Jürgen Gjasula (07/2004 - 08/2006)

  • Ich finde auch das man Gjasula keine richtige Chance gab!!!




    Kaum hatte man ihn verpflichtet wurde er schon in die Schweiz ausgeliehen.


    Gerade bei jungen Spielern muss man immer etwas vorsichtiger sein denn sie haben noch Möglichkeiten sich zu entwickeln...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Jochen,
    da hast du was falch gelesen.
    Mit seinen Fähigkeiten würde er uns helfen, da Spielmacher und jetzt aktuell zum Kapitän ernannt.
    Hab ich schon früher geschrieben das man den hat ziehen lassen war ein grosser Fehler!


    Aktuell ein echter 10er an 14 Toren bei 18 Spielen beteiligt, sehr präsent, 1,90 m gross..... was soll man dazu sagen, Miswirtschaft eben!


    http://www.transfermarkt.de/de…jasula/transferdaten.html

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • bei irgendnem spiel in lautern hab ich den ma ausgiebig beobachtet, er hat mir damals gut gefallen, war ballsicher und hatte ne gute technik, aber anscheinend haben das nur wenige so gesehen wie ich :D

  • Jochen,
    da hast du was falch gelesen.
    Mit seinen Fähigkeiten würde er uns helfen, da Spielmacher und jetzt aktuell zum Kapitän ernannt.
    Hab ich schon früher geschrieben das man den hat ziehen lassen war ein grosser Fehler!


    Aktuell ein echter 10er an 14 Toren bei 18 Spielen beteiligt, sehr präsent, 1,90 m gross..... was soll man dazu sagen, Miswirtschaft eben!


    http://www.transfermarkt.de/de…jasula/transferdaten.html

    ja stimmt, dank deinem text hier hab ich das gestern nochmals nachgelesen...danke.....aber ich steh zu meinem fehler in meiner obigen aussage :) ...kann mal passieren im eifer des gefechts.... :grins:

  • ja stimmt, dank deinem text hier hab ich das gestern nochmals nachgelesen...danke.....aber ich steh zu meinem fehler in meiner obigen aussage :) ...kann mal passieren im eifer des gefechts.... :grins:

  • Ein perfektes Beispiel, dass man einen jungen Spieler auch mal eine zweite oder dritte Chance geben sollte und geduld haben muss. Hätte man das gehabt, wäre Gjasula noch bei uns und köntne uns mit sicherlich in Sachen Kreativität helfen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Problem bei Jürgen Gjasula ist, das ich aus 100 Prozentig sicherer Quelle weiss, das er gerne in Mannheim auf House Partys war, netten Mädchen von seinen Angeboten von Europäischen Top Clubs erzählte und dabei Rauchwaren mit, nun ja, bewusstseinserweiterten Stoffen konsumierte. Anders als Bill Clinton hat er die "Sportzigaretten" ganz tief inhaliert. Das mag ja bei einem Freizeitsportler durchaus OK sein, von einem Profi erwarte ich anderes Verhalten . Also viel Spass, und das meine ich ehrlich, im liberalen St. Gallen. Aber keine einzige Träne der Kreativ Hoffnung !!!!!!!

  • Früher haben fast alle FCK-Spieler gesoffen und keiner hat sich aufgeregt... ;)

  • Früher haben fast alle FCK-Spieler gesoffen und keiner hat sich aufgeregt... ;)




    das machen sie heute auch noch;)und heute regt sich auch keiner auf:D