Beiträge von Betzeadler

    Ich schreibe es mal hier rein


    Fast alle wenn nicht sogar alle anderen Vereine haben bei den Geisteheimrspielen die Einlauf.- bzw. Tormusik laufen lassen.


    Ist euch auch aufgefallen, dass beim Heimspiel gegen 1860 nichts von all dem aufm Betze gemacht wurde?


    Kein Betzelied bzw. You never walk alone, keine Aufstellung usw.


    Auch Horst Schömps war nicht am Mikrofon.


    Weiß jemand warum das so war?

    Hallo


    Ìch habe keinen Thread dazu hier gefunden.


    Weiß jemand wie alt man mindestens sein muss, um da mitzuspielen?


    Muss man da auch ein Sky Abo haben, um mitzuspielen?


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    Gerry konnte Talente Entdecken, aber sie wirklich weiterbringen auch nicht. Seine Schützlinge hatten alle große Schwächen im Strafraumspiel. In der 2. und 3. Liga konnte man das in den letzten Jahren mit Abstrichen noch akzeptieren. Deshalb ist die Trennung eigentlich schon lange überfällig.


    Klar ist der Verlust von Gerry als Identifikationsymbol für viele Fans ein Verlust, aber aus sportlicher Sicht weniger.


    Und nun Feuer Frei für Beschimpfungen oder ist eine objektive leidenschaftslose Diskussion möglich.

    es ist echt unglaublich. Du schreibst, er konnte Sie nicht weiterbringen. Das glaubst du doch selbst nicht. Er hat viele Talente schon in Jugendzeiten oder spätestens mit 18 oder 20 Jahren betreut. Dann hat er sie nicht weitergebracht. Dann frag mal die Torhüter die bei ihm waren, aber pass auf, dass dich nicht auslachen. Er hat sie geformt und weiterentwickelt und zu futen Torhütern geformt


    Er hat uns finanziell mit den Verkäufen der Torhüter den Arsch gerettet, sonst wären wir längst von der Fussballlandkarte verschwunden.


    Ja, einige der Torhüter hatten Schwächen beim rauslaufen, aber dafür waren sie alle auf der Linie bärenstark.


    Keiner weiß, was wirklich war und solange muss man sich mit einer Beurteilung zurück halten. Ich glaube auch, dass da was größeres vorgefallen sein muss, sonst hätten die Verantwortlichen nicht so reagiert. So blöd ist niemand.

    was glaubt ihr wie der FCK abgestimmt hat?


    Ich glaube für Abbruch, damit man auf keinen Fall mehr unten reinrutschen kann.


    Ich bin auch für Abbruch, ohne Auf.- und Abstieg

    ich bin auch überzeugt das der Mannschaft verstanden hat um was es geht und das wir endlich mal wieder einen Trainer haben der die Mannschaft auch mental erreicht und erkennt, was man machen muss, wenn die Mannschaft mal ein Zeichen braucht (suspendierung) um allen andren klar zu machen um was es geht und was passiert wenn nicht jeder im Training und in den Spielen alles gibt


    Nach dem Spiel gegen die barackler wissen wir ob wir bis zum Schluss um den Aufstieg spielen werden


    Ich rechne auch mit einem Heimsieg und bin überzeugt, das wir auf jeden Fall nach dem Spiel sagen können, das Team hat alles gegebenund gekämpft


    Es wird zäher wie viele denken aber wir gewinnen 2:0 Tore kühlwetter und pick

    Ich habe es im Gefühl, wir gewinnen das vierte mal in Folge. Wir gewinnen 2:0.


    Eine Frage offtopic.


    Mein Sohn geht mit seinem Opa am Samstag hin, weil ich leide arbeiten muss.


    Sie haben Karten für die Nordtribüne.


    Gibt es von irgend einem Parkplatz ein Shuttlebus, der direkt oder in die Nähe der Nordtribüne fährt? Oder ist es am nächsten, wenn man von den Park und Ride Parkplatz Ost, bis zu der Tankstelle fährt und dann hin läuft?