ZitatAm Sonntag steht für Kaiserslautern das Spitzenspiel beim Tabellenführer und vorzeitigen Herbstmeister FC Ingolstadt (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de) an. Gewinnt Ingolstadt, wären die Schanzer bereits zur Saison-Halbzeit mit acht (!) Punkten enteilt. FCK-Trainer Kosta Runjaic aber ist sich sicher, dass es gar nicht soweit kommt.
17. Spieltag, 14. Dezember 2014: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)
-
-
Dann laßt große Worte große Taten folgen. -
Zitat von Kicker
Denkbar, dass Runjaic einen ähnlichen Coup mit André Fomitschow auf der linken Seite plant. Mit dem im Sommer aus Cottbus gekommenen Verteidiger ist der Trainer bislang sehr zufrieden: "Er ist links hinten und im Mittelfeld einsetzbar", hebt Runjaic die Vorzüge des Neuzugangs hervor.
Ich würde es bei der gleichen Elf belassen und wenn dann erst später umstellen je nachdem wie das Spiel läuft. Ich persönlich bin von ihm bis jetzt nicht wirklich überzeugt.
-
Blöde frage : kann man in Ingolstadt Tickets mit der ex Karte kaufen an der Tageskasse .. ?
-
Tja, hat man schon die Hosen an oder doch nur die Höschen. Wie weit ist die Entwicklung. Welche Fortschritte haben die jungen Wilden in einer Halbserie gemacht. Mal sehen obs darauf Antworten gibt.
-
Matchday!! Heute gilts! Auswärtssieg. Konzentriert auftreten und Geil auf Fussball sein! Dann wird's wieder Platz 2.
-
hat noch keiner die offizielle Aufstellung
bin schon lange net mehr so heiss auf ein Spiel gewesen wie heute
wenn wir gewinnen, dann haben wirgroße Chancen aufzusteigen
-
die selbe aufstellung wie gegen aue
Bank: Müller, Heubach, Fomitschow, Stöger, Osei Kwadwo, Hofmann, Jacob.
Matmour ist kurzfristig erkrankt und deshalb nicht im Kader.
-
Es wird Zeit für einen Big Point und ein Ausrufezeichen.
Nur der unbedingte Wille zählt heute. -
Manni hat es mal in den Kader geschafft, super. Wobei man sagen muss, dass sonst aus dem Profikader ja kein Mittelfeldspieler mehr da wäre den man hätte mitnehmen können. Und mit drei Stürmern (also noch Mugosa) wäre das etwas zu viel des guten gewesen, da hätte man sich ja selbst einer taktischen Möglichkeit beraubt.