Also mein Lieber, erstens glaub ich kaum das Du im Stadion warst, denn sag mir ein Spiel wo angeblich 10000 Leute speziell den Lexa ausgepfiffen haben sollen. Zweitens solltest Du hier in dem Forum nicht Leute beleidigen und Sie als Bauern oder sonst etwas beschimpfen. Ich denke gerade der Stefan Lexa könnte wenigstens Kämpfen und rennen, einsatz zeigen, dann sind die Leute schon zufrieden. Drittens sind wir nicht verwöhnt, denn schon seit Jahren gibt es hier Magerkost, da kann man nicht verwöhnt sein. Sollte jeder der Mannschaft die leistung von uns bringen, würden nicht jedes Jahr Tausende von Dauerkarteninhabern verlieren. Dann würden wir vor vollem Haus spielen, auch in der 2 Bundesliga.
Beiträge von Betzefamily
-
-
Alter Walter schreibst Du ein Blödsinn. Du kannst doch froh sein, das der Wolle seine beziehungen spielen lässt. Dann aber gleich sowas zu schreiben ne du.
-
Da hast Du aber vollkommen recht, mir gehen so langsam die Argumente aus, damit mich meine Frau und meine Tochter weiter zum Betze begleiten. Auch ich hab langsam keine lust mehr. Gehe nun seit über 35 Jahre zum Berg hoch. Aber das ! Ich frage mich, wo ist die spielstarke Mannschaft aus der Vorrunde vor dem Freiburgspiel, oder das Spiel gegen Aue. Da hab ich so eine präsente Mannschaft gesehen, das kann doch nicht alles gewesen sein.
-
Ich bin total frustriert. Wie kann ich mich bloß so präsentieren. Ich finde das eine absolute Schweinerei. Da nimmt man sich Urlaub fährt einen halben Sonntag in der gegend rum und diese sogenannten Profis sind nicht in der lage Einsatz zu zeigen. Ich frage mich wirklich, wollen die eigentlich hoch in die erste Liga. Ich glaub nicht!!!!!! Ich habe wirklich keine Lust mehr auf solch ein" PLANLOSOS GEBOLZE " Was anderes ist es nicht. Muß ich erst in der Halbzeit laut werden, das die Herren auf dem Platz das machen wofür sie bezahlt werden. Eine Schande ist das. Man sollte sich wirklich mal überlegen, wenn ich solche Granaten sehe wie den Lexa oder den Simpson, nur um 2 Beispiele zu nennen, ob ich nicht lieber sage, wir machen noch ein zwei Jahre zweite Liga und Bauen mit eigenen Jungen spielern was neues auf. Denn das was die 2 drauf haben haben ein Henn, Lehmann, Kotysch, Reinert, Halfar, Fromlowitz, Bellinghausen, Schönheim, Werner, Bohl, schon lange drauf und die würden sich auch reinhängen, das hat man letzte Saison gesehen, was für eine Euphorie die ausgelöst haben und wenn es auch nicht gereicht hat am ende. Man könnte diese Liste bedenkenlos weiter führen. Ich glaube, wenn ein Spieler, egal welcher Farbe oder Nationalität er auch ist, sich mit unserem Verein identifiziert und alles für den Verein gibt, wird er auch angenommen. Aber solch ein Alibigekicke kann man nicht länger hinnehmen.Mal sehen was für ausreden die Herren am 02.04 haben. Den Trainer da drausen nehme ich aus dieser Kritik aus. Allerdings sollte er so Spieler wie den Lexa oder Simpson mal alleine zu einer Fansitzung schicken, Rede und antwort geben zu seiner Leistung, mal sehen was dann beim nächsten Spiel passiert
-
Oh das tut mir aber leid. Wußte nicht das ich dann nichts mehr schreiben darf. kann leider nicht das ganze Forum danach absuchen.
-
Das war doch mal wieder der alte BETZE!!!! Die Stimmung in der 2 Halbzeit war genial. Genau das was ich lange, lange zeit Vermisst habe. Am Sonntag in Freiburg punkten und bitte wieder so eine GEILE stimmung, aber von Anfang an. Das wärs
DAS MACHT UNS KEINER NACH NICHT IN DER ERSTEN UND SCHON GARNICHT IN DER ZWEITEN DANN SIND WIR UND DIE MANNSCHAFT UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich finde das Pfeifen in der 1 Halbzeit war genau das richtige zu dem Zeitpunkt.
-
Nach diesen Ergebnissen von Heute, hoffe ich von Anfang an auf die totale unterstützung von allen Zuschauern und bedingungslosen, unbändigen Einsatz von unserer Mannschaft. Das den 60igern gleich die Muffe geht.
" "AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN " "
-
Der Jäggi kennt die Verträge aus dem FF. Der wird nun alle Spieler die Serr unter Vertrag hat, versuchen zu Vermitteln. Aber erst sagen er kann Spielervermittler nicht ausstehen!!
-
Ja Kurt genau so. Nur müßen wir das jetzt noch im Stadion beim Spiel gegen 60 machen und dann die ganze Westkurve. Das wär mal wieder was.