Beiträge von Betzeadler

hallo?

wir sind in der 2. Liga!!!! und du vergleichst diese mit der besten Mannschaft bzw. der besten sortlichen Zeit des FCK. Gehts noch?

Ich vergleiche das mit den letzten paar Saisons und da schneidet diese Mannschaft was Einsatz und Kampfbereitschat angeht am besten ab.

Ich werde mich jetzt von der ewigen Nörgleri hier verabschieden und auf Arena 1. Liga schauen und unsere Gegner von nächstem Jahr begutachten (Bremen, Bayern usw.)

Zitat

Original von headstar99
    Betzeadler: Mach dich nicht lächerlich und vergleiche dieses legionärsteam mit früheren ruhmreichen mannschaften des 1.FCK. Von diesen kickern werden in zwei jahren keine 5 mehr in unserem verein sein...

ich habe nicht von den ruhmreichen Zeiten gesprochen, sondern ausdrücklich die letzten 3 Jahre als Vergleichszeitraum genommen und da wirst du nicht im Ernst behaupten, das die Teams besser waren oder?

Zitat

Original von Miko

Wann denn?? Ist ne ernstgemeinte Frage. Schlechter als vierter der zweiten Liga? Sorry, ist das der Anspruch an den FCK? Wenn ja, dann sind wir ganz schön gesunken.

Gruß
    Miko

ja klar, lieber mit viel Glück net absteigen, aber dafür ne Mannschaft die den Namen Team nicht verdient hat (letzte 3 Jahre)
    Zum Beispiel vor 2 Jahren, als wir mir viel Glück net abgestiegen sind und viele zurecht gesagt haben, wärn wir vielleicht besser abgestiegen und hättn neu anfangen und lieber mit einem Team das den Namen auch verdient. Und das macht WW jetzt, nur benötigt er die Ruhe und die Zeit dazu.

Jetzt haben wir wieder eins (siehe z.b. in Köln) und ihr verdammt es nach 20 Spieltagen.

Natürlich habe auxh ich mich gestern aufgeregt, die 1. HZ war ne Frechheit (fast Arbeitsverweigerung), aber 1 Tag später, muß man das der Mannschaft verzeihen, weil sie bis auf wenige Ausnahmen in dieser Saison immer alles gegeben und gekämft hat und wenn ich mich richtig errinnere, dan sind das Tugenden, die den FCK berühmt gemacht haben.

@whiteShark

ich habe nicht gesagt, das dies mein Anspruch ist, sondern das die sogenannten Experten uns schon abgeschrieben hatten.

Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, das diese Mannschaft genau so wenig Einsatz und Kampf zeigt, wie die der letzten 3 Jahre (mal abgesehen die letztenRückrunde mit den jungen Wlden)

Glaubt ihr den wirklich ein Tpoi würde kommen? Warum ist er denn nicht vor Wolfs Antritt gekommen. Ich meine er wär vor Wolf gefragt worden.

Und wenn wir net aufsteigen, dann stehe ich weiterhin zum FCK. Und wenn wir ehrlich sind, kann doch niemand böse sein, wenn wir nicht austeiegen.

Zitat

Original von SaZa
    Der arena-Reporter hat das richtig gesagt gestern.

20 neue Leute in einem halben Jahr in eine Mannschaft zu integrieren (zu müssen) ist fast unmöglich und so ist es auch. Nur ein eingespieltes Team bringt immer Topleistung. Aber das geht eben nicht in paar Wochen und vor allem nicht, wenn sich ständig ein anderer verletzt oder die Grippe oder was auch immer hat. Du musst zusätzlich zu den vielen Neuen immer auf 3,4 Positionen umstellen. So kann kein Team der Welt sich einspielen. Außer man hat nur Weltklasseleute und die haben wir nicht. Und um eben fast alles zu gewinnen, braucht man ein eingespieltes Team, in dem die Automatismen funktionieren.

Manche stellen sich das alles so einfach vor...

absolute Zustimmumg!!!!! Das vergesssen hier leider zuviele.

an die Krktker: wenn Wolf so eine Gurke als Trainer ist, dann nennt doch Beispiele, wo es Trainer bei anderen Mannschaften geschafft hat? (Mit 22 nueuen Spielern) Es gibt kein Beispiel, weil es noch kein Trainer zuvor geschafft haben.
    Warum meint ihr denn, haben die Trainerkandidaten die vor Wolf gefragt wurden abgesagt? Weil sie wußten, was das für ein Himmelfahtskomando wird. Wolf hat sich gestellt. Und egal wie die Saison ausgeht, man kann ihm nur Danken für die gute arbeit, denn noch ein Sieg und wir haben l(aut der meinung vieler sogenannter Experten) das Saisoziel erreicht NICHTABSTIEG!!!!!

Wenn morgen wirklich Duisburg und Rostockk gewinnen, stehen die Cancen auf einen Wiederaufstieg 30:70%. aber auch dann ist noch alles drin bei der 3 Punkteregel. Unser größtes Problem ist es, das wir die wenigen Chancen nicht rein machen, gegenüber anderen mannschaften wie z. B. Köln. Irgendwann platzt der Konten bei den Stürmern schon.

