Lezter Versuch der Erklärung....lach
Diskussionen über was wäre gewesen wenn....sind so unnötig wie ein eiternder Zahn.( da kennt sich Wolfi aus) Sie führen zu nichts und sind leeres Gewäsch. ( Wenn Zoller gespielt hätte, dann hätten wir das Spiel 2:8 verloren - ist eine ebenso dämliche Aussage wie - wenn zoller von Anfang an gespielt hätte, dann hätten wir gewonnen ) - wenn der Hund nicht geschissen hätte.....hätte er die Katze gebissen.
Hätte ich ein Fischbrötchen anstatt einer Pferdewursst gegessen, dann hätte die Verkäuferin am Fischstand besser gelaunt Herrn Occean angefeuert, den hätte das gefreut und er wäre hochmotviert ins Spiel gegangen und hätte ein Tor geschossen......Also das nächste mal Fischbrötchen...( könnte aber auch sein, dass bei nächsten Mal eine Pferdewurst besser ist weil Zoller spielt und der keine Fischbrötchenverkäuferinnen mag.
Was wir gern diskutieren können ist, das Occean schlecht war und Zoller auf Grund seiner Leistung eine Chance von Anfang an bekommen sollte. Das ist in die Zukunft gerichtet und sicherlich eine Diskussion wert.
Alles andere über hätte, wäre, würde ist Spekulatius und erinnert mich an Oma Hilde.
ich hab noch ne andere schöne Aussage zu Hätte, Würde, Könnte : Mit Foda auf der Bank hätten wir gegen den KSC gewonnen!!!!
So nun beweise mal das Gegenteil!