Beiträge von Betzefamily

    Hallo SAZA


    Wir sollten mal die Aktion 40000 ins Leben rufen. Das gegen Jena im letzten Spiel mal die Hütte voll wird. Ich glaub, auch die Imbissbudenbesitzer
    würden sich über ein volles Stadion zum Abschluß freuen!!!!!!!!! Vom Verein und von RPR müßte da viel mehr die Werbetrommel gerührt werden. :schal: :bier:

    Hallo Violator


    Nun hat die Mannschaft endlich mal Ihr wahres Gesicht gezeigt. Jetzt müßen wir das Stadion auch gegen einen Gegner gut füllen, der vom Namen her nicht so zieht! Aber es ist das letzte Heimspiel 2007, nun muß jeder jeden Mobilisieren und dann wird Stimmung gemacht auf dem Berg. Endlich mal wieder richtig GEILE stimmung, das wär´s am Sonntag. Ein Aufruf muß durch die Pfalz und unter unseren Anhängern in Fußballdeutschland gehen.
    "AUF GEHTS NACH LAUTERN ZUM SPIEL GEGEN JENA"
    Auch ich hab schon neben meinen 3 Dauerkarten, 4 weitere geordert. Auf gehts Leute!!!!!!!!!!! :grins:


    Man tut nicht tut gebrauchen. Und ich verstehe sehr wohl etwas von Marketing. Und diese Fähnchen gestern waren ein Paradebeispiel für Antimarketing. Um es dir deutlich zu machen: Gestern waren etliche Fans mit diesen furchtbar hässlichen Wikingermützen unterwegs. Diese Dinger wurden vor einem knappen Jahr verteilt. Der Werbeeffekt ist da. Immer wieder wirst du zu Hause - wenn du eine daheim hast - den Namen Ansmann lesen, zumindest aber wird er dir in der Kurve immer wieder begegnen. Wenn du jetzt Akkus kaufen willst und siehst Akkus von Ansmann, dann entsteht ein Erinnerungseffekt ("Klar, die haben doch die Mützen gemacht, stimmt.") und mit größerer Wahrscheinlichkeit zu Ansmannprodukten greifen. Ergo hat das Werbemittel seinen Zweck erfüllt. In einem Jahr wirst du von diesen furchtbar billig gemachten Fahnen auf dem Betze nichts mehr sehen, da ein ganz essentieller Bestandteil - der Stock - nicht belastbar ist. Ergo kurzfristiger Werbeerfolg, aber aus marketingtechnischer Sicht nicht ideal. Da beisst die Maus keinen Faden ab, mit den Fahnen hat sich Ansmann ins eigene Bein geschossen. Allein schon, wenn ich mir ansehe, wieviele dieser Fahnen in der Südtribüne vor Anpfiff schon in den Mülleimern der Toiletten lagen.
    Und ja, mir ist es nicht egal, woher das Geld kommt, das meinen FCK sponsort. Kein Unternehmen, an dessen Geld das Blut Unschuldiger klebt, sollte meinen Verein unterstützen. Und ja, ich habe in Hoffenheim gegen Herrn Hopp protestiert. Weil mir etwas an meinem Sport liegt und weil Menschen wie Hopp, Matzeschitz, Glazer oder Abramowicz diesen Sport für ihre Zwecke missbrauchen und der Sport nur noch Mittel zum Zweck und nicht nur Mittelpunkt ist, dann ist es mein gutes Recht, aufzustehen und dagegen aufzubegehren. Es mag ein Kampf gegen Windmühlen sein, den wir kämpfen. Aber ich werde mir auch in zwanzig Jahren noch in die Augen sehen können, wenn Fußball endgültig das Spielzeug reicher Männer und Frauen ist, weil ich diesen Weg nicht mitgegangen bin.

    Du brauchst mir nicht zu sagen wie ich was zu schreiben hab. Solltest Du Schreibfehler finden kannst Du sie behalten.
    Und noch etwas: Habe selten jemand gesehen der so einen Mist schreibt. Das hab ich genau gewußt das Du in Hoffenheim warst. Schon allein an deiner Einstellung. Was ist denn mit der Vermögensberatung, unserem Hauptsponsor. Ist doch genau das selbe. Die wollen auch nur unser bestes, unser Geld.

