Beiträge von Betzefamily

    Hallo Herr Jaworski
    Was sollen diese worte im Flutlicht. Wenn ein Spieler wie Hajnal sagt, am Montag gebe ich bekannt, was ich mache die nächste Saison. Ja was denken Sie denn. Glauben Sie etwa das er dann sagt, ich bleibe.Einen besseren Zeitpunkt als vor so einem Spiel würde es ja dann nicht geben. Sind Sie so Blauäugig. Der war sich doch schon lange(schon in der Vorrunde) mit dem KSC einig. Oder was meinen Sie, warum der so " TOLL " war in Rückrunde. Der wird Euch morgen sagen: Es war eine sehr sehr schwere Entscheidung, aber ich gehe zum KSC, ich suche eine neue Herausforderung. Es tut mir Leid das es uns nicht gelungen ist, aber ich habe alles gegeben. Man, das Gesülze kann ich langsam nicht mehr hören. Und wenn ich höre das ein Fromlowitz mit Rostock liebäugelt, ja wenn das stimmt, fort mit ihm. Alle weg die weg wollen. Haben eine Ausbildung erster Klasse und wenn Sie dann um den Stammplatz kämpfen müßen, ziehen Sie den Schwanz ein.
    Ich glube bei dieser Mentalität gehen bald die Lichter aus auf dem BETZE.

    Jetzt mal ehrlich. Was sind das denn für SCHWACHMADEN. Also so etwas hab ich ja noch nie erlebt!!!! Genau das, was sich auf dem Rasen abspielt, genau das spiegelt sich auf der Tribüne wieder. Man Man Man, wir machen uns ja im ganzen Land lächerlich, hauen sich in der West gegenseitig. O,je armer Betze

    Hallo Betzebuwe


    Eines ist doch wohl ganz klar ersichtlich. Seit der Tamás anfragen von anderen Clubs hatte, lief es nicht mehr, genau wie bei Beda. Warte ab, der geht auch. Genau das sind die Typen, an denen keine Sau mehr Interesse hatte und wir Sie aufbauen und die uns dann im Stich lassen. Warum gibt er nicht alles und steigt mit uns auf. Diese blöden kommentare: Ich will in die Bundesliga, am liebsten mit dem FCK. Ja warum gibt er dann nicht alles dafür. Der hat doch schon lange in Karlsruhe unterschrieben. Hoffentlich steigen die wieder ab. Dann wirst Du sehen, macht er sich wieder vom Acker. Das ist doch nicht richtig, oder? Genau darum wird immer von LEGIONÄREN gesprochen. Das sind die, die sowas machen.



    Ist das Wetter noch so trübe, hoch die Gellerrübe!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, das der Michael Schjönberg einen guten fang macht mit dem neuen Trainer (hoffe nicht Sforza) und das er dann die Geduld hat eine neue junge Mannschaft aufzubauen. Apropo aufbauen. Sollen sie doch gehen, wenn sie nicht in der 2 Liga für uns spielen wollen. Ich meine da besonders den T. Hajnal und den M. Beda. Warum kann man denn nicht einfach sagen, ja ich gehe, oder, ja ich bleibe. Warum muß man abwarten wo wir nächste Saison sind. Wenn wir nicht aufsteigen, woran ich eh nicht mehr glaube, haben es doch gerade die 2 mit Verbockt. Gerade der Tamás, so eine Grottenschlechte rückrunde. Vor dem FCK hat sich doch keine Sau mehr für Ihn interessiert, oder? Der FCK gibt Ihm die Chance, dann kommen angebote und dann spielt er nicht mehr gut. Bei dem Meise sehe ich das ja ein, das er abwarten will wer neuer Trainer wird und seiner Frau sollten wir mal einen Strauß Blumen schicken, bei ihm hoffe ich ganz Stark das er bleibt. Er wäre ein Toller neuer Kapitän. Bitte bleib Meise. Michael Schjönberg, stelle uns bitte eine junge Mannschaft zusammen, mit ein paar rutinierten Spielern, die Wachsen kann und mit der wir uns Identifizieren können. Nicht jede Saison 10 gehen 10 kommen, das macht keinen sinn.


    Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die Gellerrübe!!!!

