Unsere Abwehr ist doch einigermaßen gut. Lange ein zu null halten,und dann vielleicht mal einen geglückten Konter setzen.Wäre
durchaus im Bereich des möglichen.Hätte 1998 jemand daran geglaubt,als Aufsteiger die Bayern zu Hause im eigenen Stadion zu schlagen?
Im Fußball ist alles möglich,und von daher habe ich das in Hannover noch nicht ganz abgehakt.
18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
98 stand eine Mannschaft auf dem Platz, die aus "Versehen", aufgrund eines "Unfalls" abgestiegen war. Und ich glaube nicht, dass die Spieler von damals mit den Heutigen auch nur annähernd vergleichbar wären.
-
Vor allem waren das damals noch Männer...
-
Kann man in einem, wenigstens in einem Fred beim Thema bleiben ohne alles negativ zu sehen mit den selben Worten wie an anderer Stelle?
Auch die heutige Mannschaft hat Männer und Typen oder Spieler die sich dahingehend entwickeln. Die Mannschaften sind nicht zu vergleichen wie schon der Fußball nicht mehr mit dem von damals zu vergleichen ist.
-
Ich will noch was los werden.
Ich liebe diesen Verein wegen seiner Fans, seinem Umfeld, der Pfalz und seiner Vorbilder und Legenden.
Die Spieler sind für mich Statisten die sich in den Dienst dieser Sache stellen sollten.
Deswegen bin ich jemand der etwas die alten Werte vertritt und empfindlich ist bei den modernen Spielern mit ihren Vorstellungen.
Man könnte auch sagen ich bin da etwas von Gestern.
Aber das bin ich und dazu stehe ich. Tradition und Werte erwarte ich auch von der Mannschaft... wohl wissend das immer weniger Platz für so etwas ist im der modernen Sportwelt.
Für uns spielen zu dürfen ist eine Ehre. Das möchte ich bei jedem Spieler sehen.
-
Für uns spielen zu dürfen ist eine Ehre. Das möchte ich bei jedem Spieler sehen.
Das war mal zu Fritz-Walther-Zeiten so. Wegen der Ehre spielt heute keiner mehr. Davon wird man nicht satt und kann sich keinen dicken Schlitten leisten.
Heute gehts nur noch um die Moneten. -
Hab mal auf Auswärtssieg getippt, denn am Montag Abend fangen ja alle wieder fast bei Null an!
-
Und ich sags nochmal, wir können nur gewinnen.
Beide Stamm 6er fallen sicher bei den Hannoveranern aus.
Dafür muss Sane als 6 ran und der hat 3/4 der Vorbereitung gefehlt.
Jetzt fällt auch noch Anton voraussichtlich wg Grippe aus, oder geht zumindest geschwächt in die Partie.Offensiv ist hannover nach wie vor bärenstark aufgestellt, aber deren Defensive trägt evtl. am Montag nur den 3ten Anzug. Sie haben Druck Aufsteigen zu müssen und die 3 Punkte gegen uns sind sowas von fest eingerechnet...
Das ist doch geradezu prädestiniert, um auf Konter zu setzen!
....................Polle........................
Mwene......Koch.......Ewerton......Gaus
.............Halfar(Moriz)...Ring............
Görtelr(Kerk)......Pritsche..............Dittgen
......................Osawe....................... -
realistisch gesehen, muss man von einer Niederlageausgehen. Wie oben scon einpaar leute geschrieben haben, ist das genau unsere Chance. H96 ist stark ersatzgeschwächt und dann noch "neue Besen kehren gut". Auch ich sehe mit der
Kontertaktik keine schlechten Chancen für uns. Die dürfen nur nicht in Führung gehen.Mein Tip 0:1 für den FCK (Tor Pritsche)
-
Ich erwarte eine Niederlage und würde mich über ein Unentschieden freuen, einen Sieg sehe ich trotz der Ausfälle bei Hannover nicht.
Pollersbeck Mwene Koch Ewerton Gaus Kerk Moritz Görtler Przybylko Dittgen Osawe