Und du bescheingst mit deinem Sachverstand und deinem Einblick in die Strukturen und Gegebenheiten der Liga Herrn Kunz Fehler.....allerdings immer im Nachhinein....oder doch wie einige die alles grundsätzlich erst mal negativ sehen und sich dann freuen wenn ihre schlechten Prognosen für Transfers dann eintreffen.
Wir sind jetzt in der Planung der Saison. Jetzt mach mal Vorschläge und zwar konkret. Spieler die zum FCK wollen, die uns Verstärken können und nicht zu vergessen, die wir bezahlen können. Ich warte auf deine Empfehlungen von Talenten die sich hervorragend entwickeln werden.....und deine Möglickeiten gestandener Profis, die bei uns passen und den Aufstieg sicher schaffen.
Leider können wir es nicht prüfen obs was geworden wäre....Sicherlich und da kenne ich Kunz gut genug, wird er sich im nachhinein über den ein oder anderen Transfer ärgern...aber die Quote mit Zoller, Torrejon, Löwe, Karl, Matmour, Idrissou
Gaus, Bunjaku, ist nicht die Schlechteste...bei der Menge an Transfers der letzten Jahre bedingt durch Abstieg und gerade den von den Fans gemachten Druck direkt wieder aufzusteigen, finde ich die Quote und das Ergebnis weder schlecht noch hervorragend....und auf keinen Fall so, dass man hier über einen SD als zusätzliche Entlastung hinaus personelle Entscheidungen treffen müsste.
Der Frust das der FCK nicht Erste Liga spielt sitzt wohl gerade bei den Fans sehr tief. Doch Achtung!...beim 1FC Saarbrücken hat diese überzogene Selbsteinschätzung im Endeffekt zum Ruin geführt. Fans die den Verein mindestens Zweitligareif gesehen haben, gepaart mit Offiziellen die diesen Wunsch mit aller Gewalt und immer neuen Trainer und Spielerwechseln erfüllen wollten haben das Gegenteil bewirkt.
Der FCK braucht dringend einen Neuaufbau....und ich hoffe realistisch gesehen, dass der FCK vielleicht in 2-3 Jahren wieder eine realistische Chance hat eine Mannschaft und einen so gesunden Verein in der liga 1 zu präsentieren, dass auch dauerhaft ein Verbleib möglich ist. ....Die Fahrstuhlfahrerei kostet halt noch mehr Geld