3:1 für den FCK nach einer Ecke
Beiträge von Betzeadler
-
-
bei Flutlicht gestern wurde gesagt, dass es kurz nach dem Spiel eine längere Zusammenfassung (ich weiß nicht mehr ob im Internet oder TV vom SWR) geben soll.
-
weiß jemand, ob es zu dem Spiel einen livestream gibt?
-
2:0 für den FCK zur Halbzeit
Tore 1:0 Albaek und einen schönen Freistoß von Pick kurz vor der Halbzeit.
Der FCK hat das Spiel ganz gut im Griff und führt verdient. Es gab eine gute Chance für Idar Oberstein, die Grill im Tor gut parierte.
-
Hi,
ich bin Rollstuhlfahrer und wer hat lust morgen beim Spiel umsonst als Begleitperson mitzugehen? Schreibt mir bitte ien Pn wer Lust hat
.
-
ich tippe 3:1 für den FCK
Tore Spalvis, Thiele, Kraus
Daheim werden wir wieder druckvoller spielen und mit Hilfe der Zuschauer das Spiel gewinnen.
-
ich tippe auf ein 0:2 für den FCK.
Tore Spalvis und Biada
Der Biada hat mir neben Hemlein und Kraus gegen 60 am Besten gefallen.
Wenn Sie es schaffen auch auswärts so druckvoll mit gutem Pressing zu spielen, wird es schwer sein uns zu schlagen.
Ich bin echt so heiß wie schon lange nicht mehr auf ein Auswärtsspiel am TV anzuschauen.
-
kann man nachdem FCK-TV in der 3 Liga nicht senden darf, die Pressekonferenzen vor und nachdem Spiel irgendwo anschauen?
-
weiß jemand , wann in der ARD und den 3 Programmen immer die Zusammenfassungen der 3 Liga gezeigt wird? Ist das nur Samstags?
-
Jetzt übertreibst du aber. Allein der Lärm, den die Steine ähh Felsbrocken damals gemacht hatten, als sie von den Herzen vielen, bleibt unübertroffen
Natürlich war der Lärm lauter beim Spiel gegen Köln, deswegen schrieb ich ja auch "sehr nahe"
aber danach gab es zumindest nach der Bundesligazeit nicht mehr oft so eine Lautstärke bzw. so eine Freude und Erleichterung.