Beiträge von danscot

da hält man sich mal ein paar Tage aus dem Forum draußen...und verpasst nix. wird immernoch der gleiche Käse geschrieben. Kaum richtige Argumente (woher auch), aber jeder hat Recht und der Rest hat ja keine Ahnung...

Und im heutigen Rheinpfalz-Artikel steht drin, dass Sahan w/einer Reise zur türkischen Nationalmannschaft im Kader vs. WOB gefehlt hat.
    Du hast ja mitbekommen, was hier los war, als man gelesen hat, dass Sahan nur auf der Tribüne gesessen hat. Unsere MK-Gegner brüteten dann die abenteuerlichsten Verschwörungstheorien aus + jetzt brauchst Du aber nicht zu meinen, nach dem heutigen Artikel würde auch nur einer von denen eine klitzekleine Entschuldigung schreiben.

@carponoctem wir sind ja immerhin zu Zweit, die trotz der Situation unseren Optimismus nicht verloren haben :bier:

technorunner

Ich habe immer ein Problem damit, Rückschlüsse auf den Erfolg auf der Basis eines Spiels zu ziehen.
    Wir haben im Pokal vs. die Berliner verloren, aber das ist doch keine Begründung, dass wir jetzt in der Abschlußtabelle nicht vor denen stehen können.

Jedes Spiel ist anders + jeder weiß ja, dass die Psyche der Spieler nicht zu unterschätzen ist. Ja, es kann meiner Meinung nach wirklich so sein, dass die beiden 0:0 mit quasi derselben Mannschaft das Selbstbewußtsein ein kleines Stück zurückgebracht haben + dann müssen wir nur mal 1:0 in Führung gehen + das Tor macht ein Stürmer, dann kann sich die Saison total anders entwickeln wie viele aktuell vermuten.

Und ich bin auch der Meinung, dass wir die Hertha hinter uns lassen, ich bin auch überzeugt, dass wir bei einem Sieg vs. Schalke auch im Abstiegskampf in Berlin + in Freiburg gewinnen werden.

Ehrlich gesagt denke ich das der Drops mit Schalke, Bayer, Dortmund und Hannover schon gelutscht ist. Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt! :arbeit:

Wieso ist der Drops schon gelutscht ??
    Also Schalke, LEV + Hannover sind jetzt nicht so stabil + keine solche Übermannschaften, als dass man nicht da Punkte holen könnte.
    Und die anderen Abstiegskampfkonkurrenten haben auch keine leichteren Spiele vor der Brust.
    Ich traue unseren Jungs den Klassenerhalt 100% zu.

:amen: :amen:

Für mich gehört der FCK schon immer mit zu meiner Familie + genauso wie ich meine Familie unterstütze - egal ob´s mal gut oder weniger gut läuft - so unterstütze ich auch den FCK. Und auch wenn wir momentan sehr wenige Tore erzielt haben, ich bin immer noch überzeugt, dass wir es schaffen. Borussia Möchengladbach stand letztes Jahr auch so schlecht da, keiner hat auf die einen Pfennig, sorry ich meinte Cent, gewettet, auch die Fohlen haben wenige Tore geschossen, die waren sogar teilweise quasi die Schießbude der Liga - bis Lucien Favre gekommen ist. Und was hat Favre gemacht ?? Erstmal die Abwehr sicherer gemacht. Und siehe da: Plötzlich stand hinten immer öfter mal die Null + deshalb hat vorne ein Tor gereicht, um zu gewinnen.
    Das glückliche Ende in der Relegation kennt jeder.

Marco Kurz hat jetzt auch eine sichere Stammformation in der Abwehr gefunden + ich glaube, dass ab + zu auch ein Tor fällt + mit 3 oder 4 1:0 Siegen haben wir es dann auch geschafft - mindestens die Relegationsspiele.

Wir sind Lauterer, wir kämpfen, wir gewinnen. :Juhuu: :Juhuu:

Aber Entschuldigung, nicht der AR + nicht der FCK hat den Rücktritt öffentlich erklärt, das war Dr. Martin Sester selbst + höchstpersönlich !!
    Und meines Wissens ist Herr Dr. Sester Jurist + da ist es eher für ihn peinlich, wenn er die Satzung nicht kennt.

