Hab auch die Herzblutdauerkarte
Beiträge von Betzefamily
-
-
Hallo Ball WEGDRESCHER
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
TSCHÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also es ist ja mal wieder klasse. Die ganze Zeit wurde über den M.S hergezogen, es wurde gejubelt als er entlassen wurde. Kaum ist der weg, schon geht es an den nächsten.
Jetzt hat sich der eine oder andere S.K vorgenommen, was. Man kann es ja nicht glauben, das dies hier Fans vom FCK schreiben.
Sollte wir nicht alle zusammen stehen, das hier mal Ruhe rein kommt, in den Laden.
Heut sollten sich lieber alle eine Karte holen, die noch keine haben und unseren Club unterstützen.
Ich für meinen Teil, werde dies tun und hoffe auf nen Sieg, auch wegen dem scheiß THURKGruß Betzefamily
-
Hat denn jemand Zahlen, mit wieviel Zuschauer gerechnet wird, bzw. wieviele Karten für Freitag schon verkauft sind.
Ich denke wir sollten mal wieder richtig Ramba Zamba machen und den Burgern zeigen was Sache ist.
Gruß Betzefamily -
Die Sig von dir betzebu ist so geil:
Ich lieg grad im Büro - mein Bauch, ich kann nicht mehr, ich hab Tränen in den Augen
Das ist das geilste, was ich je in diesem Forum gelesen habe: Simpson und Bello auf die Streckbank...
Ja bitte, so stehen lassen
Der Spruch ist ja mal GEIL -
Einige hier haben es scheinbar noch immer nicht kapiert. Unsere 10, ist keine 10, war keine 10 und wurde auch nicht als 10 geholt!!!!!!
Milan Sasic, der Stefan Kuntz und auch der Anel Dzaka, haben dies immer und immer wieder betont. Er wurde für das offensive Mittelfeld geholt
und nicht als Spielgestalter. Ich glaube, dass gerade Stefan Kuntz sehr viel Ahnung von Fußball hat und hoffe, dieser ist hier im Forum nicht unterwegs
und muss dieses Niedermachen von Spielern lesen. Ich habe es vor Wochen schon geschrieben, vor einem Jahr waren wir ein Nichts und diese zwei
Männer haben wieder was aus unserem FCK gemacht. Nur, verschiedene "....... hier", können alles nur schlecht reden und nieder machen.
Anstatt wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen, werden der Trainer und verschiedene Spieler angegriffen.
Wir spielen hier um den Aufstieg in die erste Liga, aber wir müssen ja alles in Grund und Boden spielen. Aber auch dann wird irgend was gefunden.
Betzefamily -
Vor 10 Monaten waren wir ein nichts. Heute hat man 35 Punkte
und sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Lasst den Mann in ruhe Arbeiten, dann wird es wieder
klappen.
Betzefamily -
Also, ich finde es, Milde ausgedrückt, eine Schweinerei, wie hier über ein Mann geurteilt wird, der uns noch vor ein paar Monaten vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit,
gerettet hat! Es wollte keiner, aber auch keiner unsere Mannschaft, die ja keine war, übernehmen und den Abstieg unseres FCK verhindern. Aussichtslos, war die meiste Antwort.
Dieser Mann hat es gewagt und es geschafft, mit S.K. zusammen. Nun, weil man und mir STINKT das auch, wieder ein Auswärtsspiel nicht gewonnen und auch noch schlecht gespielt hat, wollen hier einige schon wieder diesen Mann wegschicken, Entlassen. Denkt ihr denn, der S.K wird so einfach mir nichts, dir nichts, den M.S. davonjagen? Es wurde doch ganz klar, von S.K und von M.S. vor der Saison gesagt, wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz. Von Aufstieg war innerhalb von 5 Jahren die Rede, nicht von dieser Saison. Wir haben und dies habe ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben, nur Reservespieler geholt, außer Dzaka, aber auch er wurde von einem Verein geholt, der unten in der 2. Liga gespielt hat und zudem keiner ist, der ein Spiel gestalten kann. Auch dies wurde von M.S. immer und immer wieder gesagt. Warum kann man die Leute nicht in ruhe Arbeiten lassen. Warum redet ihr immer alles schlecht.
Ich hoffe, wir werden am Sonntag über 30000 Zuschauer sein und den Verein mit Geld und unserer Stimme Unterstützen und nicht beim ersten Fehlpass anfangen zu Pfeiffen und Milan Sasic raus rufen. Wir haben alle ein Ziel und dass ist " ERSTE LIGA ".
Aber es muß nicht gleich sein, es wäre schön, ja, aber es ist keine Pflicht. Lasst die beiden und die Jungs in Ruhe Arbeiten.
Gruß Betzefamily -
-
So mein Fazit zum Spiel gegen die Deppen:
Torwart:
Beim Gegentor gebe ich ihm zum teil auch die Schuld.
Wie kann man den Ball nur so unüberlegt wegschiessen wollen??
Er hätte ihn an Feulner vorbeilegen sollen unddie sache wäre geklärt, aber nicht so ...
Sonst sehr sehr stabil...Abwehr:
Denke über Moussas Leistung brauchen wir nicht reden....
Amedick fand ich sehr stabil...
Bugera sehr kämpferisch aber Spielerisch ein total ausfall...Seine Flanken eine Katastrophe und es fehltihm ganz klar die Spritzigkeit.
Dick auf der rechten Seite sehr stabil. Probierte es immer wieder nach vorne und gab 100% für denMittelfeld:
Demai ein total Ausfall
Dzaka bemüht , aber nichts sinvolles aufen Platz geschafft.
Paljic einer der besten. Sehr bemüht und immer wieder den weg zum Tor gesucht.
Sam fällt mir nicht viel ein , ausser : Kann mehr.Stürmer:
Von Huse war ich jetzt nicht sehr beeindruckt.Hat sich zwar bemüht aber mehr auch nicht !!!
Lakic : Sehr unauffälig aber wenn man ihn braucht , ist er da !!Auswechselspieler:
Jendrisek: Sehr unauffälig..lag vielleicht noch an der verletzung..
Bello: Sehr kämpferisch , wie immer...
Simpson: Super gespielt...Insgesamt:
Hatten zwar mehr vom Spiel, aver spielerisch kam nicht viel von uns..Hallo
Also, bei Demai sind wir einer Meinung, aber bei allen anderen hast du TOTAL falsch. Warst du auf dem Spiel, oder hast du was gesehen?
Ich glaub net!
Gruß Betzefamily