Beiträge von Betzeadler

    dirtdevil


    das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


    entweder man kann das oder nicht, dass hat mit Heim oder Auswärts nichts zu tun.


    Zumal wir bis auf das Spiel in Wehen (im Pokal) und mit Abstrichen in Sandhausen, immer die Mannschaft waren, die mehr Chancen hatte und ein Sieg und in Nürnberg nach einem 0:3 ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Also ist auch auswärts eine Philosophie zu erkennen und es werden in Jedem Spiel spielerisch Chancen herausgespielt.


    Wie wärs denn einfach mal ehrlich zu sein und zu sagen, dass man sich in dem Punkt getäuscht hat?

    ich glaube fest an einen Auswärtssieg. Es geht 1:3 für uns aus. Tore Laki, Jennsen und Orban-


    Und warum ich dran glaube, weil wir endlich mal wieder ne Mannschaft aufm Platz haben, wo jeder für jeden kämpft und man am Ende des Spiels immer den Endruck hat, sie haben alles gegeben. Auch wenn mal schlechtere Halbzeiten und ein Grottenspiel in Wehen dabei war. Das ist ne junge Mannschaft und die müssen noch viel lernen und das machen sie.


    Wo sind den die ganzen Kritiker von CK, die ihm vorwarfen, dass er kein Konzept hat und dem Team keine Spielphilosophie vermitteln kann? Vielleicht gab es letztes Jahr doch viele sogenannte Quertreiber oder Eigenbrödler, die einfach keine Teamplayer waren

    mir ist aufgefallen, dass seit diesem Interview von vorein paar Wochen mir dem Typ der meinte, dass der FCK z. b. sein Stadion besser vermarkten könne und SK sich total in der Pressekonferenz drüber aufregte, kein FCK Spieler oder Verantwortliche mehr in Flutlicht zu Gast war. Hat das was mit dem Beitrag damals zu tun, oder gibts da n anderen Grund?

    hab mir gerade die Jahrespressekonferenz auf fck-tv angeschaut


    da hat Kuntz wie man ihn kennt, auf den Bericht gestern bei zur Sache so sinngemäß gewntwortet, dass es komisch ist, dass Leute aus anderen Städten Ratschläge geben, z. B das Stadion besser für andere Events in der fussballfreien Zet zu nutzen.
    Das dies auf dem Betze sus baulichen Gründen nur eingeschränkt möglich ist und wenn es soviele Ideen gäbe, den Betze auch anders zu nutzen, dann würde er diesem Mann 25% der Einnahmen geben.


    Auch das der FCK finazielle Probleme hätte, würde nicht stimmen. Mit dem neuen Sponsor, sind mehr finanzielle Möglichkeiten da. Und noch vieles mehr. Wirklich ein Apell mit Herzblut.


    Alle die die Möglichkeit haben haben, die PK bei FCK-TV anzuschauen, sollten das anschauen, wielleicht ändert dich dann deren Sicht auf die Dinge. Mir sind vor Rührung fast die Tränen gekommen.


    Ich bleibe dabei. SK ist und bleibt für den FCK ein Glücksfall. Natürlich auch mit Fehlern aber in der Abwegung, gegenüber dem positiveb, wprden wir ohne ihn heute mind. in der 3. Liga spielen.

    Der FCK hat das Geld von sport5 doch schon kassiert und die versuchen jetzt ein plus für sich selbst zu erwirtschaften bzw. das minus net zu gross werden zu lassen. Bleiben wir bei den angenommenen 1,5 mill. Es macht halt schon ein unterschied ob eine Firma 1,5 mill.Verlust macht oder doch noch einen Sponsor findet der wenigstens 0,5 mill zahlt und der Verlust dann nur 1 mill ist.


    wenn dann kassieren die monatl. Rate und nicht gleich für die ganze Saison. Das glaaub ich net, denn im Endeffekt hat immer noch der FCK die letzte Entscheidung, ob der Sponsor genommen wird


    und wenn er wirklich so wenig zahlen, dann würde man kaum eine Option danach vereinbaren, oder?

    Betzeadler


    Wie ich vorhin schon geschrieben hab unser Vorstand hat mit den Sponsorenverträgen nix am Hut FAS macht alles Sport5. Wer sagt dir das paysafe mehr zahlt als die Garantiesumme von sport5? Vielleicht zahlen sie sogar weniger und sport5 versucht nur seine Verluste zu minimieren. Nix genaues weiss man ja net.


    ach ja, meinst du wirklich, dass sie höchstens gleichviel oder weniger bekommen, dann hätten sie auch das Geld von sport5 kassieren können


    natürlich sucht sport5 den Sponsor aus, aber ihr sagt oft, dass sie Außenwirkung des Vereins uns von SK so miserabel wäre.
    Den Sponsor interessiert nicht, ob sport5 ihn anspricht, sondern wie unter anderem der Verein und seine Verantwortlichen nach außen prässentieren.