Hat tatsächlich jemand geglaubt nur weil man den Jockey wechselt wird aus einem Ackergaul ein Rennpferd
Da fehlts einfach an Hirn bei einigen. Der Pass in die Schnittstelle ar schon eine Offenbarung für die abwerleistungen der letzten Spiele.
Da ändert sich nix.......alles wie gehabt
Beiträge von Kinglouis
-
-
Das ist die Einstellung eines Trainers der die Faulheit einiger Profis nicht gelten lässt....das gefällt mir
.....Er steht für die Einstellung, dass man niemals mit dem Erreichten zufrieden sein darf, sondern jeder stets an sich selbst arbeiten muss, um mehr zu erreichen.JEDER...nicht nur der Trainer....und wer das als Profi nicht kapiert ist fehl am Platz!
-
....nach all den mehr ironisch gemeinten Argumenten für den Loddar...(ich hoffe das hat wirklich keiner ernst genommen und wirklich an den Intelligenz verschonten Pausenclown Matthäus gedacht )
denke ich man könnte sich auf breiter Front mit Kosta Runjaic anfreunden. Er schein mir momentan die einzige wirkliche Option mit Perspektive zu sein. Sowohl aus finanziellen als auch aus dem Ausscheiden einiger anderer hier genannter Kandidaten alleine aus dem Bauchgefühl heraus, ist das für mich eine sehr akzeptable Möglichkeit.
Worauf ich eigentlich immer noch warte ist das unser SK endlich mal die Finger von Verpflichtungen jeglicher Art lässt und seinen Bockmist der letzten Jahre zugibt. Ausser mit Kurz war der Rest der Verpflichtungen ein Trauerspiel.
Für die Mannschaft hoffe ich es wird jetzt eine Verpflichtung zur Leistung werden. Das ewige Wechselspiel auf allen Positionen hat ein Ende. Das bedeutet aber auch Bankdrückerei für viele die jetzt noch ab und an ran durften. Wir brauchen einen Kapitän und keine demokratischen Strukturen in der Mannschaft und ein echtes Leistungsprinzip.
-
Das Schaaf hat Bock.....geiler Satz....der reissts raus. ..pardon..der Schaaf hat Bock....
Schaafsbock sozusagen....na wenn ihm die Herde hinterherläuft und ihm nicht im Herbst das Fell über die Ohren gezogen wird.ich befürchte ähnliches Gekicke bei egal welchem Trainer...deshalb Weiber, Sekt und Kaviar....und englische Interviews von Matthäus.
-
....wenn Mo so viele Tore macht obwohl wir so schlecht über die Aussen spielen und immer hohe Bälle vorn reinhauen...dann verwirrt das meine Logik ein wenig.
Oder kommt jetzt der Hättiwari?....hätte man von den Aussen, dann hätte Mo noch mehr Tore uswWichtig ist einfach ein Trainer der so spielen lässt, dass es zur Mannschaft passt.....vielleicht lässt der nächste auch ein 4-4-2 spielen....dann sind entweder alle Trainer dumm oder wir haben zu wenig Einblick über die Möglichkeiten der Spieler
Ich sags frei raus: Ich bin für Matthäus....ich will Weiber, Kaviar, und Krimsekt.....wenn schon Scheissfussball, dann wenigstens geile Weiber und alle Interviews in englisch.....das wäre Betzekabarett ...geil ja das will ich
-
..den Mourinho will ich nicht....der ist bei den Bayern im Gespräch gewesen. und dadurch per se schon versaut.
Schau mal auf die Liste der momentan erhältlichen Trainer...da wirds dir Angst und Bang
Dann doch Matthäus wegen dem willigen Weibsvolk und ich hol mir ne Vip-Karte und mache auf Regisseur ( pardon ganz private Interessen! )
Effe ...der bringt die Alte vom Strunz mit und nimmt sich aller Nachbarinnen an.....nee der kann nur noch dünnes Gespräch bei Sky liefern aber ernst nehmen kannst du den nicht. Irgendwann dreht der eine Soap " Effe und die Rot -Weissen Teufelinnen!" ...neee lass mal stecken
Aber ein Trainer der Franco Foda heisst ....sagt ja auch schon einiges aus.
Im Namen der Gleichberechtigung...wie wärs denn mit ner Trainerin?