    Hallo Seven
    Habe leider zu lange gebraucht für die Antwort. Wie ich sehe, denken wir beide Gleich. Hier wird alles Schlecht geredet. ;) X(


    Ja, Qualität der Fahnen. Dann lieber das Geld dem FCK spenden, als die Fans mit so einem minderwertigen Schrott belästigen. Noch dazu konnte man die Dinger nicht mal richtig schwenken.

    Also verstehen tust Du es immer noch nicht. Werbung man, Verstehst Du das. Es geht um Werbung. Geld gibt der Sponsor doch durch die Bandenwerbung sowieso. Und solche Aktionen sind zusätzlich. Da geht es nicht um Qualität, die Dinger müßen maximal 90min. halten. Aber wahrscheinlich warst Du auch in Hoffenheim bei diesen Granaten, die den Hopp verunglimpft haben. Die Waldhöfer, da sind auch nur ein paar wenige, aber die wenigen, die haben auch den Hopp als Sponsor vergrault. Drum sind die so weit unten. Und wenn alle so denken wie Du, bekommen wir nie frisches Geld. Auch wenn es eventuell durch Gazprom sein sollte, oder sonst wen, aber Hauptsache es kommt, Verdammt nochmal. :grins: :grins: :grins:
    Betzefamily

    Hallo Haedstar99


    Dazu kann ich nur eines sagen:
    Lieber ein Verlierer sein, als ein altes Bayernsch....
    Da kannst du gleich die Kuh beim Schlachter fragen, was sie von ihm hält.
    Ist doch logisch. Ich, hab also von Bayernfans noch nie ein gutes Wort über uns gehört, im Gegenteil, nur Häme. Die sind doch froh, das wir weg sind vom Fenster. Aber wir kommen wieder. Irgendwann, aber wir werden kommen.
    Pro M.S., K. R., und Vorstandschaft. Lasst die in Ruhe weiterarbeiten. In der Winterpause sehen wir weiter.


    Gruß Betzefamily

    Hallo Jungs


    Ich glaube das schlechteste was passieren konnte, ist dieses Forum. Was hier über Spieler, Trainer oder Führung abgeledert wird, ist echt nicht zum Aushalten. Einige wissen wohl immer noch nicht, das wir absolut kein Geld haben! Wir sind nicht mehr 1 FCK wie vor 10 Jahren, als alle zu uns wollten. Wir können nur hoffen, das wir Mittwoch gewinnen und dann erst richtig in Saison kommen. Aber diesen Schwachsinn kann man bald nicht mehr lesen. Die, die hier nur Rumstänkern, sind die, die als erstes weglaufen und wieder kommen wenn es wieder gut ist.
    Lasst endlich Trainer und Mannschaft in ruhe Arbeiten und Pfeift nicht gleich wieder beim ersten Fehlpass.


    "Wir sind Pfälzer und wir halten zusammen, auch in schlechten Zeiten"


    Auf zum Spiel am Mittwoch


    Gruß Betzefamily

    Moin Moin


    Ich glaube das ist Mittlerweile nur noch Kopfsache SaZa. Wenn wir ein Erfolgserlebnis haben, dann läuft das, Du wirst sehen. Allerdings muß das schnellstens passieren, sonst wird es übel. Wo ist bei uns das " JETZT ERST RECHT" geblieben. Klar, wir spielen schlecht, aber wir müßten halt auch mal gegen so einen Gegner wie Wehen das Stadion Voll bekommen!!!!!!
    Das wär doch mal was. Also meine Familie ist Komplett dort am Mittwoch.
    Aber was nützen alle Aufrufe, wenn sie keiner hören will.



    Auf gehts Leute Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Jungs


    Warum gebt Ihr dem Fußballkenner überhaupt noch antwort. Merkt Ihr net das der nur Stänkern will. Nicht mehr antworten, dann wird er sich irgendwann abmelden.


    Wir sehen uns heute im Stadion, hoffentlich werden es mehr als 20000.
    Scheiß Anstoßzeit.



    Gruß Betzefamily 7.1 3X


    Holt Euch ne Karte