ist den Nörglern hier mal in den Sinn gekommen, dass es hier mit der neuen Philosophie zu tun hat? Nämlich die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft aufbauen , um dann um den Aufstieg mitzuspielen.
Wenn man das finanziell durchhalten will (Stadionmiete usw-), dann kann man nicht so viel Einnahmen gleich im ersten Jahr raushauen.
Glaub ihr wirklich, dass mit den Einnahmen vom DFB-Pokal und dem Zolerwechsel kein Geld für teurerer Spieler da wäre?
Ihr Nörgler könnt nicht anders. Hätte man wieder 1. Ligaspieler verpflichtet, die dort nur auf der Bank sitzen, dann hättet ihr geschrieben, wieder nichts aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
Ich glaube, dass jetzt die Mannschaft immer kämpft und alles gibt und dann verzeiht man auf dem Betze einiges.
Jetzt sind auch wir Fans gefordert und etwas Geduld mitzubringen und nicht beim ersten Fehlpass zu pfeifen.
Auch das vielleicht kein neuer Spieler in der Anfangsformation gegen 1860 steht, hängt teilweise auch mit Verletzungen zusammen.
Viel wird davon abhängen ob Laki nochmal zu seiner Form findet. Ich bin doch noch zuversichtlich, dass er zumindest 12-13 Tore schießt. Denn eine alte Regel sagt, dass ein Spieler der verletzt war oder lange nicht gespielt habt, braucht wieder genau so lange, bis er wieder seine alte Form hat, wie er nicht oder selten gespielt hat.
Natürlich braucht er auch gute Flankengeber. Vielleicht wird da nochmal bis 31.08. nachgelegt.
Und noch was zu Kuntz: Natürlich hat auch er Fehler gemacht, die man auch ansprechen kann und darf, solange es konstruktive Kritik ist.
aber Faakt ist: 2008 WOLLTE NIEMAND ANDERES DAS AMT DES VORSTANDSVORSITZENDEN ÜBERNEHMEN UND WENN KUNTZ NICHT GEKOMMEN WÄRE, WÄHREN WIR HEUTE DA WO AACHEN ODER OFFENBACH SPIELT!