9. Spieltag - 25. September: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Ich möchte nur daran erinnern, dass Runjaic bei der Ablösung von Wolf auch offensiv hat spielen lassen, 7 von Acht Spielen gewonnen hat.
    Ein Teilerfolg. Bochum meinte wohl, in der Abwehr auf Schweizer Modus stellen zu können. So wie die beim 0:2 verteidigt haben, einfach unglaublich. Eigentlich bei beiden Toren. Wir haben auch wieder jede Menge Torchancen liegen lassen.
    Was mir auch nicht gefallen hat ist die Tatsache, dass Müller anfängt wie Sippel auf der Linie zu kleben. Die eine Parade: Die darf niemals notwendig sein. Aus fünf Meter, der Ball so lange in der Luft....

Was mir gefallen hat war der Kampfgeist, die Körpersprache, die gefälligen Kombinationen. Das erste Tor war zucker herausgekontert.

Ein erster Schritt.

Und noch ein erfolgreiches Spiel, und Kuntz wird wieder über die Ratten zetern.

• Endlich mal wieder ein ordentlicher Auftritt als Mannschaft.
    Bochum war zwar schwach, wir standen aber bis zur ca. 70. auch ganz gut.
    Hoffe, dass es jetzt langsam aufwärts geht.

Unbezahlbar: Die Gesichter im Stadion von meinen Arbeitskollegen :heuldoch:
    Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/embed/nTTW_aYAnvQ</a>

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Also der Bochumer Trainer ist mir so was von unsymphatisch....

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich kanns immernoch nicht ganz fassen, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Da fragt man sich schon, ob man vorher gegen den alten Trainer gespielt hat. Andererseits vielleicht doch das Beste. Immerhin haben wir mit dem neuen Trainer grad nen 3-Punkte-Schnitt. Ich hab gehört, damit steigt man auf :Juhuu:

• Die Mannschaft hat gestern den Schwung des Trainer Wechsel mitgenommen gegen schwache Bochumer! Die Mannschaft hat sich aber mal wieder als Mannschaft präsentiert. Wir sollten jetzt nicht alles hochloben und die Schwächen übersehen!
    da war noch lang nicht alles Zweitliga tauglich

• Die Grundeigenschaften einer FCK Mannschaft waren zu sehen. Kämpfen, Rennen, Platz umgraben.
    Für mich ein verdienter Sieg auf Grund der Mehrzahl an Chancen, wobei zum Schluss natürlich das Glück zur Seite stand. Fünfstück sieht vom Typ her aus, als wüsste er nicht um was es auf dem Platz geht aber dies ist nur der optische Eindruck. Mir gefällt seine Bescheidenheit ( dem alten Trainerteam zu danken und sich nicht in den Vordergrund stellen ), sein Auftreten an der Linie und seine sachlichen Interviews.
    Ich habe lange kein Spiel mehr des FCK gesehen, bei dem ich bis zum Ende mit gezittert und gebangt habe. Der Anfang ist gemacht, bitte nachlegen.