Benjamin Lauth zum FCK?

  • Australien ist doch schön... und warm dazu. Und wenn die "älteren Herren" den Ball nicht mehr richtig treffen können sie es mal mit Bumerangs versuchen. Merke: lerne von den aboriginals... :aha:

  • Beide warten mal relativ gute Spieler. Sonst hätten sie auch kaum in der Nationalmannschaft gespielt.Und wer einmal gut war,kann nicht von heute auf morgen schlecht sein. Liegt es am Alter? Glaube ich nicht,da sie noch im bestebn Fußballalter sind,und noch 3-6 Jahre spielen können. Ich tippe eher auf das Umfeld,daß da was nicht gestimmt hat. Ein Vereinswechsel kann manchmal Wunder bewirken,und die Spieler finden zu alter Stärke zurück. Das wiederum kann man im Voraus nicht wissen,und ein gewisses Risiko besteht bei jeder Verpflichtung. Deshalb kann ich hier manche User nicht verstehen,die schon von vorneherein diese Spieler als Nullen abstempeln,ohne ihnen überhaupt eine Chance gegeben zu haben.
    In Deutschland gilt ein Straftäter auch so lange als unschuldig,bis seine Schuld zweifelsfrei nachgewiesen wurde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Zitat

    Benjamin Lauth verlässt 1860 München im Sommer – sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Nachdem der 32-jährigen Stürmer in der Transfermarkt-Gerüchteküche mit einem Wechsel zum australischen Meister Brisbane Roar in Verbindung gebracht wurde, bringt Lauth einen neuen Kandidaten ins Spiel. „Ich habe eine sehr interessante Anfrage von Ferencváros Budapest“, so Lauth in der „Bild“.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de


    :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Benjamin Lauth (32) hat in dem ungarischen Erstligisten Ferencvaros Budapest einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Nationalspieler, dessen Vertrag beim Zweitligisten TSV 1860 München nicht verlängert wird, feiert in der ungarischen Metropole ein Wiedersehen mit Coach Thomas Doll, unter dem er einst schon beim Hamburger SV trainiert hatte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…hselt-zu-ferencvaros.html


    Der Kelch ist also an uns vorübergegangen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • DAs paßt doch:
    Da treffen sich ein ausgemusterter Trainer und ein ausgemusterter Spieler wieder.
    Ich denke, dass Spieler wie Lauth in solchen Vereinen besser aufgehoiben sind. Dort fruet man sich über die Erfahrung und ehemals große Namen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie