Also eigentlich wollte ich mich erst morgen früh regisdtrieren und schlafen gehen.
Aber was ich da teilweise über "Wolle" lesen muß, da kommt mirs echt fast hoch.
HALLO ihr Kritiker aufwachen!!!!! Wir haben eine fast komplett neue Manschaft und das mit fast keinen finanziellen Möglihkeiten und Wolle hat unsere Mannschaft so geformt, das wir um den AUFSTIEG mitspielen. Allein das erfordert meinen größten Respekt vor ihm. Ganz Deutschland dachte doch wir werden in die Regionalliga durchgereicht.
Viele haben die letzten Jahre zurecht gesagt, es fehlt der Teamgeit, die Kameratschaft und der Kampfeswille. All das, was den FCK so stark und in der Fußballwelt berühmt umd gefürchtet gemacht hat. Und das hat Wolle auf jeden Fall hinbekommen. Der Funke von der Mannschaft springt endlich auch mal wieder auf die Fans über und nicht nur umgekehrt.
Siehe z. B. das Köln-Spiel. Mit 9 Mann noch ein Punkt erkämpft.Das war echt klasse. Da hab ich seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, das war der FCK wie ich ihn von früher kenne. (Kämpfen bis zum schluß!)
Die Kölner z. B. mit fast 5 x so hohem Etar, wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Da hat es halt der oder die Trainer nicht hinbekommen, eine neue Mannschaft zu formen (wie unser Wolle), obwohl dort nicht so viele Neuzugänge kamen wie beim FCK.
Natürlich läuft auch noch nicht alles rund, was aber aus den erwähnten Gründen völlig normal ist. Aber man hat fast immer das Gefühl, das die Jungs alles geben und dann verzeiht man auch mal die ein oder andere schlechte Leistung oder Niederlage. Auch ich versteh manche Auswechslung nicht und hätte es gern manchmal ein bischen offensiver. Aber denkt mal König Otto, der ist immer mit der besten Abwehr Meister geworden.
Aber dafür was Wolle (auch als Manager) schon geleistet hat, darf er sich auch mal Fehleinkäufe leisten, oder anders einwechseln. Er ist genau der richtige Mann für die jetzige Situation. Ohne ihn wären wir nciht da, wo wir jetzt sind.