die Pressekonferenz wird lt. fck.de auch kostenlos auf fck-tv.de um 15 Uhr übertragen
Beiträge von Betzeadler
-
-
also lt. Bild soll der AR einen Wechsel eines Spielers aus sportlicher Sicht abgelehnt haben, dass wäre der Grund
also wenn ein AR aus wirtschaftl. Sicht einen Wechsel abgelehnt hätte, wäre das noch nachvollziehbar.
lt. diesem Bereicht wollte auch der Trainer ihn haben.
natürlich immer unter Vorbehalt, ob das bei der Bild stimmt
-
-
@betze 1963
du sprichst mir aus der Seele
weiss denn jemand wann die Preesekonferentz stattfindet und ob sie irgendwo übertragen wird?
-
ja, dann haben ja die, die den Rücktritt von ihm forderten, endlich ihren Willen bekommen.
Ich will damit nicht sagen, dass einige Kritikpunkte an ihm nicht gerechtfertigt waren, aber meine große Befürchtung ist, dass da niemand besseres folgt und wir nicht wieder in die Chaoszeit von Wischemann oder Goebel zurück fallen. Meine einige Hoffnung wer diesen Posten neben einem Sportdirektor ausüben könnte, wäre Markus Merk. Ich hoffe, er würde es machen. Er hat Ahnung von der Wirtschaft und könnte Sponsoren bekommen und er hat ein hohes Ansehen beim Verein und den Fans.
Das Einzige was mich positiv stimmt ist, dass wir ein halbes Jahr Zeit haben einen Nachfolger zu finden.
-
ja, dass Bild bleibt dauernd hängen, egal ob mann kostenlos oder als zahlender Kunde sich das ananschaut. Nach ein paar Sekunden, bleibt das Bild stehen.
-
ich tippe auf einen 3:1 Sieg für den FCK
weil ich an eine Serie Glaube, die wir jetzt starten, weil es oft so ist, dass durch einen neuen Trainer eine Serie kommt (s. Gladbach)
natürlich wird sich erst zeigen, wenn sie mal wieder verlieren (vielleicht auch 2-3 mal hintereinander), ob es dann mit K5S auf Dauer passt, aber aufgrund des Auftreten von ihm unter der Mannschaft, bin ich da zuversichtlich
-
wieso, der hat doch ganz klar gesagt, dass wir verdient gewonnen haben
-
bei Sky hat man gesehen, wie K5S am Ende auch Kuntz in den Spielerkreis holte und danach sagte, dass SK dazu gehört und eine schwere Woche hatte. Ganz großes Kino
denn solange nichts bewiesen ist, bleist Kuntz für mich unschuldig und im Moment ist weder die schlechte finanzielle Situation, noch das angebliche immer reinreden bei Schupp noch das Bewerben bei anderen Vereinen bewiesen
Merkt ihr was? Wenn die Gerpchte stimmen, lnnt ihr immer noch dann zu recht den Rücktritt fordern
-