ist: Du guckst Dir nicht den Bock Hennes vom A..Club FC an ! :ironie: