Klose-Rückkehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

• Steht da nicht herrmann. Auch hier bitte bei der Wahrheit bleiben.

Das hat Klose LIVE in die Kamera gesagt, als er gestern in Mainz beim Benefiz-Spiel war. Alos ist es die Wahrheit

https://www.facebook.com/BILDsport/
    Da müsste die Aussage zu sehen und zu hören sein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Fragt euch doch mal, warum die aus Bremen nicht so eine Diskussion darüber machen ob er nach Werder gehen könnte?
    Die Wissen was sein Lieblingsverein ist (Bayern) und damit seine Lieblingsstadt auch München.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich geh immer noch davon aus dass dies alles ein kluger Schachzug von Gries und dem Manager von Klose bzw. ihm selbst war!
    Die Klose Spekulationen wurden fast zeitgleich mit'm neuen Hauptsponsor eröffnet. Die liefen jetzt, wie lange, 2-3 Wochen und das war es dann auch.
    Wir der FCK aber auch Klose haben sich für diese Zeit mal wieder in Erinnerung gerufen und das war doch gut so.
    Nach außen könnte es so sein wie: Der FCK hat immer noch ne gewisse Anziehungskraft, nen Namen, um nen Spieler wie Klose eventuell überzeugen zu können dort zu spielen.
    Und Klose hat sich nach seinem Vertragsende bei Lazio auch wieder potenziellen Vereinen dargestellt.
    Ne klassische Win-Win-Situation :thumbup:

• Ich habe nur den Text auf Sport1.de gelesen und da stand nur drin, dsss er es ausschließt in die deutsche Eliteliga zu wechseln und da kann man sehr wohl davon ausgehen, dass ein Wechsel in die 2 Liga noch möglich ist.

Das gibt dir aber kein Recht, mich so forsch undunqualifiziert anzugehen. Woher willst du wissen, dass ich das nur schreiben würde, um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Meine Oma hatte ein gutes Sprichwort parat und das passt gut für dich

Vor Intaktnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich von klose menschlich enttäuscht bin. Bisher war das alles schlüssig für mich. 2014 wollte er noch die wm spielen und danach hatte er noch einen laufenden Vertrag bei lazio.

Aber dieses mal hätte er dem Verein seines Herzens sportlich aber auch finanziell helfen können. Geld müßte er ja jetzt genug gescheffelt haben

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Was mich wirklich wundert ist, dass von vielen hier davon geschrieben wird, dass unser FCK der "Verein des Herzens" von Klose wäre. Wie kommt ihr zu diesem Schluss? Als Klose damals ging war das Thema FCK doch für ihn durch!

Klose hat bei uns den Grundstein für seine spätere Karriere gelegt und wir haben von den 5 Millionen profetiert, die uns halfen den Kopf aus der Schliege zu ziehen. Ergo hatte jeder seine Vorteile, niemand war dem Anderen etwas schuldig!

edit:
    Setze statt "Intaktnahme" einfach "inbetriebnahme" ein und schon passt es! Klabuster, Du hast noch nie solch einen Lappsus gehabt? Tippe einmal mit dem Handy oder dem Tablet - dann geht das schneller, als Du schauen kannst!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich bin bei den Fakten geblieben, das skann man lesen udn auch in dem Interview sehen und hören..

@NRW_Teufel
    Wieso wird bei dem Thema Klose immer noch den Lügen des Drecks -Jäggis geklaubt?
    Klose hatte uns damals mit seinem Wechsel eben NICHT vor dem finanz. Untergang gerettet. Jäggi hatte mit dem Verkauf sein eigenes Gehalt gesichert und sonst nix.