Man kann es sich auch schön reden. Du hast also nach zwei Trainingseinheiten die Herr Runjaic gehalten hat gesehen, dass Laufwege in Köln vorgegeben wurden?. Entweder du hast das Eye of the Tiger oder siehst Gespenster. Der Trainer der es schafft in 2Trainingseinheiten nicht vorhandene Laufwege abzustimmen dürfte wohl Bundestrainer werden.
Was in Köln passiert ist, ist realtiv klar: Die Mannschaft war gewaltig in einer Bringschuld. Vielleicht hat sie auch endlich kapiert das ihr Verhalten nicht mehr geduldet wird....auch möglich. Hinter Foda konnte sich keiner mehr verstecken....der hatte alle Häme auf seiner Seite. Jetzt ist der Prellbock weg , also muss man Leistung bringen um sich dem neuen Trainer anzubieten. Das ist für mich der wahre Grund warum ein Trainerwechsel notwendig war.....Foda war in allen Belangen abgenutzt und die Meute hat gemacht was sie wollte.
Das leere Geschwafel von Foda musste ich nicht auch noch anprangern, dass haben genug andere schon übernommen! Das bei den meisten Trainnern wenn man genau hinhört sowieso nur lapidares Geschwafele kommt ist klar, da keiner Lust hat seine internen Dinge an die große Glocke zu hängen, die Mannschaft blos zu stellen, oder die Fans zu verärgern ....von daher auch nicht verwunderlich das Runjaic nicht viel mehr als Phrasen zum Besten gab....die waren allerdings cleverer verpackt als bei Foda.
Und ich sags gern noch mal. Wenn Herr Runjaic, was ich hoffe ein so guter Trainer ist wie du sagst und es in zwei Trainingseinheiten schafft die Laufwege vorzugeben, dann sollte der sichere Zweite Platz der nur 3 Pünktchen weg ist für ihn und dem von ihm als aufstiegsfähige Team bezeichnete Kader, keinerlei Problem sein.
Wir werden sehen....in dem Fall hoffe ich du behälst Recht! und wir freuen uns nach der Vorrunde über einen sicheren zweiten Platz...oder vielleicht sogar über die Tabellenführung.
Komm mir aber ja keiner und erklär mir wenn der FCK nach der Vorrunde auf Platz 6 steht, dass Herr Runjaic ein Supertrainer ist, das Team aber noch falsch von 'Foda zusammengestellt wurde: Runjaic hat diesem Team eindeutig die Bundeligstauglichkeit attestiert. Mit dem Druck muss er jetzt leben.