Ich kann nur sagen die Hoffnung stirbt zuletzt und wir haben als FCK-Anhänger schon schlimmeres mitgemacht. Ich hoffe nur, das was hier abgeht nicht ein Querschnittin der großen FCK-Familie ist, denn sowas bin (war) ich bei FCK-Fans eigentlich net gewohnt.

Zitat

Original von Reaman
    einfach abwarten, ich finde auch unsere leistungen werden von spiel zu spiel besser, wenn duisburg am monatg gegen ksc verliert, dann siehts doch ganz gut aus, sind dann 3pts auf duisburg und die müssen noch zu uns kommen, also ich denke das man erst nach dem 34.spieltag sagen kann ob wir aufsteigen oder nicht

@von Reaman volle Zustimmung!!!

der FCK kann es noch aus eigener Kraft schaffen. Gegen Koblenz, wird Hajnal wieder zu 100% fit sein. Ich habe das schon mal gesagt, das mit ihm das lautrer spiel steigt und fällt, je nach seiner Leistng.

Die nächsen beiden Spiele 6 Punkte, dann sinnd wir 3., weil duisburg aus den 2 Spielen nur höchsens 2 Punkte holt.

60 und der FCK!.......

natürlich bringt uns nur ein Sieg weiter. Ich tippe auf ein 1:3. Der Knoten wird bei den stprmern platzen und wir werden spielerisch uns nochmal steigern.

Moinsen,

dann hättest Du mal vor 3-4 Wochen reinschauen sollen als Daum nicht gewonnen hatte. Da war Mord & Totschlag angesagt. Also das FC Brett als gutes Beispiel zu sehen, ist sehr gefährlich ;)

Wenns bei denen nicht läuft, drehen die noch mehr durch als einige hier. Die wollten Daum raus haben - schon nach 2 Spielen :rofl:[/quote]

Ups da bin ich wohl in ein Fetnäpfchen getappt. Danke SaZa.

Ixh würde Werner auch mal von Anfang an ne Chance geben.

hab es mir doch angetan, dieses negative Gesülse zu lesen. Schlimm!!!!

also eigentlich habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr immer wieder das selbe zu sagen, aber bei jedem negativen Beitrag wird amn wütender und muß man sich doch äußern.

da reden einge von genau so ein "Grottenkick" wie gege Paderborn. Also da muß ich mich fragen, beim Spiel warn diese ja net sonst hätte sie net posten können. Ob se vieleicht "Arena" hatten? Also wer das behauptet, hat Tomaten auf den Augen, oder man macht das mit Absicht, um Andere zu provozieren! Und das glaube ich bei manchen erhlich gesagt bald. Nur schade, das dies auf dem Rücken des FCK und der Mannschaft und Trainer ausgetragen wird. Die lesen nämlich auch abundzu mit und meint ihr das fördert das Selbstvertrasuen? Man kann nur hoffen, das sie bis Koblenz, diesen Mist net lesen. Und auch auf dem Rücken der meisten Fans hier, die weiter wie immer, egal was passiert, hinter dem FCK stehen und damit in einen Topf kommen, wenn es heißt: Im Forum meckern se boß rum und glauben nicht mehr an den Aufstieg, ja sogar einige die Entlassung von WW fordern (für mich völliger Bödsinn, ja sogar unverschämt) Ich hab mir mal die Mühe gemacht, ins Forum des 1. FC Köln zu schauen (http://www.fc-brett.de). da hab ich nur 2 Seiten durchgelesen und kaum ein negativer Post gelesen. Daran könnten sich unsere Nörgler mal ein Bespiel nehmen und mal reinschauen. Denn so grottenschlecht wie Köln heute, war der FCK, die ganze Saison net. die hsbe halt im Moment das Glück.

Zum Spiel:

es war ingesamt um 2 Klassen besser, als in Paderborn. (was zugegeben auch net schwer war) Sie haben endlich mal von Anfang an Druck gemacht und nicht nur eine Halbzeit wie sonst oft. Hätten zur Pause auch verdient mit 2:0 fürhren können. (wenn sie auch mal Glück gehabt hätten). Zum schnlechtesten Zeitpunkt, der berechtigte Elfer, bei dem Macho auch noch Pech hatte. So ists halt, wenns mal net läuft.

Inder 2. Halbzeit warn sie ab der 70. Min. platt. Keine Krat mehr. Aber trotzdem war das auch spielerisch ein Fortschritt. Bester Mann wieder Bellinghausen und Daham. Er muß wieder von Anfang an spielen in Koblenz. Zu seiner Auswechslung fü Lexa, sehe ich es so wie SaZa, da mußte Wolf so handeln, weil Bohl raus mußte.

Es ist noch nix verloren. Müssen hoffen, das der KSC am Montag gewinnt, dam habe mir sogar n Punkt gut gemacht und irgenwann platzt auch der Knoten bei de Stürmer.

freut mcih das Axel verlängert hat. Er passt zu uns. Er ist ein Kämpfer buis zum umfallen der alles gibt. wür könnten noch so n paar gebrauchen. Seine Flanken müssen noch ewtwas besser werden, aber das kommt noch. Er identiviziert sich mit dem verein, wie schon lange keiner vor ihm.

Weiter so Axel.