-
Ein System ist so gut wie die Mannschaft die es umsetzt. Rehagel hat mit defensivstem System und Hauruckfussball die Europameisterschaft gewonnen. ...gegen alle modernen und noch so tollen Systeme. Seine Spieler haben ihre Zweikämpfe gewonnen.....die Abwehr stand bombenfest.....und die langen STürmer haben ihre hohen Bälle erreicht und versenkt.
Ein System muss zu den Spielern passen....was nutzen mich Rauten und Doppelsechs, wenns der Heini auf dem Platz nicht versteht.......also einen Trainer von angeblich veralteten Systemen abhängig zu machen ist einfach Käse.
P.S alle meckern über hohe Bälle auf Mo.....aber eigentich ist das genau das was der braucht. Flach und schnell geht ehr mit Zoller, der braucht keine Flanken von der Eckfahne......usw.
-
.....mir kommt die Entlassung von Foda in diesem Moment in dem gerade in Stuttgart einer mit "Stallgeruch" den Platz räumen musste zu berechnend.
Labbadia wäre jetzt nicht unbedingt mein Wunschkandidat.Ganz egal wer im Gespräch ist, ich halte nichts von Trainern aus Österreich und der Schweiz. Die Ligen dort sind bei weitem nicht so einzuschätzen wie die erste und zweite Liga in Deutschland. Der Druck ist ein ganz anderer und die Ausbildung zum Trainer nicht vergleichbar.
Stanislavsci passt von der Mentalität....aber vom Können?
Wollitz ..neee..nicht wirklich einer bei dem ich ein gutes Bauchgefühl hätte
Schaaf...wäre mir zu festgefahren in seiner Art und relativ verbraucht durch die letzten Jahre in Bremen..hat aber unschätzbare Erfahrung.
Lothar Mathäus....der Erfolgstrainer????......ok es kämen ein paar geldgeile osteuropäische Nutten mit....ist aber mehr im ViP Raum interessant.
Otto Rehagel ......ein wenig Gyros...einen Ouzo.....und die Spieler tanzen Sirtaky..neee auch nicht.Welcher Trainer steht denn für den attraktiven , offensiven und erfolgreichen Fussball den wir alle wollen und hat Erfahrung in den deutschen Ligen?
Leute da wirds ganz ganz dünn........ ich bin dafür Klopp zu holen. ...sonst fällt mir keiner ein
-
ein teilweise guter Sippel......eine nicht sattelfeste Abwehr ( egal wer spielte ) ....ein Mittelfeld ohne Ideen und Creativität.... einen ständig meckerenden aber wenistens kämpfenden Mo...zwei Aussenbahnspieler ohne jegliche Durchsetzungskraft im Eins gegen Eins.....einen talentierten Zoller der aber noch Aufbau braucht .....und eine Horde von Mittläufern..oder besser Mitgeher .... die man auch gegen Zuschauer austauschen könnte.
-
...ich würde schlichtweg drohen.
Entweder ihr lauft Euch die Lunge aus dem Leib oder der nächste Trainer heisst Magath..und glaub mir ..dann sind sie fit....
Also du machst es dir gewaltig einfach....Foda hat den Spielern das Vertrauen geraubt'! Foda hat sie falsch eingestellt! Foda hat falsch gewechselt, Foda hat die falsche Taktik, Foda hat die Spieler gekauft usw usw. .....du wirst erkennen müssen, dass er nicht das alleineige Problem ist, sobald er Gott sei Dank dann mal weg ist.
( in welchem Spiel hatte denn Gaus Vertrauen, das Foda geraubt hat???....) ..Im Gegenteil er hat einigen Pflauem immer wieder Vertrauen geschenkt anstatt sie in die Amateure zu verbannen wo sie mit ihrer Einstellung hingehören!!......alle wollten einen Fortounis sehen....schick in zurück nach Griechenland so lange noch jemand einen Cent für ihn zahlt.....was der bei seiner ersten Chance gezeigt hat war eine Frechheit.
Diese Truppe besteht aus Leuten die Frankfurt vorsorglich aussortiert hat und angeblichen ewigen Talenten....ausser Mo dem Talent Zoller, Sippel ,Torre und Dick ist das von der Einstellung her eine verwöhnte arrogante Mädchentruppe die sich von Aalener Bubchen den Schneid abkaufen lässt. Wobei bei den genannten Dick will aber nciht kann. Zoller noch aufgebaut werden muss , Torre verletzt ist und Mo Opfer seiner Unbeherrschtheit und seiner ständigen Nickligkeiten ist.