Beiträge von Keiler

    deine kalauer waren noch nie gut


    und langsam nerven deine versuche,mit jedem beitrag witzig zu erscheinen.


    Für Deine offensichtlich "schwachen Nerven" empfehle ich Dir die schöne Stadt Merzig im Saarland (Viez) oder
    Klingenmünster/Pfalz (Wein)...habe ich schon einem Deiner "Mitgeister" empfohlen....
    Frei nach Veronika Feldmaus - Bohlen - franjo: "Da werden Sie geholfen"....
    Gute Besserung :thumbup:

    uns kann doch nichts besseres passieren als wenn sich 2 Vereine oder gar 3 um Zoller streiten und so die Ablöse hochpokern.....
    Wobei Köln ja klar aussagt nicht merh als 2,5 Mio`s € zahlen zu wollen...aber dann können sie eben Zoller nicht kaufen und fertig.
    Gladbach ist ebenfalls schon länger Zoller am beobachten...wer weiß was da noch kommt.....


    Dann sind WIR uns ja einig. Genau so meine Intention. Pro :schild: :jubel:

    Ich hab`s schon vor einiger Zeit beim Anfang dieser "Komödie" geschrieben: JE ZOLLER JE DOLLER !!!
    Jetzt offenbar auch noch MG dran, kann es nicht gleich auch Barca, Real oä sein ???!!!


    Zum wiederholten Male von mir: wenn der Schnösel unbedingt BuLI ! spielen will, lasst ihn laufen...aber nicht unter 3Mio! und wenn der "Schmatzer von Kölle" das nicht zahlen will, soll Zoller die Differenz begleichen... wäre im übrigen auch nichts neues !
    Vorziehen würde ich aber meine auch schon mehrfach geäusserte These: ER bleibt, spielt noch ein Jahr und dann sehen wir weiter...
    Sollte er tatsächlich den Schmoller oder Arbeitsverweigerer machen, muss ihm mal gewaltig auf die Zehen getreten und ihm gesagt werden WOHER er kommt und WER (er noch ist ) und last not least WER ihn überhaupt in diese für ihn
    nach seiner Meinung so komfortable Situation gebracht hat ! Er müsste doch dem :schild: täglich
    "die Füsse küssen"....
    Anmerkung: ist natürlich ziemlich überspitzt aber ich sage ehrlich, daß mich das Thema - besser gesagt - das Gezerre um das Bübchen immer mehr ärgert ! Also, ich denke so sehen es auch andere hier : Schluss mit dem Theater so oder so !

    Daß es so kommen würde, war doch so klar wie Klosbrühe.
    Vllt. verstehen die es als "duales System" ?!


    Maggo hat schon Recht mit seinem Beitrag...nur: können wir ernsthaft noch an die
    "Gremien" glauben ?!

    Erst mal GUTEN TAG HIER - ein weiterer FCK-Verrückter im Forum !


    MEINE Antwort hast Du sofort: stimme mit Dir absolut überein, habe mich auch schon mehrfach in dieser Ri geäussert aber z.T. nur ziemlich unsachliches "Gedöns" als Antwort erhalten. Bin auch auf die Reaktionen zu Deinem Post gespannt.....