Gerry konnte Talente Entdecken, aber sie wirklich weiterbringen auch nicht. Seine Schützlinge hatten alle große Schwächen im Strafraumspiel. In der 2. und 3. Liga konnte man das in den letzten Jahren mit Abstrichen noch akzeptieren. Deshalb ist die Trennung eigentlich schon lange überfällig.
Klar ist der Verlust von Gerry als Identifikationsymbol für viele Fans ein Verlust, aber aus sportlicher Sicht weniger.
Und nun Feuer Frei für Beschimpfungen oder ist eine objektive leidenschaftslose Diskussion möglich.
es ist echt unglaublich. Du schreibst, er konnte Sie nicht weiterbringen. Das glaubst du doch selbst nicht. Er hat viele Talente schon in Jugendzeiten oder spätestens mit 18 oder 20 Jahren betreut. Dann hat er sie nicht weitergebracht. Dann frag mal die Torhüter die bei ihm waren, aber pass auf, dass dich nicht auslachen. Er hat sie geformt und weiterentwickelt und zu futen Torhütern geformt
Er hat uns finanziell mit den Verkäufen der Torhüter den Arsch gerettet, sonst wären wir längst von der Fussballlandkarte verschwunden.
Ja, einige der Torhüter hatten Schwächen beim rauslaufen, aber dafür waren sie alle auf der Linie bärenstark.
Keiner weiß, was wirklich war und solange muss man sich mit einer Beurteilung zurück halten. Ich glaube auch, dass da was größeres vorgefallen sein muss, sonst hätten die Verantwortlichen nicht so reagiert. So blöd ist niemand.