ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore Kühlwetter, Pick, Thiele
Der Betze wird mehr beben wie gegen Mainz. Das Spiel wird richtungsweisend sein und es gibt die Wende zum Guten
ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Tore Kühlwetter, Pick, Thiele
Der Betze wird mehr beben wie gegen Mainz. Das Spiel wird richtungsweisend sein und es gibt die Wende zum Guten
ich hade auf Sieg getippt.
Ich glaube bzw hoffe, dass wir eine bessere Saison sehen, als letztes Jahr.
Wir haben uns an den Schwachstellen gezielt verstärkt.
Ich finde es gut, das wir zum ersten mal seit langem keinen kompletten Neuanfang bewältigen müssen.
Ich glaube das wir ohne becca z. B. Grill, sickinger, pick verloren hätten, weil wir sonst die finanzielle Sicherheit nicht hätten und auch die Spieler merken, das sich da was zum positiven verwickelt und sind eher bereit noch eine Saison zu bleiben.
Das ist erst mal positiv.
Warten wir erst mal 8 bis 10 Spiele ab. Dann können wir mehr sagen.
Ich kann verstehen, dass viele hier auf Grund der schlechten Jahre, nicht mehr oder kaum noch positiv denken können.
Aber versuchen wir wie früher einfach mal jedem eine faire Chance źu geben. Auch bader und Heilmann.
Das hat uns früher so stark gemacht, das wir immer so zusammen gehalten haben. Das hat uns früher so stark aber auch gefürchtet gemacht hat.
Ja der funke muss auch vom Team übersprungen.
Aber was haben wir denn für eine andere Chance? Wenn wir von Anfang an negativ gegenüber der Mannschaft ist, hilft man keinem damit und die. Spieler werden dadurch nicht besser und selbstsicherer.
Wenn es nach 8-10 Spielen es nicht besser geworden ist, kann man immer noch reagieren und die notwendigen Veränderungen durchführen.
Lassen wir den betze wieder beben wie früher und die Mannschaft nach vorne schreien.
Falls es wieder nicht besser wird, können wir unseren Unmut vorallem erst nach dem Spiel raus lassen.
Warum sollte nicht z b Thiele nicht im 2 Jahr besser werden. Er wäre nicht der erste.
Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch und tippe 3:1 für uns
Tore bachmann, Thiele kühlwetter
Wer möchte am Samstag mit mir bei den Rolli Fahrern kostenlos als Begleitperson mit zum Spiel gegen Unterhaching mitgehen?
Bitte per pn melden.
Wer hat Lust am Samstag bei mir kostenlos als Begleitperson bei den Rollstuhlfahrern auf der südtribüne mit zum Spiel źu gehen?
Bitte per pn melden.
kann man das auch über den fire tv stick von amazon anschauen
Also ich glaube, dass wir eine ganz andere Mannschaft sehen werden, wenn das wirklich stimmt, dass Frontzek die Mannschaft nicht oder nicht richtig auf den Gegner eingestellt hat, dann ist das schon ungeheuerlich und mit einem richtigen Matchplan und Taktik kommen unsere Jungs ganz anders zur Geltung . Denn ich glaube nicht, dass die Mannschaft keinen Karakter hat und alles Söldner sind. Gerade wenn man z b Löh und Hemmlein anschaut, da kann man nicht sagen, dass sie sich nicht mit dem Verein identifizieren. Ich wrde auch Huth für Thiele bringen.
Mein Tipp 2:0 für uns . Tore Huth und Kühli
freu mich, dass es vor meiner Haustür ist. 5 Gehminuten von meiner Wohnung weg:)
ein Heimsieg und die Serie ausbauen. 4:1 und hoffentlich ein Tor von Thiele. dass würde ich ihm gönnen.
ich habe z b ein Abo 3 Liga und eins für die DEL beim Eishockey. Ich flieg da auch dauernd raus. Das dürfte aber nicht sein, den ich zahle ja auch 2 mal, oder?
Warum nicht in Worms spielen.
Ohh, da könnte ich hin laufen