Beiträge von Keiler

    Das ist das was ich schon öfter geschrieben habe wir machen uns kleiner als wir sind. SK heult immer nur rum wie Arm wir und die Region doch sind so kann man doch kein Wirtschaftsunternehmen representieren. Man muss die Stärken hervorheben und die Schwächen unter den Tisch fallen lassen. Das hören doch auch potenzielle Sponsoren und bieten gleich mal 1/3 Weniger oder werden gleich abgeschreckt ist doch ganz normal. Das geheule fällt ja auch indirekt auf die eigene (Sponsoren)Marke zurück.


    Genau in diesem Sinne habe ich mich auch verschiedentlich geäussert aber "wenig bis kein" Verständnis gefunden, sondern ua "weniger intell. Antworten"...
    Das ist ja auch mein Kritikpunkt an der Führung des FCK - nicht nur bei Kuntz - DIE KÖNNEN SICH UND DEN FCK EINFACH NICHT
    RICHTIG V E R K A U F E N !!! Wo sollen sie es auch gelernt haben? Ist nicht höhnisch gemeint sondern einfach sachlich mal festgestellt. Ich wiederhole mich zum xten Male: ein Profi-Fußball-Club ist seit langem schon ein WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN und muß dementsprechend von Wirtschaftsfachkräften geführt werden. Beispiele von and. Vereinen gibt es genug. Es reicht heute nicht mehr, als GF oder VV eine "Vereins-Ikone" an die Spitze zu stellen.
    Für vertrauensbildende Maßnahmen OK OK ! aber die "Unternehmensführung im Tagesgeschäft" gehört in die Hände von
    Profis, denn "aufm Platz" laufen auch keine "Verwaltungsangestellten" (allg. formuliert) rum !
    Ich höre schon jetzt das Gepoltere was mich aber nicht davon abhält, die Wahrheit auf`s Tablett zu legen. Pro :schild:


    jetzt ist er zu haben...


    Also, ssoo überzeugend fand ich den nun auch nicht. Hat viel gefoult und noch mehr gemeckert, war am Rande von
    rot/gelb. Eben "Brecher-Typ"...
    So wie die Lilien gestern übrigens spielten, möchte ich unseren :schild: auch mal gern wiedersehen !
    Jedenfalls ist die "Stadt, die es ja gar nicht gibt" nun tatsächlich, hoffentl. baw verschwunden..... :bier: :rotwein:

    Stimmt genau ! Die "PR" liegt aber nicht erst seit heute oder gestern beim FCK "brach"...
    Vor einiger Zeit schon schrieb ich an and. Stelle, daß man durchaus sinnvoll mal einige €-ros für eine gute Unternehmensberatung (extern natürl. und neutral !) ausgeben sollte. Dann käme nicht nur die Qualität der Aussendarstellung sondern manch´anderes auch mal auf den Tisch ! Allerdings weiß ich aus Erfahrung, daß sich davor die meisten "Manager" fürchten wie der Teufel vor dem Weihwasser..... ! Trotzdem, was sein muss, muss sein :arbeit:

    Ein Zoller ist nicht das Maß aller Dinge. es gibt genug gleichwertige oder bessere Stürmer. Das Problem ist dabei nur,die zu finden. Dann müßen sie auch bezahlbar sein und zum FCK wollen. Man sollte auch mal in tieferen Ligen scouten. Man bedenke,von wo ein Miroslav Klose herkommt. Nur ob diese Spieler dann sofort eine Verstärkung wären?


    Stimmt absolut ! Habe vor eniger Zeit auch schon mal darauf hingewiesen (Klose...) und es gibt überall sicher noch mehr
    Klose`s ......! Dazu brauchts aber Augen, die wirklich "sehen" können. :arbeit:

    100% Zustimmung


    Vielen Dank für das Vertrauen. Würde ich gern machen doch das Angebot kommt leider ZU SPÄT !
    Ich bin mit meinem eig. "Laden" auch noch als Rentner gut ausgelastet und überlasse gern den forschen jungen Leuten, besonders denen, die am lautesten gröhlen, den Vortritt ! :thumbup:

    Wir können ja auch "Glück" haben und bekommen für ihn jetzt ne nette Ablöse und er ist dann beim neuen Verein nicht mehr in der Form bzw. die Liga ist doch zu gut für ihn. Will ich natürlich nicht hoffen und ihm nicht wünschen, aber sowas kann ja auch passieren. Ein Beispiel dafür haben wir ja aktuell auch noch im Kader, nur ging der damals ablösefrei.


    Freut mich, daß Du das auch so siehst. Ich hatte mich so ähnlich auch schon an and. Stelle geäussert.
    Jetzt hoffe ich nur, daß Kuntz auch für den :schild: das Bestmöglichste, ich meine einfach den "Preis" herausholt !
    Ich scheue mich zwar, im Zusammenhang mit solcherart Geschäften von PREIS zu reden, aber wir müssen schon zugeben, daß es inzwischen im Sport schon zum "Menschenhandel" geworden ist. Wir werden nichts mehr daran ändern können und zwangsläufig m i t der Musik laufen um nicht h i n t e r ihr herzulaufen. :rotwein: