Beiträge von Betzefamily

    Also es ist ja mal wieder klasse. Die ganze Zeit wurde über den M.S hergezogen, es wurde gejubelt als er entlassen wurde. Kaum ist der weg, schon geht es an den nächsten.
    Jetzt hat sich der eine oder andere S.K vorgenommen, was. Man kann es ja nicht glauben, das dies hier Fans vom FCK schreiben. :autsch:
    Sollte wir nicht alle zusammen stehen, das hier mal Ruhe rein kommt, in den Laden. :zeter:
    Heut sollten sich lieber alle eine Karte holen, die noch keine haben und unseren Club unterstützen. :arbeit:
    Ich für meinen Teil, werde dies tun und hoffe auf nen Sieg, auch wegen dem scheiß THURK :hammer:


    Gruß Betzefamily

    Einige hier haben es scheinbar noch immer nicht kapiert. Unsere 10, ist keine 10, war keine 10 und wurde auch nicht als 10 geholt!!!!!!
    Milan Sasic, der Stefan Kuntz und auch der Anel Dzaka, haben dies immer und immer wieder betont. Er wurde für das offensive Mittelfeld geholt
    und nicht als Spielgestalter. Ich glaube, dass gerade Stefan Kuntz sehr viel Ahnung von Fußball hat und hoffe, dieser ist hier im Forum nicht unterwegs
    und muss dieses Niedermachen von Spielern lesen. Ich habe es vor Wochen schon geschrieben, vor einem Jahr waren wir ein Nichts und diese zwei
    Männer haben wieder was aus unserem FCK gemacht. Nur, verschiedene "....... hier", können alles nur schlecht reden und nieder machen.
    Anstatt wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen, werden der Trainer und verschiedene Spieler angegriffen.
    Wir spielen hier um den Aufstieg in die erste Liga, aber wir müssen ja alles in Grund und Boden spielen. Aber auch dann wird irgend was gefunden.
    Betzefamily

    Also, ich finde es, Milde ausgedrückt, eine Schweinerei, wie hier über ein Mann geurteilt wird, der uns noch vor ein paar Monaten vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit,
    gerettet hat! Es wollte keiner, aber auch keiner unsere Mannschaft, die ja keine war, übernehmen und den Abstieg unseres FCK verhindern. Aussichtslos, war die meiste Antwort.
    Dieser Mann hat es gewagt und es geschafft, mit S.K. zusammen. Nun, weil man und mir STINKT das auch, wieder ein Auswärtsspiel nicht gewonnen und auch noch schlecht gespielt hat, wollen hier einige schon wieder diesen Mann wegschicken, Entlassen. Denkt ihr denn, der S.K wird so einfach mir nichts, dir nichts, den M.S. davonjagen? Es wurde doch ganz klar, von S.K und von M.S. vor der Saison gesagt, wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz. Von Aufstieg war innerhalb von 5 Jahren die Rede, nicht von dieser Saison. Wir haben und dies habe ich vor einiger Zeit schonmal geschrieben, nur Reservespieler geholt, außer Dzaka, aber auch er wurde von einem Verein geholt, der unten in der 2. Liga gespielt hat und zudem keiner ist, der ein Spiel gestalten kann. Auch dies wurde von M.S. immer und immer wieder gesagt. Warum kann man die Leute nicht in ruhe Arbeiten lassen. Warum redet ihr immer alles schlecht.
    Ich hoffe, wir werden am Sonntag über 30000 Zuschauer sein und den Verein mit Geld und unserer Stimme Unterstützen und nicht beim ersten Fehlpass anfangen zu Pfeiffen und Milan Sasic raus rufen. Wir haben alle ein Ziel und dass ist " ERSTE LIGA ".
    Aber es muß nicht gleich sein, es wäre schön, ja, aber es ist keine Pflicht. Lasst die beiden und die Jungs in Ruhe Arbeiten.
    Gruß Betzefamily


    Hallo
    Also, bei Demai sind wir einer Meinung, aber bei allen anderen hast du TOTAL falsch. Warst du auf dem Spiel, oder hast du was gesehen?
    Ich glaub net!
    Gruß Betzefamily