Beiträge von Betzefamily

    Ich kann es nicht glauben, aber es wird so kommen. Wir gehen unter. Nach diesen Seltsamen Aufstellungen und Leistungen gegen Koblenz und
    Paderborn, habe ich die Hoffnung verloren. Ich bin nur noch Traurig und es macht keinen Spaß mehr. Ich werde Freitag nicht kommen. Wir haben 3 Dauerkarten und keiner geht hin. Nach dem Fürthspiel haben alle wieder daran geglaubt. Aber dann diese Mannschaft so Durcheinander zu Würfeln.
    Milan, ich hatte so viel Hoffnung in Sie gesetzt. Aber wir sind nur noch Traurig, wie die Spielweise dieser Mannschaft, die eigentlich keine ist.
    Wenn in der dritten, vierten, oder fünften Liga wieder anständiger Fußball gespielt wird, kommen wir wieder. Aber diese Mannschaft ist keinen CENT
    Wert, leider.


    Gruß Betzefamily;( ;( ;( ;( ;(

    ja stimmt, dank deinem text hier hab ich das gestern nochmals nachgelesen...danke.....aber ich steh zu meinem fehler in meiner obigen aussage :) ...kann mal passieren im eifer des gefechts.... :grins:

    Na ich denke DK82 kann noch viel mehr Berichten. Ist ja schon Klasse was der alles so Informationen hat.
    Ich finde Du wirst voll den Beifall von allen bekommen.
    Du bist ja echt klasse :jubel: :jubel: :held: :gutgemacht:


    Gruß Betzefamily

    Kann ja sein das die zu viel Geld versprochen haben für neue Spieler, aber das mit der Trainersuche glaube ich Ihm nicht. Der Buchholz hat extra gesagt, ihm wäre ein dritter Spieler lieber, als ein neuer Trainer. Er hat Montag gesagt, ich hab ihm die ganze Zeit den Rücken gestärkt, jetzt suche ich einen besseren. Aber darum den FCK im Stich zu lassen, finde ich total Sch....

    Na bitte da haben wir doch das was ich vermutet und geschrieben habe! die haben keine Knete und haben das verpflichten von Spielern verhindert und was wichtiger ist, sie hatten ihn beauftragt einen neuen Trainer zu holen! Was läuft da in den Köpfen dieser Leute ab die so feige sind einen Mann ,den sie selbst gebeten haben zu helfen, ins leere laufen zu lassen! Die haben den benutzt und fallen gelassen!

    Hallo Pfälzer
    Wo bitte steht, er wurde beauftragt einen neuen Trainer zu holen, wo soll das stehen.

    Hallo SaZa


    Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.
    Echt schlimm was der Toppi da angerichtet hat.

    Das is ja der Hammer Toppmöller tritt zurück ich glaub auch das war nur taktik um den Vorstand bei der JHV zu entlasten
    dann wurde eine Trainerdiskussion insziniert das Toppmöller zurücktreten kann ergibt irgendwe ja einen sinn

    Hallo Kuka9
    Das was Du schreibst, glaubst Du ja selbst nicht. Ich hab so viel Hoffnung in den Toppmöller gesteckt. Aber leider ein Selbstdarsteller sonst nix. Und der wollte helfen, Ha Ha, Ha

    He Leute, habt ihr eigentlich schon gehört das er sogar mit dem Lodda verhandelt hat. Also tut mir leid, er als Trainer sollte doch wissen das der Typ doch schon garnicht hierher passt. Was glaubt Ihr was der an Geld will. Also ne, dann soll er halt weg und Beleidigt sein oder sonst was. Wir haben keine Knete, Schluß aus! Wir packen das, man sollte auch mal die Hütte voll bekommen, das wär doch mal ein Zeichen. Wenn wir alle so wären wie Toppi, würden wir nicht mehr kommen. Wir sind der Verein, nicht die, der oder sonstwer.