Beiträge von Betzeadler

    wo sind denn jetzt die Kritiker, die das Hororszenario aufgebaut haben, dass wir keinen Hauptspnsor mehr finden, weil niemand mehr beim FCK Geld reinstecken will, erst recht nicht bei so einer angeblich unfähigen FCK-Vorstandschaft.


    Jetzt kommt mir bitte net, dass der Sponsor net mehr Geld bezahlt, wie die Garantiesumme von Sortfive.
    So blöd kann niemand sein, dann hätte man die Summe eintreichen können und auf bessere Angebote während oder Ende der Saison warten.


    Wegen dem Stillschweigen über die genaue Summe, könnte aus meiner Sicht darin liegen, dass man es enteder erst auf der HV , oder bei ev. Aufstieg dann ev. auch die Namensrechte des Stadions zu kaufen.


    Jep, oder hast Du vergessen dass der Hauptsponsor fehlt und der Zuschauerschnitt massiv vrpasst worden ist. Dass die Dauerkarten um 22% eingebrochen sind.
    All das Geld fehlt in der Kasse.


    Edit vergass doch tatsächlich die beiden Neuzugänge auf der Geschäftsstelle die nunmal auch noch Geld kosten.


    du vergisst dabei, dass eine gewisse Summe durch Sportfive der fehlenden Hauptsponsor Einnahmen dekt.


    Auch die Bestverdiener wie Dick, Mo usw. haben Gehalt eingespart, weil die Neuen bei Leibe nicht soviel verdienen.


    Glaubst du wirklich das Kuntz so blauäugig ist, dass er mit dem selben Eta in die Saison geht, wenn wir wirklich so wenig Geld hätten?

    ist den Nörglern hier mal in den Sinn gekommen, dass es hier mit der neuen Philosophie zu tun hat? Nämlich die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft aufbauen , um dann um den Aufstieg mitzuspielen.


    Wenn man das finanziell durchhalten will (Stadionmiete usw-), dann kann man nicht so viel Einnahmen gleich im ersten Jahr raushauen.
    Glaub ihr wirklich, dass mit den Einnahmen vom DFB-Pokal und dem Zolerwechsel kein Geld für teurerer Spieler da wäre?


    Ihr Nörgler könnt nicht anders. Hätte man wieder 1. Ligaspieler verpflichtet, die dort nur auf der Bank sitzen, dann hättet ihr geschrieben, wieder nichts aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
    Ich glaube, dass jetzt die Mannschaft immer kämpft und alles gibt und dann verzeiht man auf dem Betze einiges.


    Jetzt sind auch wir Fans gefordert und etwas Geduld mitzubringen und nicht beim ersten Fehlpass zu pfeifen.
    Auch das vielleicht kein neuer Spieler in der Anfangsformation gegen 1860 steht, hängt teilweise auch mit Verletzungen zusammen.
    Viel wird davon abhängen ob Laki nochmal zu seiner Form findet. Ich bin doch noch zuversichtlich, dass er zumindest 12-13 Tore schießt. Denn eine alte Regel sagt, dass ein Spieler der verletzt war oder lange nicht gespielt habt, braucht wieder genau so lange, bis er wieder seine alte Form hat, wie er nicht oder selten gespielt hat.


    Natürlich braucht er auch gute Flankengeber. Vielleicht wird da nochmal bis 31.08. nachgelegt.


    Und noch was zu Kuntz: Natürlich hat auch er Fehler gemacht, die man auch ansprechen kann und darf, solange es konstruktive Kritik ist.
    aber Faakt ist: 2008 WOLLTE NIEMAND ANDERES DAS AMT DES VORSTANDSVORSITZENDEN ÜBERNEHMEN UND WENN KUNTZ NICHT GEKOMMEN WÄRE, WÄHREN WIR HEUTE DA WO AACHEN ODER OFFENBACH SPIELT!