Was ein Käse. Leute, die die ganze Hinrunde nicht viel geleistet haben sind besser als Leute, die in ein paar Spielen noch nicht viel leisten konnten. Also ehrlich, alles Stümper auf dem Betze und alle andere sind besser oder wie? Amri hat noch nicht ein einziges Mal in seiner Laufbahn seine Klasse für die 1. Liga bewiesen und Micanski konnte sich nicht aufdrängen, trotz Offensivproblemen. Aber klar, nur weil er den Trainer mal schief angeguckt hat.
Aber die Nerven für den Abstiegskampf hat halt nicht jeder, da muss man wohl Verschwörungen stricken...
Danke @carponoctem
Ich habe schon im Spieltagthread zum heutigen Spiel geschrieben, dass manche Kritik verachtend geschrieben wird + das finde ich unmöglich.
Interessant ist ja auch in den ganzen Diskussionen, wenn SK+MK Spieler aus der 2. Liga ins Auge fassen, dann heißt es sofort, was wollen wir mit einem 2. Liga-Spieler, das kann ja keine Verstärlung sein. Aber wenn Spieler, die sich bei uns in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, plötzlich nach einer Ausleihe in der 2. Liga Tore schießen, dann heißt es sofort im Umkehrschluß, sie hätten bestimmt in der 1. Liga auch getroffen. 
Ich schreibe es gerne nochmal: Ich hoffe wie alle hier, dass wir heute Abend die Sensation schaffen + die 3 Punkte auf den Betze holen, aber dann wünsche ich Sandro + Richy, dass sie die Siegtorschützen sind, da sie hier teilweise so würdelos kritisiert werden. Sandro Wagner hat letzte Saison für Werder im Abstiegskampf in den letzten 8 Spielen 5 Tore gemacht + war , wenn ich mich richtig erinnere, der erfolgreichste Torschütze bei der U21 EM + dem wird hier von manchen Usern vorgehalten, er wisse nicht, wo das Tor steht ?? Manchmal ist es einfach nur peinlich....
So, jetzt können mich die Wagner- + SuPa-Kritiker steinigen, aber ich sehe auch noch den Menschen + der tut mir manchmal nur Leid, bei dem was hier so geschrieben wird. Sachliche Kritik ist ja O.K., die muss jeder abkönnen, aber vieles hier geht doch leider viel, viel weiter.