Seine Frau wäre jedenfalls ne Augenweide auf dem Betze!
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Angeblich ist der fck an Sadouni dran,Ablösesumme ca. 3 Mio? !
Sorry, der heißt Soudani.
-
Wer ist denn Sadouni?
-
Algerischer Flügelspieler, Stammspieler bei Zagreb.
Hat wohl auch schon als Stürmer gespielt. Könnte Zoller Ersatz sein.Ist aber auch etliches aus Bundesliga dran.
-
Völlig überraschend musste ich feststellen: Der Junge ist Lautrer!
Ansonsten sehe ich ihn jetzt auch nicht wirklich als Spieler der uns wirklich weiter bringt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ihn fast überhaupt nicht kenne.
doch, macht sinn. ich denke da auch an brandy als zollersersatz, denn das sind beide spieler, mit denen runja schon bei düse zusammen arbeitete und vielleicht setzt er jetzt auf altbekanntes...kein zusammengewürfelter foda/kuntz-isch-hab-mal-vor-10-jahren-5-bl-spiele-gemacht-und-bins-noch-heute-haufen
-
Algerischer Flügelspieler, Stammspieler bei Zagreb.
Hat wohl auch schon als Stürmer gespielt. Könnte Zoller Ersatz sein.Ist aber auch etliches aus Bundesliga dran.
Danke, jetzt hab ichs gefunden.
Hier mal für alle anderen: http://www.transfermarkt.de/de…t_500_1005087_seite1.htmlIch hab diesen Spieler nie gesehen, aber nach der Beschreibung klingt das wie ein besserer Matmour. Schiesst zwar deutlich mehr Tore, ist aber anscheinend trotzdem kein Strafraumstürmer. Zudem frage ich mich, woher wir die Kohle kriegen wollen um so einen Spieler zu verpflichten.
-
marktwert 4 mio??? das kann doch nicht wirklich stimmen oder? solch eine ablöse is doch nicht zu stemmen für uns
-
Naja, vlt rechnet man mit "Zollars"
-
Er schießt aber beidfüßig,was schon mal ein gewisser Vorteil wäre. Ansonsten habe ich mir abgewöhnt,bei Gerüchten um Transfers schon mal irgendwelche Hoffnung und Vorfreude zu bekommen.
-
Geht mir genauso, bin zu oft enttäuscht worden.
Aber mal eine Bemerkung zu Deiner Ochsenschwanzsuppe (esse ich übrigens mein ganzes Leben gern !!!)
...das mit den 4 Pfd. klappt aber nur wenn Du NICHT ZUVIEL WASSER dazu gibst ....