Beiträge von Betzeadler
-
-
ihr kennt doch das mit den neuen Besen......
ich tippe auf ein 2:0 für den FCK
-
[quote='Florsch','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18517-FCK-und-Runjaic-gehen-getrennte-Wege
Zur U23 wurde doch schon zurück gerudert und sich entschuldigt, dass da eine Fehlinterpretation vorlag.[/quote]ok, danke, dass hatte ich noch gar net mitbekommen
-
also wißt ihr, ich habe mir eben die Prssekonferenz von heute auf FCK-TV angeshen
Ich muss mich schon wundern, wie manche hier Aussagen treffen.
SK hat auf die Frage, ob den nun das Umfeld an der Entlassung von KR mitschuld trägt gesagt, dass er zuallererst die Tugenden wie Kampfbereitschaft und alles geben in den ersten Spielen vermisst hat und der Funke erstmal von der Mannschaft auf die Fans überspringen muss und das die Fans sehr wohl das Recht haben, nachdem Spiel ihre Meinung und Unmut zu äußern. Nur in einem Nebensatz erwähnt er, dass er abundzu die Erwartungshaltung der Fans als zu hoch ansieht, dies sei aber bei fast allen Traditionsclubs so, die hinter ihren Erwartungen hinter hinken.
Zu dem Gerücht, dass er sich in Nürmberg und Hannover beworben hat meinte er, dass da absolut nichts dran sei und dass es doch komisch wäre, dass es gerade jetzt wos dem FCK sportlich schlecht, solche Gerüchte aufkommen. Er bot sogar dem Journalisten an, zusammen mit ihm den oder die jenigen zu kontaktieren und dann mal zu sehen was da raus kommt. Dann meinte er, dass er mal Wolfgang Wolf anrufen werde. Ich interpretiere das so, dass er bei Nürnberg ihn vermutet, der das Gerücht verstreut hat. Und wenn das stimmt, dann würde ich als SK den WW mal so richtig öffentlich kritisieren.
Ich frage mich, warum machen das manche hier und geben das falsch oder nur teilweise wieder?
Entweder mal will hier nur Unruhe ins Forum bringen und freut sich dann insgeheim, wenn sich viele darüber aufregen, weil sie wie ich schon länger vermute, Fans von anderen Vereinen sind und sich hier nur als FCK Fans ausgeben und den FCK wos nur geht schlecht zu machen.
Das mit der Abmeldung der U 23 ist nicht Thema gewesen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCK oder Kuntz solche Gedanken hegen, gerade weil man ja so auf die Jungend setzt und auf sie angewiesen ist.
Und zu Fünfstück meine ich, warum denn mal nicht versuchen. Bei vielen anderen Vereinen ging das doch auch schon gut (z b Mainz) und er favorisiert schon mal das 442 System. Das finde ich schon mal gut, denn gerade aufm Betze mußt du Druck machen und bacgh vorne spielen und das geht mit dem System besser und das wollen auch die Fans sehen. Außerdem geht der eingeshlagene Weg mit dem Jungendstil perfekt mit Fünfstück weiter, denn die einzige Chance, den FCK zu gesunden ist junge Spieler auszubilden und sie dann teuer zu verkaufen. (Orban, Heintz)
Und wenn er mit der ersten Mannsxhaft net packt, kann er doch sehr wohl wieder zumindest als Leiter des NLZ weitermachen, was spricht denn dagegen? -
man kann jetzt die PK auf fck tv ansehen
-
weiss jemand, wo man die Pressekonferenz nochmal sehen kann?
ev FCK-TV?
-
hab grad bei SWR Videotext gelesen, dass um 14 Uhr eine Pressekonferent eiberaumt ist. Die kann man auch bei FCK-TV ansehen.
-
Leute, genau das ist der richtige Satz, wenn ein geigenter Nachfolger für Kuntz gefunden werden würde.
Genau das glaub ich nämlich außer es würde Markus Merk übernehmen nicht. Und wenn das nicht klar iat, dass ein Nachfolger für Kuntz bereit steht, dann darf der AR nicht Kutz entlassen, weril dass dann vereibsschädigendes Verhalten wäre, denn ohne geeigneten Nachfolger gehen wir wieder in Zeiten Wischemann und co zurück und das ist defintiv schlechter als Kuntz zu entlassen.
Ich gebe ja denen Recht, dass sich normalerweise auch Kuntz fragen lassen müsste, ob er noch der richtige ist für den Job ist. Und wenn wir ein gesunder 1 oder 2 ligist wären, wo wir auf jeden Fall einen Nacholger finden würden, wäre das so.
Mal im Ernst, also, dass Kuntz an der schlechten Spielweise diese Saison schuld ist, dass gaubt ihr doch net selbst, meint ihr er geht zum Trainer hin und sagt, wer spielen darf und wer net? Dann müßt ihr im aber auch die gute Trasnsferpolitik mit den Erlösen und den Einbau vieler junger Talente positiv ankreiden und das wir über die lettzte Saison gesehen den schöndeten Fußball gespielt haben. Die jungen Spieler sind nicht mit dem Druck fertig gewworden , dass es dann um die Wurscht beim Aufstieg ging. Und Runjaic erreicht einfach die Mannschat net mehr und fertig.
Und Schupp würde ich auch net entlassen. Wenn man nicht viel Geld hat, kann nicht jeder Transfer einschlagen, dass is halt so. Er hat letztes Jahr ganz gut eingekauft und das paniasche Handeln vorher von Kuntz ist auch ausgeblieben und er hat auch recht früh vor Trainingsbeginn im Sommer viele Neuverplichtungen bekannt gegeben. Mein ihr ein Anderer kauf t immer nur Kracher ein, die einschlagen, dass ist bei der finaziellen Lage nicht möglich.
-
ich hab heute morgen bei rpr1 ein Ausschnitt eines Interviews von Runjaic gehört, und er sagte " Wir schlafen mal ne Nacht drüber und entscheiden morgen, was das Beste für den FCK ist"
Ich glaube, ein klares Statement dafür, dass er heute entlassen wird, oder selbst geht.
Ich muss ach sagen zurecht. Ich hab lange zu ihm gehalten, aber trotz der roten Karte, hatte man danach nicht das Gefühl, dass die Mannschaft alles dafür tut und bis zum Letzten kämpft. Ich glaube er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Eir haben ja früher auch schon Spiele grad zuhause mit 10 Mann gedreht.
-
es ist ja bekannt, dass am Freitag den 26.06. der Spielplan der 2. Liga bekannt gegeben wird.
kann man das irgebdwo live oder im stream verfolgen?
Gibt es irgendwelche Neuerungen zur nächsten Saison?