    Hallo fo-st


    Deinem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn Du heute wieder den Einsatzwillen jedes einzelnen gesehen hast. Klar sagen die jetzt wieder: Der einsatz hat gestimmt, man kann keinem den willen absprechen. Klar kann man nicht, aber wenn ich 80% Einsatz gebe ist das gut, aber ich kann auch 100 oder 120% geben, oder???????????
    Der ABSOLUTE wille, spreche ich heute fast allen ab, fast allen. Tut mir Leid, aber ich verstehe die Mannschaft nicht.

    Hallo Leute


    Wollte nur kurz zur auswechslung von Stefan Lexa was sagen.
    Wenn da gepfiffen worden ist, bei der auswechslung von Lexa, dann nicht weil er schlecht war, das war er ja eigentlich nicht, sondern weil andere aus unserer Sicht nicht mehr konnten, z.b. der Basti Reinert. Was ja auch kein Wunder war, denn er war ja lange verletzt. Wollte das nur mal sagen, nicht das es wieder so ist wie damals bei dem Selim Teber, wo jeder gemeint hat, wir würden ihn auspfeifen bei seiner Einwechslung, dabei wurde ein guter, statt eines schlechten ausgewechselt nach unserer Meinung.
    " BUNDESLIGA ADE "

    Hi


    Ich habe vor Jahren mit einem Arbeitskollegen dem Herrn Neues ein Konzept mit Lichtern und Nebelmaschinen vorgeschlagen. Wir fänden das natürlich Super wenn so etwas wieder käme. Damals haben wir keine antwort bekommen, aber wochen später war es Installiert. Dann mit dem Umbau der Westtribüne verschwand das ganze wieder. Ich habe nachgefragt, bei Herrn Rosskopf unserem Fanbeauftragten und es wurde mir gesagt: Die Fanclubs würden das nicht wollen, es wäre zu KINDISCH?????????????? Das muß man sich mal vorstellen. Ich finde Rotlicht und Nebel wären für unsere stimmung SPITZE. Wenn nicht die Mannschaft dann wenigstens wir!!!!!!!! Ich unterstütze den Antrag

    Fanfreunschaft zu 60


    Kann mir mal jemand erklären, wieso wir eine Fanfreundschaft mit 1860 haben? Warum wurde mit Werder Bremen die Freundschaft beendet. Ich finde den Verein wesentlich Sympatischer als die 60er. Wir waren doch über Jahre hinweg mit den Bremern befreundet. Wer kann mir näheres sagen und wie kann man anregen das dies vielleicht wieder geändert wird.

    Hallo Bexter


    Tut mir leid, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese. Was soll das denn für ein Ticker gewesen sein. Wer sollte den denn bezahlen können. So etwas auch noch hier rein zu Schreiben, also weste. Aber was hällste denn von Rapolder? Der hat wenigstens mit Angriffsfußball was am Hut.

    Lieber Wolfgang Wolf


    Ich bin einer der ganz fest an Sie glaubt!!! Sie sehen die Jungs auch den ganzen Tag und wie sie im Training sich anstellen. Ich bin oft bei den Amateuren und habe z.b. gegen Elversberg den Aki Riihilahti gesehen. Warum wird der Mann eingesetzt und ein Michael Lehmann muß auf die Bank. Warum muß ein Sascha Kotysch auf die Bank, der Steffen Bohl muß in die Abwehr und ist dort bei weitem nicht so gut wie im Mittelfeld. Warum darf der Kotysch nicht hinten, der Steffen Bohl nicht neben dem Meise und vor allen dingen der Daham nicht neben dem Ziemer spielen. Auch der Axel ist doch bei weitem hinten nicht so gut wie im Mittelfeld offensiv. Wenn wir zu 11 spielen, aber der Steffen Bohl nur die hälfte wert ist weil hinten, der Axel Bellinghausen nur die hälfte wert, weil auch hinten, der Aki Riihilahti die hälfte wert weil lange verletzt, der Emma nur die hälfte wert, weil nicht so lange da, dann spielen wir nach meiner Rechnung nicht zu 11, sondern zu 9. Warum spielen nicht der Daham mit Ziehmer, der Meise mit Bohl, der Kotysch in der Abwehr, weil gelernt. Dann wären wir zu 11 und nicht zu 9. Der Daham war in der Vorrunde immer anspielbar und läuft für drei!!!!!!!!!!!!!


    Einer von 80 Millionen Trainern, aber " LAUTRER " ob erste oder zweite Liga
    Ich hoffe, Lieber Wolfgang, Sie lesen auch im Forum.