meim Gott seid ihr peinlich und undankbar
warum fordert ihr nicht die sofortige Kündigung für Gerry aber fristlos!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns net glauben
Vielleicht kommt es euch mal in den Sinn, dass es nicht an Ehrmann liegen muss, dass sich Sippel nicht weiter entwickelt, was das Rauslaufen bwtrifft. Vielleicht kann er es auch nicht besser.
Wenn Ehrmann ab einen gewissen Punkt die Spieler nicht mehr weiterentwickeln können soll, dann sagt mir bitte warum z. B. Trapp oder Weidenfeller gleich in die Bundesliga gewechselt sind und Weidenfeller als 2. Tormann Weltmeister wurde. Ich bin sicher, dass Weidenfeller die Nr. 1 bei Lüw gewesen wäre, wenn das Ausnahmetalent Neuer nicht da wäre
und jetzt kommt mir nicht mit Trapp hat sich erst bei der Eintracht weiterentwickelt. Er wurde vielleicht noch konstanter, aber das lag auch daran, dass er älter und reifer wurde.
Und nochwas
wenn Ehrmann wirklich nur das Lehren könnte, was er selbst spielte, dann frage ich mich warum eigentlich fast alle auch gute Fußballer sind, die von ihm ausgebildet wurden. Das zeigt, dass Ehrmann sich sehr wohk an die neuen Gegebenheiten anpassen kann, die ein moderner Torwart von heute braucht.