Das hat mit "mundtot machen" aber mal gar nichts zu tun.

Ist es denn nur noch "in", alles, aber auch alles negativ zu sehen ??

Einfach nur noch kopfschüttel. :autsch: :autsch:

Was ein Käse. Leute, die die ganze Hinrunde nicht viel geleistet haben sind besser als Leute, die in ein paar Spielen noch nicht viel leisten konnten. Also ehrlich, alles Stümper auf dem Betze und alle andere sind besser oder wie? Amri hat noch nicht ein einziges Mal in seiner Laufbahn seine Klasse für die 1. Liga bewiesen und Micanski konnte sich nicht aufdrängen, trotz Offensivproblemen. Aber klar, nur weil er den Trainer mal schief angeguckt hat.

Aber die Nerven für den Abstiegskampf hat halt nicht jeder, da muss man wohl Verschwörungen stricken...

Danke @carponoctem
    Ich habe schon im Spieltagthread zum heutigen Spiel geschrieben, dass manche Kritik verachtend geschrieben wird + das finde ich unmöglich.

Interessant ist ja auch in den ganzen Diskussionen, wenn SK+MK Spieler aus der 2. Liga ins Auge fassen, dann heißt es sofort, was wollen wir mit einem 2. Liga-Spieler, das kann ja keine Verstärlung sein. Aber wenn Spieler, die sich bei uns in der 1. Liga nicht durchsetzen konnten, plötzlich nach einer Ausleihe in der 2. Liga Tore schießen, dann heißt es sofort im Umkehrschluß, sie hätten bestimmt in der 1. Liga auch getroffen. :autsch:

Ich schreibe es gerne nochmal: Ich hoffe wie alle hier, dass wir heute Abend die Sensation schaffen + die 3 Punkte auf den Betze holen, aber dann wünsche ich Sandro + Richy, dass sie die Siegtorschützen sind, da sie hier teilweise so würdelos kritisiert werden. Sandro Wagner hat letzte Saison für Werder im Abstiegskampf in den letzten 8 Spielen 5 Tore gemacht + war , wenn ich mich richtig erinnere, der erfolgreichste Torschütze bei der U21 EM + dem wird hier von manchen Usern vorgehalten, er wisse nicht, wo das Tor steht ?? Manchmal ist es einfach nur peinlich....

So, jetzt können mich die Wagner- + SuPa-Kritiker steinigen, aber ich sehe auch noch den Menschen + der tut mir manchmal nur Leid, bei dem was hier so geschrieben wird. Sachliche Kritik ist ja O.K., die muss jeder abkönnen, aber vieles hier geht doch leider viel, viel weiter.

:schild: :amen: :amen: :schild:

Ja, ich sehe selbst, dass die Spieler momentan nicht das abrufen, was wir alle gerne sehen möchten, aber ich hoffe, dass bei aller berechtigten Kritik auch mal darüber nachgedacht wird, WIE hier unsere Spieler kritisiert werden. Da wird manchmal - ich sage nur SuPa - auch wirklich mit Verachtung kritisiert, das ist nicht meine Welt.

Ich würde mich freuen, wenn heute Abend nicht nur der berühmte Knoten platzt, ich hoffe, dass dann auch DIE Spieler die Siegtore schießen, über die so brutal geurteilt wird: Tore von Wagner + SuPa. Sandro Wagner hat z.B. in der letzten Saison, als Werder auch bis zum Schluß im Abstiegskampf steckte, in 8 wichtigen Spielen 5 Tore erzielt, da braucht mir keiner zu kommen + den Kerl hinzustellen, als wüsste er nicht, wie man Tore schießt.

Ich rechne mit einem Unentschieden + hoffe auf einen Sieg, wenn das wirklich gelingen würde, dann würden auch alle unsere Spieler in den nächsten Spielen zeigen, dass sie alle erstligatauglich sind, dieser langersehnte Sieg würde so vieles bewirken, da bin ich mir sicher.

:amen: :amen: :schild: :schild: