dirtdevil danke für die Info
Beiträge von Betzeadler
-
-
Weiß jemand wann heute die Pressekonferenz der Vorstellung von Antwerpen ist?
-
Ich mag die Moderatorin lea Wagner eigentlich, aber da war sie aus meiner Sicht auf dem Schlauch gestanden, weil merk ihr durch die Blume klar machen wollte, dass notzon bald entlassen wird, aber er es noch nicht öffentlich sagen darf.
Er hat ja mehrfach gesagt, dass er nicht mehr sagen kann.
-
Ich bin heiss wie Frittenfett auf das Derby heute. Ich habe noch 2 Karten bekommen bei den Rolli Fahrern. Wenn wir das gewinnen egal wie kann das Signalwirkung für den weiteren Verlauf der Saison haben. Man kann vielleicht eine Serie starten. Man würde die Fans glücklich machen und Saibene wird dadurch erst mal auch unbewusst eine größere Akzeptanz bzw. Zeit haben, bevor man anfängt wieder zu kritisieren. Und wie schnell das bei uns gehen würde, brauch ich hier niemand sagen.
Deshalb ist es auch egal wie wir heute gewinnen und wenn es in der 94 Minute durch einen unberechtigten Elfmeter wäre.
Es wäre so wichtig zu gewinnen
Ich glaube auch dass wir von Spiel zu Spiel diesen Lauf intensiven Fußball von unserem neuen Trainer sehen werden, nachdem wir uns alle so sehen und der so zum Fck und zum Betze passt wie das Amen in der Kirche.
lasst dem Trainer die Zeit das System zu ferinnerlichen und zu entwickeln. Ich habe es im Gefühl, dass wir einen Trainer haben, der endlich wieder eine Art Fußball spielen lassen will, der dem von früher sehr nahe kommt. Erst recht wenn er mal eine Saisonvorbereitung und seine Wunschspieler bekommt.
Ich tippe auf ein 2:1 für uns
Tore Hanslik und Cifci
-
ich verstehe nicht, warum sich hier einige so sicher sind, dass wenn wir nicht aufsteigen sollten, dass dann die regionalen ihre Investorentätigkeit einstellen. Das haben Sie doch auf der PK klar gesagt, dass das ganze nicht nur auf ein Jahr begrenzt ist, dann hätte man sich die 8,3 Moio auch sparen können und nicht in den FCK investieren.
-
@nrw teufel
ja ich lege mir den Post auf Wiedervorlage und wir schauen mal in einem Jahr.
ich weiß, dass da auch viel Risiko dabei ist an meinen Aussagen. Doch glaube ich nicht, dass die aufm Berg so blöd sind und nicht schon mit denen ausgehandelt haben wie es weiter geht, wenn wir nicht aufsteigen .
ja, die regionalen sind nicht so finanzstark, dass sie alleine das weiter stemmen können, wenn wir nicht aufsteigen, aber deswegen glaube ich, das noch andere Sponsoren und vielleicht Investoren einsteigen, wenn alles in trockenen Tüchern ist weil wir dann ach interessanter für die sind, weil schuldenfrei
und damit, dass Merk und co alles richtig gemacht haben, meine ich, wenn das so eintrifft, das noch mehr Geldgeber einsteigen und es auf mehrere Schultern verteilt ist. Dann kann mal einer aussteigen und es bricht nicht wieder alles zusammen, wie es bei dem aus Dubai gewesen wäre
-
ich habe mich lange nicht geäußert zu dem Thema. nach dieser Pressekonferenz steht ganz klar bzw. ist klar gesagt worden, dass es nicht nur ein Vertrag mit den regionalen Investoren nicht nur über ein Jahr gemacht werden soll, sondern über mehrere Jahre. Es wurde auch klar gesagt, dass noch mehrere Sponsoren bzw. Investoren wieder oder neu zu Verhandlungen kommen, wenn klar offiziell ist, das die Gläubiger dem Schuldenschnitt zustimmen. Und es wurde auch gesagt, dass wenn keine neuen Investoren oder Sponsoren kommen, dann werden die regionalen auch für die kommenden Spielzeiten weiter investieren.
Das würde ja auch keinen Sinn machen, jetzt über 8 Mio Euro zu investieren und dann nächstes Jahr wenn man nicht aufsteigt, dass alles zu beenden. Dann hätte man erst gar nicht investiert.
Auch wenn einer der Investoren Becca heißen würde, dann wird man sich bis dahin anschauen, wie das weiter gegangen ist, mit den belgischen Team, bei dem er lt Bericht einfach die Zahlungen eingestellt haben soll, dass wird man bis dahin sehen und wenn das alles stimmt oder er das weiter so durchzieht, dann wird er beim FCK wegen dieses Risikos nicht zum Zug kommen.
Im Nachhinein muss man sagen, dass man beim FCK alles richtig gemacht hat und auf die reginalen gesetzt hat, weil hier die Chance auf weitere Sponsoren und Investoren sowie die Fansäule hat. Mit dem Dubai Investor wäre man von einem abhängig gewesen und wenn alles so eintritt, dann ist das Investment auf mehrere Schultern verteilt.
Ich bin mir sicher, dass da noch was in der Hinterhand ist und man abwarten muss, bis das mit dem Schuldenschnitt durch ist.
Wenn das alles so kommt, haben Merk und co alles richtig gemacht.
-
Der Klassenerhalt war vorher schon sicher, weil Zwickau und Chemnitz noch gegeneinander spielen.
Ohhh das hatte ich nicht bedacht. Sorry
-
das es hier noch keiner geschrieben hat
der FCK hat durch den Sieg von Münster den Klassenerhalt gesichert. (10 Punkte).
Es hat mich besonders auch für Sascha Hildmann gefreut
-
das kann schon deshalb nicht sein, dass es red Bull ist, weil man in einer Liga nur ein Verein haben kann als Investor und wenn mal irgendwann beide in der Bundesliga wären, ginge das dann ja nicht