Beiträge von Betzefamily

Die einzigen die gesagt haben wir wollen um den Aufstieg mitspielen, von deinen genannten Mannschaften ist Duisburg, denn sonst wäre sprücheklopper Neururer weg gegangen. Augsburg verpflichtet schon Jahre Spieler um Spieler und kommen nicht von der Stelle. Aachen hat letzte Saison schon den Aufstieg angepeilt und da war die K.... am Dampfen. Cottbus hat schon kurz nach dem Abstieg erzählt im TV, das Sofortaufstieg mit dieser Mannschaft nicht das Ziel sein kann. Bielefeld hat bis jetzt immer noch keinen Trainer und keine Führung, die erst am Montag gewählt wird. Selbst Karlsruhe die du in deiner Aufzählung vergessen hast, spricht nicht von direktem wideraufstieg. Euch möchte ich mal hören wenn der Aufstieg als Ziel genannt wird und es in den ersten Spielen nicht danach aussieht. Sei doch froh, wenn zum Schluß mehr raus kommt als das Ziel. :Juhuu:

@wkv
    Ich bin absolut deiner Meinung. Dieses dumme Geschwätz von manchen kann ich langsam nicht mehr hören. Nach 6 Wochen hätten wir aber etwas besseres erwartet. Das ich nicht lache. Habt ihr die letzten Wochen gepennt?

Als der Name Herrlich aufkam gab es am Anfang auch sehr viele Skeptiker, was sich aber dann doch immer mehr relativierte. Jetzt haben wir angeblich einen Trainer der mehr Erfahrung aufweisen kann als Herrlich und schon sind alle wieder am schimpfen. Bin mal gespannt, wann die ersten Kuntz-Raus-Rufe aufkommen.

Das ist erbärmlich und ich schäme mich dafür.

Ich bin von den Socken. Das ist ja Geil. Danke dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Lasst die Männer arbeiten und glaubt mir, der Stefan kennt sich da besser aus als wir. Habt doch bitte etwas Geduld. :daumen:

Also es ist ja mal wieder klasse. Nur ein Gerücht bis jetzt, aber der Marco Kurz wird schon wieder niedergemacht.
    Ich hoffe das er kommt und nicht nur bei Mami im Bett. :jubel:
    Das hier ist nicht mehr der FCK, nur noch ein Gemotze und Gestänkere. Wäre es nicht besser an einem Strang zu ziehen.
    Wir haben einen Vorstandsvorsitzenden der Sponsoren holt uns vor dem Ruin gerettet hat, aber alles wird schlecht geredet. :Hippy:
    Man leckt sich nicht mehr nach uns die Finger, der FCK ruft und die Trainer stehen Reihenweise schlange.
    In welcher Welt Leben hier einige frage ich mich :boing:
    Wir sollten uns alle Dauerkarten holen, damit wir unser RIESIGES STADION voll bekommen. :respekt: :arbeit:

Stefan Kuntz hat gesagt dass er keine Namen kommuniziert. Warum sollte also Herrlich ein
    Thema gewesen sein. Ich denke das Montag " TAG DER WAHRHEIT " sein wird
    und ich glaube das wir einen guten Trainer bekommen werden. Ich habe vollstes Vertrauen
    zu Stefan Kuntz und stehe hinter den Entscheidungen die er trifft. :arbeit:
    Jeden Tag Leb ich die Farben Rot und Weiss!!!! :respekt:
    Holt euch die Dauerkarte 09/10, wir brauchen alle :schal: