Effekt ist verpufft.......9 punkte aus 5 Spielen....das ist keinen stratz besser als vorher...auch wenns spielerisch besser aussieht. Am Ende zählen punkte und kein ballbesitz oder Dominanz
Beiträge von Kinglouis
-
-
In der Nachspielzeit noch occean um Zeit von der Uhr zu nehmen. Toll
-
Wir sichern mit Ring das Unentschieden.....statt noch occean zu bringen
-
Schläfer dieser Idrissou.....steht die ganze Zeit im Abseits und der ballführende kann niemanden anspielen
-
Ne dicke Chance von Bochum und wir haben Schwierigkeiten welche zu bekommen. Es wird zeit das runjaic reagiert
-
Du siehst ein anderes Spiel.....für mich führen nach Torchancen noch die Bochumer. Lass dich mal nicht vom Gesülze des Kommentators irritieren. Der fck spielt einfach nicht gut genug momentan
-
Der Vergleich sagt mir ,dass wir letztes Jähr in Bochum gewonnen haben.....gegen stärkere Bochumer
Also fehlt da noch was!.....oder hast du schon ein Tor gesehen?. -
Was ist da besser als letzte Saison?.......hektisch bisweilen überhastet...das kann locker in die Hose gehen
-
Bis dato ist da nichts.......gar nichts!!
Idrissou gar nicht im Spiel..Zoller schwach...nur mattmours einzelleistung und ein Kopfball nach einem Einwurf
Hinten schon zweimal Glück
-
...was die Liga hergibt sieht man daran das der FC Köln mit einer weniger starken Mannschaft an der Tabellenspitze steht? Union und Fürth sind ja auch noch vor....
Pardon aber dann könnte man ja auch sagen : Um den FCK muss es noch viel schlechter stehn, wenn er trotz eines guten Kaders nur auf dem vierten Platz liegt! Also dass vermeindlich schwächere Mannschaften oben steht ist jetzt nicht unbedingt ein Hoffnungsschimmer oder gar ein plus für den FCK sondern eher eine Situation die berechtigte Fragen aufwirft.
Ich persönlich suche immer noch die Gründe warum wir trotz vermeindlich besserer Mannschaft hinterherrennen....das war in der letzten Saison gegenüber Braunschweig und Berlin so..und ist es jetzt gegenüber Union und Köln so. Man könnte es an Foda und dessen Hinterlassenschaften festmachen...aber das wäre mir ein wenig zu einfach.
Entweder ist unsere Truppe doch nicht so gut wie auf dem Papier eingeschätzt...oder die Truppe bringt nicht das auf den Platz was sie kann.
Bei Punkt zwei wären wieder unterschiedliche Möglichkeiten vorhanden. Der Trainer kann nicht motivieren, die Spieler verstehen nicht um was es geht, sind überheblich, usw usw........also ein schwieriges Unterfangen Gründe zu finden....vielleicht fehlt in gewissen Situation auch einfach nur mal ein wenig mehr Glück.Man wird sehen wohin die Reise in den nächsten Spielen geht, wenn Runjaic den Neutrainerbonus mal aufgebraucht hat.
Bekanntlich kehren neue Besen gut...aber nicht sehr lange ( ich hoffe das Sprichwort irrt )