Beiträge von Betzefamily

Hallo angeblicher Fußballkenner

Geh zu deinem Verein ins Forum, wenn vorhanden. Denn FCKler bist Du nie und nimmer. Lieber ein Verlierer sein, als ein altes Bayernsch.... oder was auch immer Du sein mögst. Aber hör auf hier so ein Mist zu schreiben.

Gruß Betzefamily

Hallo Pfälzer

Ich würde auch sagen, es reicht jetzt mal mit der Untergangsstimmung.
    Klar sind wir nicht gut gestartet. Aber alle die, die so Negativ sind, sollen doch bitte gegen Paderborn ( Oh mein Gott, wie weit sind wir gesunken ) Freunde mitbringen, damit das Stadion gut gefüllt wird. Ich habe das schon gegen Fürth geschrieben. Aber da waren die meisten wohl lieber auf dem Erlebnistag oder Schwimmen. Wo bitte bleibt die " Jetzt erst recht Mentalität von uns Pfälzern ". Auf, holt Euch eine Karte gegen Paderborn. Ich muß anschließend sogar auf Nachtschicht und gehe trotzdem hin.

Danke Wenn Du das nicht gefragt hättest, dann hätte ich das jetzt gemacht.
    Ich verstehe das ganze nicht, wie man solche Geschichten in die Welt setzen kann. Warum soll der Junge jetzt schon wieder verkauft werden??? Das soll mir mal einer erklären. So ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!! Das soll eigentlich eine Antwort zur Walz aus der Pfalz sein.

Oh danke für diese Worte, Du sprichst mir aus vollem Herzen. Erst kann er nicht, dann tritt er den Reinert kaputt, dann ist er so la la. Dein Bericht ist Klasse und sagt alles.

Leute holt euch eine Karte. Mainz hat schon 14000. Und Wir ????? Ich hab 4 und wieviel holt ihr ???????????????

Also Betzemichl, das ist mal ein Super beitrag von Dir. Ich gebe Die in allem recht was Du geschrieben hast. Die Jungs sollten sich mal wirklich was einfallen lassen. Hab ich auch so schon Geschrieben.

Hallo Betzegeher

Der FCK müßte doch noch die Adressen von denen haben, die mal Dauerkarteninhaber waren. Warum schreibt man die nicht mal an, warum rührt man die Werbetrommel nicht viel mehr. Die sitzen da und warten und sagen sich: Oh warum haben wir nur so wenig Zuschauer, warum habe die Mainzer mehr Dauerkarten verkauft als wir. Aber das ist so wie auf dem Platz, nur nicht vollem Einsatz kämpfen um die gunst der Zuschauer. Das war doch vor ein paar Jahren noch bissel anders, oder?

Hy

Man müßte mal von FCK seite einen richtigen Anreiz schaffen, dass auch mal wieder 25000-30000 Dauerkarten abgesetzt werden. Habe vor der letzten Saison dem Herrn Roßkopf den vorschlag gemacht:
    1, Die wo in den ersten 4 wochen Ihre Dauerkarten bestellen, 50% Preisnachlass zu geben.
    2, Die von 4-6 wochen noch 25%.
    Ich bekam dann zur Antwort, das würde nicht gehen, die Einnahmen aus Eintrittskarten würden einen erheblichen teil des Budget ausmachen, da könnte man nicht auf so viel Geld verzichten. Ich hab dann gesagt, man würde aber !vielleicht! das doppelte an Karten absetzen und der Absatz an Getränken und Essen würde doch auch Steigen. Aber er sagte das kann man nicht so einfach sagen.
    Klar, wenn man nichts Probiert, kann man nichts belegen.

Also ich wünsche dem Hajnal beim KSC alles schlechte, aber auch wirklich alles. Wahrscheinlich hat er sich sowieso eine Klausel einbauen lassen, das er bei Abstieg, oder Nichtaufstieg, wie bei uns, für wenig Geld wechseln kann. Kein Ehrgefühl mehr, nur noch Söldner. So geht der Fußball langsam kaputt.

Hallo Whiteshark

Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden. Klar glaube ich das Jaworski mit dem Hajnal reden will und hofft das er bleibt. Aber der wird nicht bleiben. Der ist sich mit dem KSC schon einig. Wenn ich unrecht habe, was ich gerne hoffen würde aber nicht glaube, würde ich mich Riesig freuen, denn ich denke der Hajnal passt sehr gut zu uns. Und wenn Du sagst das Geschäft hat sich verändert, dann stimmt da wohl. Aber das soll nicht heissen daß das dann jeder auch so macht.