Beiträge von Betzeadler

    Lauti sark


    du weist aber sicherlich, was ich damit gemeint habe, das man mit Manschaften, die nicht so viele gute Spieler haben, erst mal über den Kampf ins Spiel finden muß. Das spielerische folgt dann in der Regel
    automatisch.


    du sagst, das Andere wie der KSC auch nicht soviel Geld haben. Aber die sind eingespielt und haben zu Beginn dieser Saison nur 2 neue geholt.
    Ich behaupte, das der FCK mit der selben Mannschaft nächstes Jahr in der 2. Liga eine ähnliche Rolle wie dieses Jahr der KSC spielen könnte. Was aber nicht passiert, weil wir ja hoffentlich aufsteigen.

    diabolo666


    natürlich hat das was mit dem taktischen Konzept zu tun, wenn man kaum Geld hat, um gute Spieler zu kaufen. Die brauchen halt auch etwas länger, bis sie sich eingelebt haben, greade weil sie aus so vielen unterschieldlichen Nationen kommen.


    Und wie ich hier schon öfters gesagt habe, das Verletzungspech, vorallem von Demai und Reinert, war von der Mannschaft nicht aufzufangen. Deshalb lief es in den ersten 10 Spielen auch spielerisch so gut.



    du saggst, was bringt der Kanpf und Einasatzwille ohne taktisches Konzept. Nur über diese Griundvoraussetzungen, kann eine Mannschaft, die nicht wie (z. B. der FC Bayern) über 20 sehr gute taktisch und spielerisch erfahrene Spieler verfügt, Erfolg haben und über den Kampf zum Spiel finden.


    Du vergisst immer wieder, das wir in der Winterpause nochmal 4 Neue holen mußten, (die haben ja gegen den KSC alle gespielt) auch denen steht zu sich erst mal mit dem tim einzuspielen und nicht gleich nach 2 Spielen sie als Fehleinkauf hiuinzustellen. Opara muß sich auch erstmal an die neue Kultur und Spielweise in Europa gewöhnen. Das ging schon viel namhafteren Spielern so.

    find auch, das es egal ist, ob 30000 oder 40000 kpmmen. Die totale Unterstützung, gerade wenn es schlecht läuft ist viel wichtiger.


    Wir werden offensiver spielen, als in den letzten Partien. Bin optimistisch und schon ganz heiß auf de hoffentlich brennende Betze.

    ganz wichtige 3 Punkte. Natürlich grottenschlechtes Spiel.


    Aber man sieht, das amn vorallem die sehr fehlenden Reinert und Hajnal nicht ersetzen kann. Dazu fehlt die Qualität und das Geld.


    Wenn wir jetzt noch gege Rostock gewinne und gleichzeitig Duisburg verliert, dann sieht alles schon viel besser aus.

    @ Peewee zustimm!!!


    was WW in dieser Saison im Vergleich zu anderen Vereinen (wie z. Köln oder Freiburg) geleistet hat, da kann man echt nur den
    Hut ziehen!


    Und vorallem wenn man berücksichtigt, das er verletzungsbedingt noch 4 x nachbessern mußte.


    Ok, Auer und Opara haben bei weitem nch nicht überzeugt. Bei Auer muß man aber berüccksichtigen, das er 6 Monate verletzt war.


    Ich finde auch, das im Moment (bis sie fit sind), immer nur einer neben Daham spielen sollte.


    Ich habe bis auf wenige Ausnahmen immer das Gefühl gehabt, das die Maschaft alles gibt, kämpft und als Team auftritt. Das haben wir doch zurecht Jahre lang gefordert oder? Und das ist ein Verdienst vom Trainer und Manager.


    Ich finde, das man lieber 4 x einen Punkt holt , wie 2 x noch zu verlieren. (zumindest auswärts)


    Ich kann nur sagen, gebt WW noch ein bissl Zeit (auch wenns viele net mehr hören können), anders gehts nicht, bei soviel Neuzugängen.


    WW mach weiter so, dann klappt es noch mit dem Aufstieg. Das wäre ein Fußballwunder.

    ich tippe 3:1 für den FCK, weil irendwann der Knoten vorne platzen muß.


    Tore


    1:0 Hajnal, 2:0 Daham, 3:Meißner


    Hajnal war doch wegen seiner Magen-Darm-Geschichte nicht beim Länderspiel oder? (stand auf der HP) Und wenn Hajnal gut spielet, dann gewinnt der FCK (wie z. B bei 1860).


    Am Freitag muß aber mal wieder der Betze brennen und der Funke vom Publikum aufs Team überspringen. denn das ist ein 6 Punktespiel.


    Würd mir auch wünschen, das Daham für Opara ins Spiel kommt, er hätte es mal wieder verdient.


    Ich rechne mit 40.000 Zuschauer, weil viele erst am Spieltag das Ticket kaufen.


    Also auf ehts LAUTERN kämpfen und siegen.......

    Also eigentlich wollte ich mich erst morgen früh regisdtrieren und schlafen gehen.


    Aber was ich da teilweise über "Wolle" lesen muß, da kommt mirs echt fast hoch.


    HALLO ihr Kritiker aufwachen!!!!! Wir haben eine fast komplett neue Manschaft und das mit fast keinen finanziellen Möglihkeiten und Wolle hat unsere Mannschaft so geformt, das wir um den AUFSTIEG mitspielen. Allein das erfordert meinen größten Respekt vor ihm. Ganz Deutschland dachte doch wir werden in die Regionalliga durchgereicht.


    Viele haben die letzten Jahre zurecht gesagt, es fehlt der Teamgeit, die Kameratschaft und der Kampfeswille. All das, was den FCK so stark und in der Fußballwelt berühmt umd gefürchtet gemacht hat. Und das hat Wolle auf jeden Fall hinbekommen. Der Funke von der Mannschaft springt endlich auch mal wieder auf die Fans über und nicht nur umgekehrt.


    Siehe z. B. das Köln-Spiel. Mit 9 Mann noch ein Punkt erkämpft.Das war echt klasse. Da hab ich seit langem mal wieder das Gefühl gehabt, das war der FCK wie ich ihn von früher kenne. (Kämpfen bis zum schluß!)
    Die Kölner z. B. mit fast 5 x so hohem Etar, wären froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Da hat es halt der oder die Trainer nicht hinbekommen, eine neue Mannschaft zu formen (wie unser Wolle), obwohl dort nicht so viele Neuzugänge kamen wie beim FCK.


    Natürlich läuft auch noch nicht alles rund, was aber aus den erwähnten Gründen völlig normal ist. Aber man hat fast immer das Gefühl, das die Jungs alles geben und dann verzeiht man auch mal die ein oder andere schlechte Leistung oder Niederlage. Auch ich versteh manche Auswechslung nicht und hätte es gern manchmal ein bischen offensiver. Aber denkt mal König Otto, der ist immer mit der besten Abwehr Meister geworden.


    Aber dafür was Wolle (auch als Manager) schon geleistet hat, darf er sich auch mal Fehleinkäufe leisten, oder anders einwechseln. Er ist genau der richtige Mann für die jetzige Situation. Ohne ihn wären wir nciht da, wo wir jetzt sind.